In den Mund spritzen und dann küssen...

an den thread ersteller. man kann es trainieren einen samenerguss zu haben ohne dabei den ( ich nenne es mal so) abschliessenden orgasmus zu bekommen der eine gewisse lustlosigkeit verursacht. am besten kannst du dies durch selbstbefriedigung trainieren. du musst für dich den genauen punkt of no return rausfinden und dich in diesem kleinen zeitfenster spielen. was dabei eine ganz wichtige rolle spielt ist deine psyche. du musst in der lage sein den point of no return zu erreichen und gleichzeitig keine erotischen gedanken zu haben. dann wird er abgebrochen . du spritzt zwar ab .. behaltest aber deine lust dabei. ich hoffe ich konnte einigermassen erklären was ich meinte. viel spass mein trainieren

Erotikuss

also ich bin der meinung alles was ich in eine frau spritze muss ich auch selbst kosten. ich spritz gern sperma in alle löcher und auch gern pisse in den mund eines mädels und sonst in alle löcher. ich koste daher gern meine eigenes sperma beim küssen und lecks auch sonst weg. seh da kein problem und find es auch bissl schwach wenn man als typ sich dann wundert warum ein girl ned schlucken will oder sich ned in mund pissen lassen will. erst mal selber kosten und lieben lernen burschis ;-)

da muß ich dich beneiden, in den mund pissen lies sich noch keine von mir :cry:;)

kennt jemand von euch Links? Suche und suche, aber finde einfach nix.
thx Matzi

kennt jemand von euch Links? Suche und suche, aber finde einfach nix.
thx Matzi

hätte paar von meiner ex und mir :) aber die sind nur für mich :nono:

aber du hast echt recht ! weder von boys noch von heteros :traurig:

würde in die richtung auch gerne viel mehr sehen

finde es schön sie nach dem abspitzen in ihren mund zu küssen.
lecke sie auch gern nach dem abspritzen in die muschi, wenn sie drauf steht.
Hab absolut kein Prob mit meinem eigenen Sperma....man soll immer wissen was man serviert ;)

alos habe meiner partnerin schon des öfteren in den mund gespritzt, küsse sie gerne auch mit dem geilen sperma, oder sie bläst mir einen, spritze ab, und sie kommt zu meinen mund uns lasst mir das sperma aus ihren mund in meinen reinrinnen, ist echt geil

was soll a halbwegs intelligente frau dazu sagen :lol::lol::lol:

;) Stimmt, sie hat den Mund voll! :p
Ich wollte es bis jetzt nicht unbedingt, dass er in meinen Mund spritzt. Gestern Abend äußerte er den Wunsch, dass er mich nach dem Abspritzen gern küssen würde und sein Sperma aus meinem Mund trinken möchte.
Wir haben es getan. Ich hab ihn oral verwöhnt und er hat abgespritzt. Dann hat er ganz schnell geküsst und meinen Mund geleckt.
Es war einfach nur geil. :daumen:

...mit dem küssen nach dem abspritzen in ihren Mund haben wir noch nicht probiert,aber ich lecke die Pussy meiner Frau nach dem abspritzen auf ihr immer wieder sauber.
Warum soll denn die Frau immer nur schlucken,sollen die Männer doch den eigenen Saft doch selber "entsorgen". :haha:
Ist doch einfach geil,mir gefällt es.

gG

also ich möchte das nicht machen. das schmeckt mir nicht sein spema...
besonders dann wenn der mann vorher knoblauch oder solche dinge gegessen hat...wäh:nono:

Hallo

...........geilen Frau in den Mund zu spritzen und sie dann küssen...

Hat dies schon mal jemand gemacht, oder vielleicht ähnliche Gedanken...

MfG Alex

hm, ist zwar ein interessantes Thema, irgendwie, finde ich, ist das aber eher "normaler" Sex, was findet ihr so........
(ich frag mich grad wieso das im BDSM - Bereich steht)

mir schmeckt sperma op mit knoplauch ( schmeckt man auch nicht ) op mit oder ohne

ich möchte das viele männer in meinen mund ihre lust spritzen

mir schmeckt sperma op mit knoplauch ( schmeckt man auch nicht ) op mit oder ohne

ich möchte das viele männer in meinen mund ihre lust spritzen

Vielleicht war der Text so gemeint:

mir schmeckt sperma ob mit knoplauch ( schmeckt man auch nicht ) ob mit oder ohne..................

Grüße:winke:

Jonny

also es gibt doch kaum was geileres.......hab das heute wieder zweimal gehabt...........extra-hammer-mäßig -> danke Cory!

Zurück
Oben