In den Mund spritzen und dann küssen...

meine erfahrug in dieser sache war gans komisch,meiner süsen hab ich in den mund gespritzt im nächsten augenblik war sie auf und dafon....nix mit küssen danach nobodi is perfekt

Naja,
das sollte man:down: ihr schon vorher sagen, was man vorhat und ob sie das mag.:anspritzen:

Naja,
das sollte man:down: ihr schon vorher sagen, was man vorhat und ob sie das mag.:anspritzen:
Vorher abmachen finde ich in diesem Fall nicht so gut. Da fehlt dann der Überraschungseffekt. Für mich ist es immer wieder total spannend und erregend, wenn ich nicht weis, was als nächstes kommt.

Toll,
wenn Frau diese Überraschungen liebt.

spannend, sehr spannend... würde es eher treffen. und das ganze vlt. auch noch mit verbundnen augen als kleine steigerungsstufe. habe ich erst einmal erlebt, schreit aber förmilich nach wiederholung

Habe ich Tom auch erst einmal erlebt, abr nicht bei meiner Frau, sondern beim Pärchentreff, sie ist sehr jung gewesen, aber ihr hats gefallen, hat alles geschluckt und sauber geleckt.

ich find das mit dem snowballing nicht geil, das würd ich nicht machen

Warum nicht ist nicht anders wenn du deine süße leckst wenn du schon mal Gespritzt hast jeden das seine

Jedem das seine, so denken wir auch.
Damit möchten wir auch nichts mehr dazu sagen.
Es muss halt beiden gefallen

solange man geil ist, ist das eine tolle sache. besser ist es aber ihre muschi nach der besamung auszuschlecken ... hmm. Klar, es muss passen, immer hab ich keine Lust darauf :).

also in den mund spritzen und dann gleich zungenküsse is eines der geilsten sachen die es gibt

kann ich jedem nur empfehlen!

ich kenne das mein letzter freund war auch so, sobald er abgespritzt hatte war er wie ausgewechselt

Ich habe das schon einmal gemacht, es war wundervoll und sehr erregend, leider sind die Männer die das machen sehr selten. Schade :-(

Ich denke wenn die Chemie zwischen den beiden past dann kann das ganze sehr geil sein.

Würde es gerne mit Dir probieren

GERAD

Zurück
Oben