In den Mund spritzen und dann küssen...

anscheinend bin ich der einzige boy der gerne sperma von jugs trink:)

lese da immer !!! es schmeckt es schmeckt nicht sie macht es so wie so nicht pfuie usw. wenn du im

glory hole deinen mund zur verfügung stellst da spritzen dir alle geschmacks "schwänze" richtungen in deinen mund so in der stunde mal 2 mal 8-10

heisser sperma samen wie auch immer und sie zucken in deinen mund !!!!!!!!!ihre lust aus heissen sperma und jeder mit seinen geschmack finde ich super geil !!!!

und am schluss möchten sie all aufs wc

ich finds total geil, aber den meisten Männern grausts vor ihrem eigenen Saft
schon seltsam find ich

Kann so mache Aussage hier zu diesem Thema nur unterschreiben! Küssen nach dem Kommen im Mund der Frau ist einfach geil und irgendwie sehr intim. Da spielt viel Reiz mit! Kann das nur empfehlen!
Das Sperma muss ja von der Frau nicht alleine verspeist werden.
Auch den Geschmack kann man, so finde ich, über das Essen ein wenig steueren.

Aus der Praxis muss ich aber berichten, dass meine Süße in diesem Bereich nicht gerne teilt :-(

Kann so mache Aussage hier zu diesem Thema nur unterschreiben! Küssen nach dem Kommen im Mund der Frau ist einfach geil und irgendwie sehr intim. Da spielt viel Reiz mit! Kann das nur empfehlen!
Das Sperma muss ja von der Frau nicht alleine verspeist werden.
Auch den Geschmack kann man, so finde ich, über das Essen ein wenig steuern.

Aus der Praxis muss ich aber berichten, dass meine Süße in diesem Bereich nicht gerne teilt :-(

also ich habs schon wirklich oft gemacht und finde es immer wieder aufs neue äußerst erotisch :)

Ich mache es manchmal mit meiner Partnerin, Sie liebt es voll...ich mag es lieber wenn ich es von Ihre Stiefel oder Pumps abschlecken muss...

Ich würde gerne schmussen wenn sie meinen Sperma in ihrem Mund hat, aber da meine sie leider sexuell überhaupt nicht aufgeschlossen ist, wird dies in meiner Beziehung leider ein Wunschtraum bleiben.

ich finds total geil, aber den meisten Männern grausts vor ihrem eigenen Saft
schon seltsam find ich

ich kanns nicht ganz nachvollziehen. finds weder grauslich, noch eklig, noch schlecht schmeckend, aber bitte.....
interessant aber, dass du es geil findest, aber im profil sperma schlucken als tabu angibst :hmm:

ja hört sich wohl geil an!
aber schwer umzusätzen

was ist daran schwer umzusetzen :fragezeichen:
die frau macht den mund auf - du spritzt ihr rein-die frau macht den mund zu-du machst den mund auf, um sie zu küssen-sie macht den mund auf um dich zu küssen

ist doch ganz einfach :mrgreen:

sorry, verlesen! umzusätzen ist es wirklich schwer...

was ist daran schwer umzusetzen :fragezeichen:
die frau macht den mund auf - du spritzt ihr rein-die frau macht den mund zu-du machst den mund auf, um sie zu küssen-sie macht den mund auf um dich zu küssen

ist doch ganz einfach :mrgreen:

sorry, verlesen! umzusätzen ist es wirklich schwer...

*gg* :haha::haha::haha:

ok das geh ganz leicht...
kurz vorm spritzen odrdentlich am poppers schnüffeln...
dann bist auch noch geil nachn orgasmus...
und dann kannst ihr die sose schön ausn mund lecken ;)

lg

hy
wollt das auch schon immer mal ausprobieren, wollt auch mal die ladung aus einer muschi auslecken.

hab bei meiner exfrau manchmal angefragt da sie aber überhaupt nie geblasen geschweige geschluckt hat war das nie ein thema,
manchmal beim schlecken wie ich mir dabei einen gewichst habe und sie dann einen organsmus hatte spritzte ich meine ladung auf ihre muschi, und da wollte ich es immer weglecken, meistens kam vonihr ein pfui und igit, ein paar mal erlaubte sie es zwar nur fehlte mir nach dem abrocken der mut, da sie sie immer abwendete und ekelerregent, abstossen drauf wirkte war dann meine lust und geilheit weg.

bei meiner neuen frau die da eher aufgeschlossen war wollten wir es auch probieren nur traute ich mirs auch nicht, als wir dann ein paar monate getrennt waren und sich danach mal wieder gesehen haben, eigentlich nur zum reden, nur sind wir gleich im bett gelandet und wir hatten um 4 uhr sex, als ich ihr zuerst in die muschi gespritzt habe und danach noch eine 2te runde war wo ich ihr in den mund spritzte fragte ich sie ob sie das doch mal ausprobieren wolle, sie nickte mit dem schwanz im mund und da mich das sehr erregte spritze ich gleich ab, sie nahm alles auf und behielt es im mund ich beigte mich zu ihr runter und wir küssten uns innig, es war sehr geil, nur irgenwie fühlte ich mich unwohl,
ich muss noch sagen das ich manchmal bi neigungen habe und die auch schon ausgelebt habe aber meine frauen nie davon wussten, und bei meiner frau hatte ich das gefühl als ob sie danach etwas ahnte bzw. vermutete, nunja da ich eh keinen kontakt mehr zu ihr habe bleibt das sicher das erste und letzte mal bei ihr.

mal schauen welche frau als nächstes kommt, vielleicht auch ein kleinen schweindi so wie ich und dann werde ich vielleicht mal meine ganzem fantasien ausleben können.

tipp an alle: probiert es einfach mal aus, ein bisserl versaut sind eh fast alle mädels nur trauen sie es sich nie sagen.
ein Beispiel: ich kaufte meiner frau einen vibrator, da sie aber auf fleisch und ned auf plastik steht wolte sie es nicht ausprobieren, als ich sie mehrmals bittete kam von ihr ein ok aber nur wenn du es auch mal ausprobierst!, ok dachte mir warum nicht, also zuerst bei ihr, das ihr leider nicht gefiel, dann bei mir, sie schiebte ihn mir vorsichtig rein , eingeschaltet, es vibrierte stark, machte mich voll geil, und ihr gefiel es auch, sie blies mir dabei einen, sie kann ehrlich sehr blasen, aber mit dem ding drin ging ich voll ab, 10x stärker als sonst, als ich kam zuckte, und verkrampfte ich total, ein wahnsinns orgasmus, sie schluckte alles dankbar runter und lächelte hämisch dabei und sagte: na wenn dir das soo gefällt gehört er ab heute dir und wir machen das öfters, ein paar mal machten wir das auch, bis wir sich getrennt haben.

haha wenig ^^abzulassen^^ ist wirklich nicht leicht.
also ich hab das mal versucht,....... war mir unmöglich

Also diese Hemmschwelle habe ich noch nicht überschritten!Abe rmuss jeder selbe rwissen was er oral aufnimmt und was nicht!Ich bleibe lieber bei den weiblichen Ergüssen!;)

Es ist ganz normal das man sich etwas geil vorstellt und kaum ist die Geilheit weg auch das verlangen danach. Ich habe zb die Erfahrung damit gemacht das Männer total Analgeil sind und kaum ist Er gekommen muss alles aus dem Arsch raus, oder eben Sperma aus Fotze lecken, kann auch schnell vergangen sein. Üben Üben Üben kann man da nur sagen ;-) irgendwann klappt es schon.

Es gibt halt Männer und Frauen die Sperma lieben und welche die es ecklig finden. Ich liebe es mein eigenes Sperma zu schmecken, und spritze gerne im Mund einer heisen Frau ab die ich dann innig küsse. Aber nur wenn sie es auch will, also ohne zwang und überreden, nur dann ist es auch wirklich geil.

Einmal hab ihc gemacht bzw. machen dürfen. wies geschmeckt hat, weiß ich nicht mehr. nicht übel irgendwie.

Ich glaub, es geht im wesentlichen um den kick, auch einer zu sein, der das gemacht hat. weil alltäglich ist es nicht, schon eher sehr extrem

ich hab kein problem damit den mann zu küssen nachdem er mir im mund abgespritzt hat. (und ja in meinem profil steht sperma schlucken unter sexuellen tabus; mit dem richtigen partner ist alles anders) mich stört es auch nicht wenn er mich gerade geleckt hat. aber ich habe immer noch ein sehr gespaltenes verhältniss zu sperma und körperflüssigkeiten. ich schlucke nicht immer und nicht immer gerne. aber ich schlucke wenn es mir gefällt und wenn ich geil drauf bin aber ich kann es nicht im mund behalten. ich schlucke es automatisch runter und es im mund zu behalten um mit meinem partner dann auszutauschen das wär nicht meins. aber wie es immer so schön gesagt wird jeder hat einen anderen geschmack und sex ist vielseitig.

Zurück
Oben