Outdoor In den Bergen

Um zu verstehen was ich damit meine... ein Erlebnis, an das ich mich immer sehr gerne erinnere!

Letztes Jahr in Hintersee eine Skitour gegangen auf das Gennerhorn. Ich alleine und eine reifere Dame (circa 35 Jahre) alleine auf dem Gipfel. Natürlich kommt man ins Gespräch.... was dann allerdings passiert ist, ist einfach nur traumhaft.

Wir haben uns direkt oben am Gipfel zueinander erotisch angezogen gefühlt und sind natürlich dann gemeinsam in die Abfahrt gestartet. Nach circa 5 Minuten sind wir dann gemeinsam am Weg ins Tal etwas vom Weg abgewichen und haben zusammen ein sehr spannendes und aufregendes geiles Sexerlebnis am Berg erleben dürfen.

Bettina, wenn du hier im Forum auch zufällig bist, kannst dich gerne melden. Eine solche Skitour ist auch heuer drin 😉

Klingst eh recht nett und sympathisch aber eine 35.jährige als *REIFERE DAME* zu bezeichnen des ist schon echt heftig - außer du bist grad erst 18 geworden 😂🙈

Sehe ich eben nicht so.... drum hab ich sie auch so bezeichnet! Aber da ich das alter hinzugeschrieben habe, ist es doch ohnehin hinfällig? Nicht?

Heute in Sportgastein gewesen.... ein Traum! Unten genut Schnee und oben reiner Powder! Ein Genuss....

War mit einem Freund zu zweit unterwegs, aber leide keine zwei Damen oder eine Dame getroffen 😉

Aktuell wäre ohnehin zu viel los vermutlich für einen ruhigen Ort am Berg.

Zurück
Oben