In den Mund spritzen und dann küssen...

kann ich nicht nachvollziehen, ich fand es schön und geil, ihn anschliessend ausgiebig zu küssen und ihm sein sperma zurückzugeben, teilweise jedenfalls....

yessss - finde ich auch geil !

tja , meine steht drauf wenn sie mich reitet bis ich ihr in die muschi spritz,
dann kommt sie hoch und ich muss sie lecken , meistens bin ich da gefesselt
das ich ihr nicht auskommt und sie genießt es mich dabei zu beobachten

hallo
ich habs bei einer süssen mal so gemacht hab mir den sperma in den mund geleckt und sie dann geküsst lange und intensiv und siehe da ihr hats gefallen

ja das ist so eine sache manche frauen sind ganz geil drauf den samen zu schlucken , manche lassen den samen wieder raus , manche mögen es überhaupt nicht........

meine ex konnte nicht genug davon bekommen, das war aber leider die einzige ;)

hehe also nach dem abspritzen, vergeht mir auch schnell die lust. ich glaub das problem haben mehr männer. aber das mit ans bett fesseln.. tja gute idee :)

auch ich hab schon probiert mein eigenes sperrma zu schlucken. als ich dann das zeugs im mund hatte, war die geilheit sofort weg (wie schon von anderen berichtet) und ich konnte mich einfach nicht überwinden, es runterzuschlucken....

habe kein problem mit meinem sperma. habs schon nach dem wichsen gegessen, aus der muschi geleckt und mit dem küssen nach cim ists auch ok.
ich muss es halt gleich nach dem abspritzen konsumieren, da bin ich noch geil genug.

Wenn mir mein Partner in den Mund spritzt, küssen wir uns erst, wenn ich seinen Saft geschluckt habe - ich mein mir wäre es ja egal, aber er mag es nicht und das akzeptiere ich dann wohl ;) Stell es mir aber geil vor :anspritzen:

hallo,
also meine Frau mags nicht wenn ich ihr in den Mund spritze.
Hab das aber schon mal mit einer Freundin probiert - hab ihr in den Mund gespritzt und dann haben wir uns mit "vollem Mund" geküsst - muß sagen das war irre geil!

lg focus41

Also ich wüsste nicht warum mir die Lust vergehen soll, sie zu küssen nachdem ich abgespritzt habe… Nachdem ich 1x abgespritzt habe war das für mich mal nur das Vorspiel und dann geht’s weiter zur 2ten und 3ten runde…. :poppen::poppen::poppen: Also an der Lust soll es da wirklich nicht scheitern!!! …und Küssen gehört auf jeden Fall dazu bzw. Küssen kann man ja auch ohne Sex!?
Warum wird die Frage eigentlich in der Ruprik "Fetisch/Bizarr/BDSM" gestellt? :hmm:

Zitat von 1Karin
Wenn mir mein Partner in den Mund spritzt, küssen wir uns erst, wenn ich seinen Saft geschluckt habe - ich mein mir wäre es ja egal, aber er mag es nicht . . .

Aber von Dir verlangt er es? :confused:

Solle Männer geben die schicken sie auch noch Zähneputzen bevor sie sie wieder küssen... :mauer: also hat es 1Karin eh noch gut erwischt ;)

tja, vom partner etwas zu verlangen, was man selbst nicht mag (oder gar "niemals machen würde", wie in manchen threads schon zu lesen war), ist mmn nicht bloß ungerecht, sondern einfach nicht ok und für mich das absolut letzte (ganz egal ob es sich dabei um sexuelle praktiken oder andere dinge handelt)!

...wobei ich jetzt nicht verstehe, warum so viele Männer Ekel vor ihrem eigenen Saft haben.
Laut diesem Fred stehen ja eh alle drauf... :fragezeichen:

...wobei ich jetzt nicht verstehe, warum so viele Männer Ekel vor ihrem eigenen Saft haben.
Laut diesem Fred stehen ja eh alle drauf... :fragezeichen:
Ich versteh's auch nicht. :fragezeichen: Ich bin da völlig mit mir im Reinen und habe weder einen Ekel davor noch ein Problem damit, mit meinem Saft in Kontakt zu kommen. Manch einer hat vielleicht Angst vor homosexuellen Neigungen oder sieht gar seine "Männlichkeit" generell in Frage gestellt, wenn er sich eingesteht, daß er Gefallen an Spermaspielen, wie z.B. dem Aufnehmen des eigenen Spermas aus dem Mund der Partnerin, findet.

ich muss sagen, dass ich auch voll drauf stehe und es einfach geil ist, wenn du in ihrem mund kommst und das vielleicht bei einer 69 stellung. beim kuss schmeckst du deinen eigenen saft und sie ihren, absolut geile sache. bin jetzt aber leider single und es ist gar nicht so einfach eine passende partnerin zu finden.

Schmeckt das eigene Sperma auch schon wenn man sich nach dem Blasen richtig küßt. Ist schon was besonderes sich selbst zu schmecken.

Nach dem Abspritzen haben wir das noch nicht probiert. Ist aber nun ein Anreiz, das mal zu probieren. ;)

Zurück
Oben