Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo
ich habs bei einer süssen mal so gemacht hab mir den sperma in den mund geleckt und sie dann geküsst lange und intensiv und siehe da ihr hats gefallen
Aber von Dir verlangt er es?Wenn mir mein Partner in den Mund spritzt, küssen wir uns erst, wenn ich seinen Saft geschluckt habe - ich mein mir wäre es ja egal, aber er mag es nicht . . .
Isses!Stell es mir aber geil vor
Zitat von 1Karin
Wenn mir mein Partner in den Mund spritzt, küssen wir uns erst, wenn ich seinen Saft geschluckt habe - ich mein mir wäre es ja egal, aber er mag es nicht . . .
Aber von Dir verlangt er es?
Ich versteh's auch nicht. Ich bin da völlig mit mir im Reinen und habe weder einen Ekel davor noch ein Problem damit, mit meinem Saft in Kontakt zu kommen. Manch einer hat vielleicht Angst vor homosexuellen Neigungen oder sieht gar seine "Männlichkeit" generell in Frage gestellt, wenn er sich eingesteht, daß er Gefallen an Spermaspielen, wie z.B. dem Aufnehmen des eigenen Spermas aus dem Mund der Partnerin, findet....wobei ich jetzt nicht verstehe, warum so viele Männer Ekel vor ihrem eigenen Saft haben.
Laut diesem Fred stehen ja eh alle drauf...