In den Mund spritzen und dann küssen...

Also ob nun in den Mund, auf den Mund oder überhaupt ins Gesicht oder sonstwohin...wir küssen uns nach jedem Sex immer leidenschaftlich weil uns das meistens immer gleich Lust auf noch eine Runde macht

einfach geil ihr in den mund zu spritzen und dann einen lagen zungenkuss.......

den vollgespritzten mund zu küssen bis alles weg ist kann nur geil sein ich liebe es mach dem küssen die abgefickte spalte zu lecken bis sie in meinen mund pisst ..... da werde ich so geil das es gleich nochmal geht gg

Kann da den Vorrednern nur recht geben. Wenn der kurze Zeitpunkt des Ekels überwunden ist, wirkts wieder anregend und kann als Starthilfe für die 2 Runde helfen.

Also Küssen nach dem Mundschuss ist kein Tabuthema für mich, ich mag allerdings lieber nach dem Schuss den Saft aus der Spalte zu saugen. Sie presst es mir gern entgegen. Der Geschmack ist natürlich nur in der Erregung o.k., probiert hatte ich schon selbst bei mir.

ich finds total geil, aber den meisten Männern grausts vor ihrem eigenen Saft
schon seltsam find ich

ich hab das schon mal gemacht, sehr geil!
immer wenn ich geil bin, stehe ich auf mein eigenes sperma.

nach dem abspritzen ist dieser gedanke gleich wieder weg.
aber wenn man den genauen zeitpunkt erwischt, dann schmeckt es lecker. --> kann ich nur empfehlen...

Mein Partner mag es wenn ich im Mund Fremd besamt werde und er mich intensiv küssen darf.

ich hab das schon mal gemacht, sehr geil!
immer wenn ich geil bin, stehe ich auf mein eigenes sperma.

nach dem abspritzen ist dieser gedanke gleich wieder weg.
aber wenn man den genauen zeitpunkt erwischt, dann schmeckt es lecker. --> kann ich nur empfehlen...

also wenn ich geil bin , trinke ich gerne den samen der boys

aber im grunde hast du nicht ganz unrecht ;)

In den Mund spritzen schlucken müssen später dann küssen ja hört sich ja allses recht gut an .
Den absoluten ultra kick erlebe ich dann wenn sie exakt in der sekunde meines spritzens noch zusätzlich stark saugt das ist echt der wahnsinn.

sorry das machen wir aber alle immer , das ist doch ganz normal , wenn der samen in den mund spritzt, zu saugen und lecken :)

also ich find das auch geil............wenn schon sperma dann gleiches recht für alle...................soll ja jeder davon was haben ;-)

Zurück
Oben