In den Mund spritzen und dann küssen...

ich finds zwar irr geil, wenn sie es schluckt, aber selber schmeckst mir irgendwie nicht, hängt vielleicht damit zusammen, dass ich eiklar auch keines mag ;-)

also ich kann da nur aus eigener erfahrung sprechen. meine frau geniest es wenn ich ihr in den mund spritze und sie schluckt es, für mich war es selbstverständlich sie danach zu küssen. am anfang war es zwar für mich etwas neues bzw. etwas ungewohntes wo ich nicht gleich richtig damit umgehen konnte, jetzt aber geniese ich es selbst. im gegenteil wir sind teiweise (kommt immer auf die Stimmung an) soweit, daß ich ihr in den mund spritze und ich sie anschließend küsse, bzw. lässt sie mein sperma in meinen mund rinnen....

hab auch kein problem mehr, wenn ich in ihr abspritze sei es vaginal bzw. anal, sie nachher zu lecken, und meinen eigenen saft zu schmecken...

ich muss dir vollkommen recht geben, in ihr zu kommen und dann zu lecken ist für mich ebenfalls einfach nur geil.

ich muss dir recht geben, am anfang war es ein wenig ungewohnt, aber später macht einen nur gedanke schon scharf.

Hallo,

Kann mich dem Grundtenor nur anschließen... eine sehr schöne Spielpraxis.... was man vom gegenüber erwartet, sollte man auch selber probieren können ;).

Auch wenn man es sich nicht direkt vorstellen kann bzw. wie der Topic-Eröffnet direkt nach dem kommen nicht mag - nen Versuch ist es wert.

Besten Gruß,
devchen78

Ich habe das schon einmal gemacht, es war wundervoll und sehr erregend, leider sind die Männer die das machen sehr selten. Schade :-(

Hi,
ich hatte auch einmal das Vergnügen. Die Gute hat mich einfach überrumpelt ..... nachdem ich in ihren Mund gekommen bin ist sie hochgekommen, hat meinen Kopf geschnappt und mich geküßt.
Da ich es zugelassen habe dürfte es mich nicht so gestört haben :)))

War eine seltsame Mischung aus "aber Hallo, was soll das jetzt" und Neugierde - irgendwie ein ganz besonderer Kick, denn ich allerdings nicht jeden Tag brauche.

:lol:

ich finde das auch geil wenn ich ihr in den mund spritze und sie danach den saft in rauslaufen läst und ich sie dann wie verrückt küsse einfach nuar geil.ihr den saft von den brüsten lecken und vom gesicht meiner freundin erregt das so sehr

@ sperma räuberin:

Ich bin ganz deiner Meinung, nur hab ich die Erfahrung gemacht das es sehr wenige Frauen gibt die das machen.

Dir jetzt zu schreiben, dass wir uns treffen sollen und es machen wirst du oft genug hören und ist nicht meine Art.

Falls du aber ein treffen in Betracht ziehen würdest schreib mir einfach zurück, wir lernen uns erstmal über mail bzw. pm kenne und bei sympathie, wer weiß was passiert.

lg ANDI

ich verstehe, dass du sie nicht küssen willst - mir gehts da immer genauso!!!
LG MU

Hallo
Ich stelle mir das mega geil vor:
Meiner geilen Frau in den Mund zu spritzen und sie dann küssen...

Jetzt meine Probleme:
Sobald ich abgespritzt habe vergeht mir dafür die Lust.
Aber vorher kann ich mir nix geileres vorstellen.

Meine Frau findet es auch geil, wenn ich ihr auf den Mund spritzen darf.
Sie findet es auch geil, wenn sie mein bestes Stück in den Mund nehmen darf.
Noch geiler ist es, sie zwischendurch zu küssen.
Allerdings will sie nicht, wenn ich ihr in den Mund reinspritze.

Hat dies schon mal jemand gemacht, oder vielleicht ähnliche Gedanken...

MfG Alex

Hmm...
Na also wenn mein Typ überhaupt kein Bock mehr hätte nachdem er sche abgespr hat würd ich ihm den Fuß in den Arsch hauen und gehen :roll:
Das ginge bei mir mal garnicht...
und wenn er dann mich nicht mal danach küssen wollen würde, würd ichs ihm schlussendlich noch als Abschluss ins Gesicht spucken...
Das sind Dinger die ein Mann einfach nicht bringen kann/DARF :nono:

Also ich(Tom) habe das auch noch nicht gemacht, würde es aber gerne mal machen.
Katja bläst gerne läßt sich auch anspritzen, aber nicht in den Mund.
Ich würd es aber machen

Das mag so sein, aber das eigene Sperma im Mund der Frau die es aufgenommen hat?
Ist für mich in ordnung und ein geiler gedanke

dann bist Du aber einer der wenigen Männer....

so wenige sind es ja offensichtlich auch nicht - wie du in diesem thread gelesen hast, gibt es ja doch einige männer, die damit nicht nur kein problem haben, sondern es tatsächlich gerne machen (mich eingeschlossen)!

Also, dann brauche ich es auch nicht zu mailen, oder?
Ist doch keine Schande es nicht zu tun.
Ich habe auch nur geschrieben ich würde es mal tun und stelle es mir geil vor.
Sie küsst mich auch wenn ich sie intensiv geleckt habe.

ich finde es ja super wenn es die Männer machen - warum sollen auch nur wir Frauen Eure Soße im Mund haben

eben, der meinung bin ich auch - gleiches recht (und gleiche aufgeschlossenheit) für alle! :daumen:

vielleicht finde ich ja mal einen der mir gefällt und auch diese Vorliebe hat

da bin ich mir sicher, wer suchet der findet - und wenn du mal nach wien kommst, dann lass es uns wissen ;)

so wenige sind es ja offensichtlich auch nicht - wie du in diesem thread gelesen hast, gibt es ja doch einige männer, die damit nicht nur kein problem haben, sondern es tatsächlich gerne machen (mich eingeschlossen)!

Hallo, ich bin auch einer der das mag. Hab damit überhaupt kein Problem.

Zurück
Oben