Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich finds einfach saugeil wenn er mir in den Mund spritzt und wir uns nachher so richtig ausgiebig küssen, und er auch noch etwas von seinem geilen Saft abbekommt......
Also für mich wär das auch nichts...
Ich habe kein Problem damit, Sperma zu schlucken.. aber es länger als nötig im Mund zu behalten - muss nicht sein!
Ich küsse lieber ohne Sperma..
es hat schon was unglaublich geiles an sich wenn mann in den mund spritzt aber das zeug dann noch via küssen auszutauschen, nein danke
Also für mich wär das auch nichts...
Ich habe kein Problem damit, Sperma zu schlucken.. aber es länger als nötig im Mund zu behalten - muss nicht sein!
Ich küsse lieber ohne Sperma..
es hat schon was unglaublich geiles an sich wenn mann in den mund spritzt aber das zeug dann noch via küssen auszutauschen, nein danke
Na da sind wir uns ja schon mal einig...
Ich werde es euch beibringen, d.h. ich spritze Live in den Mund und du, kleine Zofe, küsst ihn dann. Und dann machen wir es umgekehrt: ich spritze der kleinen Zofe in den Mund und Live küsst sie dann!
Mit dieser "Double-cum-strategy" habt ihr einen optimalen Lernerfolg und das ganz ohne Kosten! Weltklasse, nicht wahr?
Ich werde es euch beibringen, d.h. ich spritze Live in den Mund und du, kleine Zofe, küsst ihn dann. Und dann machen wir es umgekehrt: ich spritze der kleinen Zofe in den Mund und Live küsst sie dann!
Mit dieser "Double-cum-strategy" habt ihr einen optimalen Lernerfolg und das ganz ohne Kosten! Weltklasse, nicht wahr?
Also mich würds grausen sie nachher zu küssen,
find ich irgendwie schwul sperma zu kosten, selbst wenns das eigene wär