In den Mund spritzen und dann küssen...

es gibt noch eine andere Möglichkeit.
Wenn man gekommen ist - vergeht einem irgendwie danach die Lust darauf.
Jetzt kommts - man könnte fremden Sperma auslecken bzw. küssen - weil du ja logischerweise noch nicht gekommen bist.

hallo,
leider ist die geilheit nach dem abspritzen schlagartig weg.. d.h auch wenn ich es mir vorher noch so fest vorgenommen habe - habe ich keine lust.. Ich habe jedoch schon öfters ihre Muschi geleckt nachdem ich gekommen bin. Je nach position bleibt es länger drin.. war für uns beide irre geil weil ich da etwas mehr zeit habe nach dem abspritzen.

lg:daumen:

Ich find da überhaupt nichts dabei, schließlich handelt es sich ja um mein eigenes Sperma. Jeder der meint er habe sein Sperma noch nie probiert lügt ja ohnehin.

Tast it - you´ll love it!!

Alle Säfte des Körpers sind für mich nix abtörnendes, und wenn man:down: richtig in fahrt ist schluckt man eh alles

das ist ganz einfach

holt euch einen zweiten mann dazu und dann soll deine frau eure schwänze blasen und wenn er abspritzt kannst du deine frau küssen

wir haben das auch schon gemacht war echt geil:daumen:

glg s&p

das ist ganz einfach

holt euch einen zweiten mann dazu und dann soll deine frau eure schwänze blasen und wenn er abspritzt kannst du deine frau küssen

glg s&p

Na, Ihr seid ja richtig verdorben. Kompliment!

Das nach dem abspritzen die Geilheit weg ist das habe ich bisher auch so gekannt. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Seit kurzem kenne ich eine Frau mit der geht das. Wir schrauben uns gegenseitig lustmäßig in solche Höhen das es diesen Geilheitsabfall nach dem abspritzen manchmal gar nicht gibt.
Beispiel:
Ich sag zu ihr: Wenn ich dir jetzt gleich in den Mund spritz wehe du schluckst alles runter, das wird schön brav geteilt. Das macht sie unheimlich geil und wenn es sie geil macht macht es mich auch total geil. Schließlich habe ich ihr in den Mund gespritzt, sie hat mich geküßt und wir haben das Sperma brav aufgeteilt. Und es war soooo geil, so intensiv, das mein Schwanz unglaublicherweise gar nicht umgefallen ist. Er ist gleich weiter gestanden und wir haben sofort die nächste Runde weitergemacht. Ich weiß das hört sich jetzt ganz beschissen, nach ganz, ganz blöder, pupertärer Angeberei an. Tut mir leid es war aber wirklich so.

Das nach dem abspritzen die Geilheit weg ist das habe ich bisher auch so gekannt. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Seit kurzem kenne ich eine Frau mit der geht das. Wir schrauben uns gegenseitig lustmäßig in solche Höhen das es diesen Geilheitsabfall nach dem abspritzen manchmal gar nicht gibt.
Beispiel:
Ich sag zu ihr: Wenn ich dir jetzt gleich in den Mund spritz wehe du schluckst alles runter, das wird schön brav geteilt. Das macht sie unheimlich geil und wenn es sie geil macht macht es mich auch total geil. Schließlich habe ich ihr in den Mund gespritzt, sie hat mich geküßt und wir haben das Sperma brav aufgeteilt. Und es war soooo geil, so intensiv, das mein Schwanz unglaublicherweise gar nicht umgefallen ist. Er ist gleich weiter gestanden und wir haben sofort die nächste Runde weitergemacht. Ich weiß das hört sich jetzt ganz beschissen, nach ganz, ganz blöder, pupertärer Angeberei an. Tut mir leid es war aber wirklich so.

Keine Sorge ist keine pupertäte Angeberei!:lehrer:

Es ist einfach Super so was zu erleben!:daumen:

Habs auch so Ähnlich erlebt!:mrgreen:

( Aber vielleicht ist das jetzt pupertäre Angeberei von mir? ):hmm:

das ist ganz einfach

glg s&p

Was sagst dazu, wenn sich beide Männer gegenseitig blasen? und sich dann alle drei abwechselnd küsssen?:mrgreen::hmm:

kann mir kaum vorstellen das des geil sein soll, aber jedem das seine

also ich versteh die aufregung nicht....

es ist doch unbestreitbar schön und erregend wenn zwei männer es mit einer frau treiben könndn...

es liegt doch weiter in der natur der sache, dass (wenn sich die drei kennen und ihrer gesundheit vertrauen können) die beiden männer durchaus mit dem sperma des anderen in kontakt kommen...

warumm denn dann nicht - wenn mann schon seinem partner keinen blasen möchte - der partnerin die schatztruhe mit den weissen trüffelflocken füllen....

und sie seinem freund verkosten lassen....

und darauf hoffen, dass er sich dann revanchiert?

leider hat auch meine frau kein faible für diese form eines eiweiss-cocktails (das wortspiel sei hier gestattet)...

doch denke ich mit wonne und genuss an eine partnerin zurück, welche zu beginn der beziehung ebenfalls nicht wollte, dass ich in ihren mund ejakuliere... ich löste es auf oben beschriebene weise (ohne zweiten mann) und mit der zeit ging ihr "zuviel verloren" und wir probierten es aus - langsam...

zuerst nur ins gesicht, dann auf die lippen, später auf den geöffneten mund, und erts viel später in den mund...

erst als sie wusste sie würde weder würgen noch erbrechen genoss sie es, wenn ich in ihrem mund kam und sie anschliessend mein sperma in meinen mund laufen liess, ehes wir uns küssten...

:winner:

Nevin v. ARACHNAON

ich mag es z.b. wenn ich im mund einer frau komme, sie zu mir raufkommt, ich den mund öffne und sie alles in meinen mund tropfen lässt und danach noch wilde zungenküsse

das ist immer so, wenn man erregt ist stellt man sich die geilsten Dinge vor und so bald man fertig ist, dann vergeht einem die lust wieder!!

Dieses Spiel durfte ich mit meiner Ex-Affäre erleben...beim ersten Mal habe ich es ihm nur in den Mund laufen lassen - beim zweiten Mal dann so richtig genüsslich während des Küssens...

auch wenn ich erst "überredet" werden musste, das war einfach nur GEIL!

Leider ist mir seitdem kein Mann mehr begegnet, mit dem ich dies hätte wiederholen dürfen :roll:

ich habs noch nie probiert meine freundin zu küssen nachdem ich ihr in den mund gespritzt habe, kann mir das nicht so prickelnd vorstellen !

finde es schon eine geile sache wenn man sperma in den mund des partners laufen lässt!

wäre mal zum probieren!

Zurück
Oben