In den Mund spritzen und dann küssen...

also ich finde das sehr geil hab das mal mit einen mann gemacht und wahr schön. Würd das gerne mal mit einer frau machen. Kann ich dir nur empfehlen

Dieses Spiel durfte ich mit meiner Ex-Affäre erleben...beim ersten Mal habe ich es ihm nur in den Mund laufen lassen - beim zweiten Mal dann so richtig genüsslich während des Küssens...

auch wenn ich erst "überredet" werden musste, das war einfach nur GEIL!

Leider ist mir seitdem kein Mann mehr begegnet, mit dem ich dies hätte wiederholen dürfen :roll:

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass man selten Frauen mit der Bereitschaft zu diesem "Spiel" findet. Ich habs auch nur mit einer meiner Ex erlebt und das war einfach .... *wow* oder sagen wir ... es gehörte bei ihr irgendwie einfach dazu ;-)
Seit damals leider nie wieder das Vergnügen gehabt ...

wenn sie es will vorher fragen und wenn das ok kommt dann gern kann sie bist zum letzten tropfen alles haben

Also ich liebe auch das Snowballing...und ja es kostet schon ein bisschen Überwindung nach dem Spritzen genug Lust aufzubauen es dann auch tatsächlich zu machen.

Wir haben allerdings ein kleines D/s-Spiel daraus gemacht in etwas abgewandelter Form:

Nach dem Ficken und Spritzen in die Pussy meiner Frau; befahl Sie mir sie sauber zu lecken - da ich sowie so sehr sehr gerne lecke, wurde ich auch gleich wieder geil - behielt allerdings das Gemisch aus Sperma und 'Mösensaft' im Mund und küsste ganz überrascht meine Frau. :)

Ich hab da kein problem mit, lecke ihr ja auch das Sperma von den Brüsten und aus der Muschi. Und wenn die Frau schon das Sperma in den Mund nimmt, warum nicht wir Männer auch ?

Ich hab da kein problem mit, lecke ihr ja auch das Sperma von den Brüsten und aus der Muschi. Und wenn die Frau schon das Sperma in den Mund nimmt, warum nicht wir Männer auch ?

ja warum tuns die meisten nicht?
nach einmal kosten, spucken und wääh schreien.
so kenn ich die männer

na da hast nur nicht die richtigen männer kennengelernt!
ich mag es sehr mein eigenes sperma aus meiner partnerin zu lecken oder sie nach einem cim intesniv zu küssen! habe auch schon erfahrungen gemacht mit sperma von anderen männern auf meiner freundin! das ist das geislste weil amn da noch nicht gekommen ist und die geilhjait extrem hoch ist!
sehr geil, war am anfang eine überwindung! möchte diese erfahrungen aber nicht mehr missen!
also nicht alle männer sind so borniert!
:winke:

Bin deiner Meinung
Nur wäää und das wars. Frau sollte - Mann nicht
Eine Muschi die von mir gefüllt wurde ,darf ich doch auch danach lecken, ist ja mein Sperma, nichts mus aber alles kann was BEIDEN gefällt
zu interNettes Beitrag:winner:

blasen mit mundvollendung ist geil aber geküsst wird nach dem schlucken aber wer weiss ???

Hier kann ich viele Männer nicht verstehen. Die Frau soll schlucken oder zumindest den kleinen Freund im Mund abspritzen lassen, während sich viele Männer zieren mit ihrem eigenen Sperma in berührung zu kommen.

Vielleicht sollten einige Männer erstmal ihr Sperma versuchen, bevor sie es von den Frauen verlangen oder sich zumindest dann nicht vor den Küssen der Frauen fürchten nachdem die das Sperma in sich aufgenommen oder gar gecshluckt haben...

... und mag auch gern was von meinem saft!!!
;)

und falls ich ihr im mund gekommen bin, dann finde ich es extrem intim und "nah", sie dann zu küssen und das sperma vom gesicht zu lecken.

schließe mich dem unverständnins an, dass es nicht sein kann, dass die damen nahezu unersättlich nach sperma sein sollen - dem mann aber davor graust ...

ich kann dir ur sagen das ist das größte es gibt für mich nichts geileres mir den mund vollspritzen zu lassen und dann einen langen langen geilen küss das macht uns voll irre. einfach machen und genießen. gruss svenja

Zurück
Oben