In den Mund spritzen und dann küssen...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich stelle mir das mega geil vor:
Meiner geilen Frau in den Mund zu spritzen und sie dann küssen...

Jetzt meine Probleme:
Sobald ich abgespritzt habe vergeht mir dafür die Lust.
Aber vorher kann ich mir nix geileres vorstellen.

Meine Frau findet es auch geil, wenn ich ihr auf den Mund spritzen darf.
Sie findet es auch geil, wenn sie mein bestes Stück in den Mund nehmen darf.
Noch geiler ist es, sie zwischendurch zu küssen.
Allerdings will sie nicht, wenn ich ihr in den Mund reinspritze.

Hat dies schon mal jemand gemacht, oder vielleicht ähnliche Gedanken...

MfG Alex

Also meine Mädels würden mir was erzählen wenn ich ihnen davon noch was wegschlappern würde, müssen sie sichs doch eh schon immer teilen. :mrgreen:

:p Mike :p

Was alex da beschrieb hat geht ja in die Richtung "snowballing". Der Mann spritzt im Mund der Frau ab und sie behält das Sperma im Mund. Danach küssen sich die beiden und das Sperma wandert dann zwischen den beiden hin und her.
Habe ich noch nie ausprobiert, nur davon gehört. Hat jemand Erfahrung damit?

Ist doch eine sehr geile Praktik.

So, daß sie bewußt alles im Mund läßt, hab ich's noch nie gemacht, aber einer Freundin gleich nach dem Blasen und abspritzen einen innigen Kuß geben, ist oft der Fall. Und auch wenn sie's da schon runtergeschluckt hat, schmeckt ihr Mund nach frischem Sperma. (Ich schmeck ja auch nach Möse, wenn ich sie schlecke und dann küsse.) Was überigens sehr geil, weil eben volle Lust und Hemmungslosigkeit ist!

So auf "snowballing", also gezieht die Ladung von Mund zu Mund hin und herzuschieben, kenn ich nur von 3er mit 2 Frauen (wir, meine Partnerin und ich, lebten 1/2 Jahr mit einer sehr lebendigen 22jährigen). Da hat dann eine der anderen einen Kuß gegeben, wobei's nicht bei dem einen Mal geblieben ist - eh klar.

Überigens, die beiden waren nicht Bi. Es war offen ausgesprochen, daß sie alleine, nur als zwei Frauen nicht wirklich Sex miteinander haben wollten.

Das nur zur Abrundung der Geschichte, um auch die Schattierungen der Realität zu erwähnen.

Die Jüngere hatte überigens das Talent, was man "deep throat" nennt, worüber ich beim diesbezügl. Thema geschrieben habe.

Ob es also geil ist ... Das hängt wirklich von der Stimmung, der Geilheit der ganzen Situation ab. So auf "aufgesetzt" ist es, gilt für vieles, sicher eher ein Krampf.

alex25m, ich würde sagen, deine Freundin sollte es doch mal versuchen, sich in den Mund spritzen zu lassen. Und dann, wenn es ein besonders geiler Moment ist, wirst du darauf stehen, einfach weil's ja "verwegen"und "obszön"ist.
! :oral: :sperma: :sperma: :bussal: ! :p

Kan Druck, dann wird's schon. :daumen:

Grüße, A.

Allerdings will sie nicht, wenn ich ihr in den Mund reinspritze.
In den Mund spritzen ist für viele Frauen gleichbedeutend mit schlucken müssen!
Vielleicht kannst du sie dafür begeistern das sie dich zwar in ihrem Mund kommen lässt, es dann aber ausspucken darf, bzw. das du dann gerne deinen Saft trinken würdest.
Mal ganz offen darüber reden!
Mehr als daß sie ablehnt kann dir kaum passieren

Jetzt meine Probleme:
Sobald ich abgespritzt habe vergeht mir dafür die Lust.
Aber vorher kann ich mir nix geileres vorstellen.

Wenn da nicht das klitzekleine Problem wäre, dass er sich das ja selbst nur vorher geil vorstellt, und es dann nicht mehr will :fragezeichen:
Das könnte problematisch sein, wenn sie dann mit "vollem Mund" auf ihn zukommt :mrgreen:

Alex, du mußt zuerst selber wissen was du wirklich willst, und dann mit ihr drüberreden oder noch besser sie dazu verführen ....... mach' sie so geil, dass sie alles mitmacht :D

Da darf sie sich halt nicht zu lange Zeit lassen!
Denke wenn er noch voll im Gefühlstaumel ist geht das schon und dann findet man das auch geil.
Aber das müssen die zwei sich ausmachen!

Am einfachsten wäre es, nur ein wenig abzuspritzen.
Sozusagen eine "Kostprobe".
Dann wäre ich immer noch geil.
Der Rest kommt dann später.
Aber wer kann das schon so steuern, einfach mal ein wenig vorher "abzulassen".
MfG Alex

Hallo Alex, es geht schon nur eine kleine Kostprobe abzulassen, allerdings ist es schwierig und bedarf höchster Konzentration eben genau auf das ... was dann natürlich in der Hitze des Gefechts wiederum kaum möglich ist ;)
Mir gefällt Deine Vorliebe wirklich gut und kann auch dem von Adamos beschriebenen "snowballing" so einiges abgewinnen :daumen:

Meine Frau schluckt nur ab und zu meinen Samen. Meistens, wenn wir im Urlaub sind und viel Zeit zum Sex haben.
wenn ich abgespritzt habe, kommt sie sofort hoch und küsst mich.
Dabei schiebt sie mir immer den Rest Sperma in meinen Mund.
Das hat mich von anfang an geil gemacht.
Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen.
Ich merke aber, dass es auch für sie ein echter Kick ist.

ich hab das auch ausprobiert.. irgendwie ein komisches Gefühl. Ich hab bisher nicht gewusst wie das schmeckt bzw. sich anfühlt ...
Auf jeden Fall interessant ist es ;)

ich stehe auch darauf, es macht mich richtig geil meine ehehure hinterher zu küssen. meine süsse ehehure leckt mir jedesmal nach dem sex wenn ich in ihr abgesritzt habe meinen schwanz sehr zärtlich sauber )was ich ihr in den jahren unserer ehe beigebracht habe) und anschließend küsse ich sie zum dank zärtlich wobei ich mich der spermageschmack sehr anmacht.

Warum nicht ... kommt immer darauf an wie die Partnerin dazu steht. Wenn es ihr gefällt hab ich kein Problem damit ;-) Aber wenn sie nur meint "na gut, dann machen wir das halt" eher nicht...

glg,

Ganz ehrlich, mit den "Na-gut-dann-machen-wirs-halt-Partnerinnen" hab ich wenig Lust auf Sex, gleich welchen. Das ist schicht öd, wenn man spürt, daß nichts an Emotion zurückkommt. So gesehen hat es keinen Reiz eine Frau mit Druck zu etwas zu überreden, damit sie's dann "halt-macht".
Alledings eine Frau, bei der das bereits beim Blasen und in den Mind spritzen beginnt, ist mir keine sexuell interessante Partnerin. Da nehm ich freundlch aber zügig Abschied.
:roll: :rock:

Also ich finde es sehr geil sie danach zu küssen, egal ob sie geschluckt hat oder nicht. Eine Erfahrung mit Snowballing (zwischen zwei Frauen die mir vorher einen geblasen haben) würde ich - selbstverständlich - auch gerne einmal machen. ;) Es ist aber auf jeden Fall eine schöne Fantasie.

mir gehts genauso!
wärend dem sex denke ich nur daran die muschi auszulecken, oder ihr in den mund zu spritzen und sie dann zu küssen, ist dann vorbei, so sind auch all die geilen gedanken verschwunden....
ich habs aber mal probiert und es war wirklich geil, nur kostete es das erste mal überwindung mein sperma zu kosten.
würds gerne öfters tun, nur denke ich meine frau findet das nicht sehr 'männlich'

Zurück
Oben