In den Mund spritzen und dann küssen...

Also mich würds grausen sie nachher zu küssen,
find ich irgendwie schwul sperma zu kosten, selbst wenns das eigene wär

Mir geht es genauso, daß ich, bevor ich komme die geilsten Fantasien habe, was Sauberlecken der Muschi betrifft. Jedoch nach dem "Schuß" sind diese sofort wieder verflogen. :fragezeichen:

also ich kanns verstehen, dass deine frau das nicht so mag. sooo lecker ist wenig sperma, dass man es länger als nötig im mund behalten muss.

aber auf den mund spritzen oder ins gesicht... hmm das mag ich

Also ich finds einfach saugeil wenn er mir in den Mund spritzt und wir uns nachher so richtig ausgiebig küssen, und er auch noch etwas von seinem geilen Saft abbekommt......:mrgreen:

Also für mich wär das auch nichts...
Ich habe kein Problem damit, Sperma zu schlucken.. aber es länger als nötig im Mund zu behalten - muss nicht sein! ;)
Ich küsse lieber ohne Sperma.. :mrgreen:

Also ich finds einfach saugeil wenn er mir in den Mund spritzt und wir uns nachher so richtig ausgiebig küssen, und er auch noch etwas von seinem geilen Saft abbekommt......:mrgreen:

yessss finde ich richtig geil - komme aber leider selten in den genuss !

Ich habe kein Problem damit, Sperma zu schlucken.. aber es länger als nötig im Mund zu behalten - muss nicht sein! ;)

es hat schon was unglaublich geiles an sich wenn mann in den mund spritzt aber das zeug dann noch via küssen auszutauschen, nein danke

es hat schon was unglaublich geiles an sich wenn mann in den mund spritzt aber das zeug dann noch via küssen auszutauschen, nein danke

Na da sind wir uns ja schon mal einig... ;)

:nono: Ich werde es euch beibringen, d.h. ich spritze Live in den Mund und du, kleine Zofe, küsst ihn dann. Und dann machen wir es umgekehrt: ich spritze der kleinen Zofe in den Mund und Live küsst sie dann! :daumen:

Mit dieser "Double-cum-strategy" habt ihr einen optimalen Lernerfolg und das ganz ohne Kosten! :cool: Weltklasse, nicht wahr? :mrgreen:

:nono: Ich werde es euch beibringen, d.h. ich spritze Live in den Mund und du, kleine Zofe, küsst ihn dann. Und dann machen wir es umgekehrt: ich spritze der kleinen Zofe in den Mund und Live küsst sie dann! :daumen:

Mit dieser "Double-cum-strategy" habt ihr einen optimalen Lernerfolg und das ganz ohne Kosten! :cool: Weltklasse, nicht wahr? :mrgreen:

oho da alex so uneigennützig
danke dir echt für deine angebotene hilfe aber ich muß da noch mal nachdenken darüber und während ich nachdenke kannst du ja noch a bissal beim essiggurkerl üben wie du mir am besten einen blasen tust:mrgreen:

Ja Weltklasse.. :daumen:
Aber dieses Thema habe ich mit Live heute morgen im Bett schon besprochen und wir waren uns einig, dass ich seine "morgendliche Ladung" ohne Küssen schlucken werde... :mrgreen:

Habe es schon mal ausprobiert und finde es richtig geil, es kommt aber immer auf die Frau an ob es ihr gefällt

wäre sicher geil das zu machen doch meine mag sperma nichtmal in der nähe ihres mundes :(

würd aber gern mal ausprobieren

also ich fände diese variante durchaus interessant, hatte aber bis dato leider noch nicht die möglichkeit es auszuprobieren...

...aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)

Einfach nur extrem geil..

einen Hengst nach dem abspritzen..
mit seinem Sperma in meinem Maul..
ausgiebig zu küssen und damit herum zu sauen..

wau.. macht mich immer sehr an und ich hab gleich wieder Lust auf ne neue Ladung :poppen:

Übrigens.. mir spritzt keiner ins Maul :oral:
bevor er nicht seinen eigenen Saft aus meiner Mu geleckt hat.. und die machen es.. geil

Swiss_Slut

Also ich finde es sehr geile eine Frau zu küssen nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe!

Also ich aus meiner sicht liebe es das sperma von mir zu schlucken!!!

Also mich würds grausen sie nachher zu küssen,
find ich irgendwie schwul sperma zu kosten, selbst wenns das eigene wär

..genau diesen komentar habe ich auch einmal gehört - mir hats dann irgendwie vor dem mann gegraust -er fand s geil, mir in den mund zu spritzen, ihn graust es aber??? kann ich nicht nachvollziehen, ich fand es schön und geil, ihn anschliessend ausgiebig zu küssen und ihm sein sperma zurückzugeben, teilweise jedenfalls....

Zurück
Oben