In den Mund spritzen und dann küssen...

sie nach dem abspritzen zu küssen oder zu lecken
hab absolut kein prob damit, mein sperma zu schmecken, wenn ich sie lecke oder küsse...hat einen gewissen reiz, eine gewisse besonderheit....

wir finden es echt geil, unsere eigenen säfte auch ns und dergleichen zu schmecken.....

wir lieben es auch. ihr mund ist noch voll mit meinem saft und dann gibt sie ihn mir und wir spielen mit dem sperma. es gibt kein schöneres nachspiel.

also bei uns verhält es sich so:

bei meinem schatz kommt es auf tagesverfassung an, ob sie shcluck oder nicht ob es ihr schmeckt oder nicht...

ich finde es geil, sowohl beim küssen als auch, wenn ich ihre muschi
lecke und sich mein saft mit ihrem vermischt hat...

dann ist es doppelt geil

schönen

geil find ich es auf dem körper meiner partnerin abzuspritzen und dann mit meiner zunge sperma aufzunehmen und sie dann leidenschaftlich zu küssen.

Hallo
Ich stelle mir das mega geil vor:
Meiner geilen Frau in den Mund zu spritzen und sie dann küssen...

Jetzt meine Probleme:
Sobald ich abgespritzt habe vergeht mir dafür die Lust.
Aber vorher kann ich mir nix geileres vorstellen.

Meine Frau findet es auch geil, wenn ich ihr auf den Mund spritzen darf.
Sie findet es auch geil, wenn sie mein bestes Stück in den Mund nehmen darf.
Noch geiler ist es, sie zwischendurch zu küssen.
Allerdings will sie nicht, wenn ich ihr in den Mund reinspritze.

Hat dies schon mal jemand gemacht, oder vielleicht ähnliche Gedanken...

MfG Alex

solangs das eigene ist find ichs nicht grausig :)

finde es auch lecker , wenn noch paar andere boys in ihren mund spritzen !

versuche dann immer meinen heraus zu schmecken ;)

Hallo
Ich stelle mir das mega geil vor:
Meiner geilen Frau in den Mund zu spritzen und sie dann küssen...

Jetzt meine Probleme:
Sobald ich abgespritzt habe vergeht mir dafür die Lust.
Aber vorher kann ich mir nix geileres vorstellen.

Meine Frau findet es auch geil, wenn ich ihr auf den Mund spritzen darf.
Sie findet es auch geil, wenn sie mein bestes Stück in den Mund nehmen darf.
Noch geiler ist es, sie zwischendurch zu küssen.
Allerdings will sie nicht, wenn ich ihr in den Mund reinspritze.

Hat dies schon mal jemand gemacht, oder vielleicht ähnliche Gedanken...

MfG Alex

Kein Problem! Haben wir gleich !! Ich spritz Ihr auf den Mund und dann kmmst Du!!

ich hatte einmal eine Geliebte, die total auf Spermaspiele gestanden ist. Meist haben wir uns geküßt und geschmust, dabei habe ich ihre Brüste geleckt und dann, nachdem ich sie unten freigemacht hatte, habe ich sie geleckt bis sie gekommen ist. Sie zog mich dann ganz aus, hat mir einen geblasen, daß mir hören&sehen&alles andere vergangen ist vor Lust...

Ich hab immer in ihren wundervollen Mund gespritzt, sie hat vielleicht einen Teil verschluckt, aber dann nahmen wir uns in die Arme und haben uns geküßt. Unsere Zungen haben miteinander gespielt und ich konnte meine Wixe schmecken. War wundervoll und hat mich sehr erregt, manchmal habe ich einen Teil selbst geschluckt.

Sie war die einzige Frau, die das dezidiert wollte, und es hat mich unglaublich geil gemacht.

Oft haben wir anschließend soft in der Missionarsstellung weitergemacht, aber interessanterweise wollte sie nicht, daß ich danach ihre Muschel leckte.

war wie gesagt sehr sinnlich und die Erinnerung daran erregt mich noch heute...

gottseidank gibt es genug frauen die schlucken, hatte schon einige :)
bin zwar nicht überwild danach zu küssen tue es aber gerne
sicher ist es nicht gut ihr nachher küsse zu verweigern, was denkt sich frau dann das wäre so wie wenn sie nach dem lecken nicht küüsen möchte, ihr saft auf meinen lippen und zunge :)

ich hatte einmal eine Geliebte, die total auf Spermaspiele gestanden ist. Meist haben wir uns geküßt und geschmust, dabei habe ich ihre Brüste geleckt und dann, nachdem ich sie unten freigemacht hatte, habe ich sie geleckt bis sie gekommen ist. Sie zog mich dann ganz aus, hat mir einen geblasen, daß mir hören&sehen&alles andere vergangen ist vor Lust...

Ich hab immer in ihren wundervollen Mund gespritzt, sie hat vielleicht einen Teil verschluckt, aber dann nahmen wir uns in die Arme und haben uns geküßt. Unsere Zungen haben miteinander gespielt und ich konnte meine Wixe schmecken. War wundervoll und hat mich sehr erregt, manchmal habe ich einen Teil selbst geschluckt.

Sie war die einzige Frau, die das dezidiert wollte, und es hat mich unglaublich geil gemacht.

Oft haben wir anschließend soft in der Missionarsstellung weitergemacht, aber interessanterweise wollte sie nicht, daß ich danach ihre Muschel leckte.

war wie gesagt sehr sinnlich und die Erinnerung daran erregt mich noch heute...

so in die richtung , habe ich es auch erlebt :hurra: nur so gut hätte ich es nicht beschreiben können :daumen:
daher verstehe ich dich ganz gut :herzen:

wo möglich kommt auch von da :lehrer: die liebe zum sperma geschmack :hmm: auch von anderen boys :shock:
jeder schmeckt echt anders:oral:

so in die richtung , habe ich es auch erlebt :hurra: nur so gut hätte ich es nicht beschreiben können :daumen:

wo möglich kommt auch von da :lehrer: die liebe zum sperma geschmack :hmm: auch von anderen boys :shock:

also das Sperma anderer interessiert mich null und ich wollte es weder auf meiner Haut und noch viel weniger im Mund.

Danke für das Lob meiner Schilderung.

die antwort verstehe ich auch nicht ganz, er wird doch nicht annehmen das seine freundin oder frau vor ein paar minuten einen anderen schwanz leergesaugt hat ;)

die antwort verstehe ich auch nicht ganz, er wird doch nicht annehmen das seine freundin oder frau vor ein paar minuten einen anderen schwanz leergesaugt hat ;)

Du hast wohl nicht viel Phantasie :winke:

Der Mann ist bekennend bi!

Ich nicht.

also ich bin der meinung alles was ich in eine frau spritze muss ich auch selbst kosten. ich spritz gern sperma in alle löcher und auch gern pisse in den mund eines mädels und sonst in alle löcher. ich koste daher gern meine eigenes sperma beim küssen und lecks auch sonst weg. seh da kein problem und find es auch bissl schwach wenn man als typ sich dann wundert warum ein girl ned schlucken will oder sich ned in mund pissen lassen will. erst mal selber kosten und lieben lernen burschis ;-)

:lehrer: Wieso nicht, die Verkostung des eigenen Saftes (und ich meine hier dezidiert nicht NS) gehört zur Qualitaetssicherung :mrgreen::mrgreen:

Ein wenig unentspannt ist, wenn Frau nicht will, dass Mann in ihrem Mund kommt .... da muss man so a bissal aufpassen... weil, eh kloar, was sie nicht will, wird nicht gemacht....

Ob sie schluckt oder nicht ist mir herzlich egal

Also ich find das total heiss.........damit macht sie mir große Freude......:hurra:

also ich bin der meinung alles was ich in eine frau spritze muss ich auch selbst kosten. ich spritz gern sperma in alle löcher und auch gern pisse in den mund eines mädels und sonst in alle löcher. ich koste daher gern meine eigenes sperma beim küssen und lecks auch sonst weg. seh da kein problem und find es auch bissl schwach wenn man als typ sich dann wundert warum ein girl ned schlucken will oder sich ned in mund pissen lassen will. erst mal selber kosten und lieben lernen burschis ;-)

ich glaube damit ist in diesem thread alles gesagt

Zurück
Oben