In den Arsch pissen

Wird das so alle paar Monate ausgegraben? Muss ziemlich das Ärgste sein, das ich einmal mit wem gemacht habe, wobei ich mit dem über Jahre eine Sex-Beziehung gehabt habe. Einmal ist das Thema darauf gekommen, und er hat es "aus dem Stand" und "in kleinen Schritten" bei mir geschafft, im Stehen in seinem Badezimmer. Theoretisch sollte es aber nach dem Abspritzen relativ einfach sein, wenn der Aktive vorher genug aufspart.

Mit dem Mann, mit dem ich jetzt zusammen bin leider völllig unmöglich, und mit einem anderen sicher nicht. Aber sehr spannende Erfahrung, das einmal erlebt zu haben. Ich war glaube ich nie von dem Gedanken besessen, es aktiv zu machen, wäre aber nicht völlig ausgeschlossen. Das mit dem Trichter würde ich aber vielleicht bei wem probieren, der mag.

Wieder "ausleeren" dann aber am vorgesehenen Ort, sonst wäre es womöglich über meiner persönlichen Kotzgrenze.

Ich durfte dieses geile Gefühl nach langer Zeit erst vor einer Woche wieder genießen, und es ist wirklich ein Genuß wenn ich spüre wie er mich langsam mit seinen warmen Urin anfüllt bis der Überdruck zwischen Schwanz und Schließmuskel wieder raus-läuft.
Es ist ein richtig Geiles Gefühl des ausgefüllt werden und auch die geile Wärme im Po.
Auch das nachherige ablassen ist ein geiles Gefühl.
Leider geht das aber nicht spontan da vorher eine Darmspülung (ung.1/2 Stunde) eingeplant werden muß.
Also wenn jetzt wer darauf Lust bekommen hat es zu versuchen, bitte melden.

Ja, ich stelle es mir auch schwer vor mit einen Ständer Pipi zu machen, mal abgesehen wenn er von einer engen Rosette umschlossen ist! Aber es wäre eine geile abgefahrene Art von Klistier

Ja, ich stelle es mir auch schwer vor mit einen Ständer Pipi zu machen, mal abgesehen wenn er von einer engen Rosette umschlossen ist! Aber es wäre eine geile abgefahrene Art von Klistier

... mit einem Ständer zu pissen geht schon, wenn man ein bisschen Übung damit hat, problemlos. Der Strahl ist allerdings ziemlich "hart" - und das muss der Bottom eben auch mögen.

mit einem Ständer pissen geht :) hab vor 3 Monaten einen geilen Mann gefickt und dann Reingepisst war echt geil er hat mich richtig erwischt mit meiner pisse echt geiles gefühl, leider findest zuwenig die auf das stehen

mit einem Ständer pissen geht :) hab vor 3 Monaten einen geilen Mann gefickt und dann Reingepisst war echt geil er hat mich richtig erwischt mit meiner pisse echt geiles gefühl, leider findest zuwenig die auf das stehen
Ich stehe darauf.
Ist mächtig Geil wenn ich spüre wie der warme Strahl mich durchspült. :) ;) :up:

schade einmal erst das Erlebnis gehabt, bin seit damals auf der Suche das es wieder mal wer macht aber bei uns in Kärnten ist tote Hose dafür

Zurück
Oben