Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist ganz einfach
holt euch einen zweiten mann dazu und dann soll deine frau eure schwänze blasen und wenn er abspritzt kannst du deine frau küssen
wir haben das auch schon gemacht war echt geil
glg s&p
Das nach dem abspritzen die Geilheit weg ist das habe ich bisher auch so gekannt. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Seit kurzem kenne ich eine Frau mit der geht das. Wir schrauben uns gegenseitig lustmäßig in solche Höhen das es diesen Geilheitsabfall nach dem abspritzen manchmal gar nicht gibt.
Beispiel:
Ich sag zu ihr: Wenn ich dir jetzt gleich in den Mund spritz wehe du schluckst alles runter, das wird schön brav geteilt. Das macht sie unheimlich geil und wenn es sie geil macht macht es mich auch total geil. Schließlich habe ich ihr in den Mund gespritzt, sie hat mich geküßt und wir haben das Sperma brav aufgeteilt. Und es war soooo geil, so intensiv, das mein Schwanz unglaublicherweise gar nicht umgefallen ist. Er ist gleich weiter gestanden und wir haben sofort die nächste Runde weitergemacht. Ich weiß das hört sich jetzt ganz beschissen, nach ganz, ganz blöder, pupertärer Angeberei an. Tut mir leid es war aber wirklich so.
das ist ganz einfach
holt euch einen zweiten mann dazu und dann soll deine frau eure schwänze blasen und wenn er abspritzt kannst du deine frau küssen
wir haben das auch schon gemacht war echt geil
glg s&p