In den Mund spritzen und dann küssen...

Das ist ober geil, meine Freundin macht es mir mit dem Mund bis ich spritze. Dann behält sie mein Sperma drin und lässt es beim Küssen in meinen Mund laufen, wir spielen dann damit rum.
Uns macht es richtig spass

ich liebe es ihr auch meinen saft vom koerper abzulecken, wenn Sie es mir dominant genug sagt... ;)

Wo liegt das Problem, Küssen nach dem du im Mund von ihr abgespritzt hast, es ist nicht schlimm und macht Pass sogar, nur sollte das ein Paar zusammen tun. Mit einer mir total fremden Frau würde ich das nicht tun mit meiner Frau kein Problem.

hallo alex,

ist ein geiles gefühl- wir machen das öfter. sie saugt mir das sperma raus, sucht meinen mund und lässt es mir langsam reintropfen...die erregung steigt bei uns beiden wieder...versucht es mal, viel spaß dabei!

Meine Frau schluckt nur sehr ungern. Was sie aber gern macht und sie dazu noch erregt, wenn sie mir den Saft beim Küssen überlässt. Und ich genieße es auch!!!
Genauso wenn ich ihre gefüllte Muschi auslecken kann. Absolut geil!
Man muss es aber mögen.

ist ein durchaus brauchbares "nachspiel" welches recht schnell wieder in ein vorspiel umschlagen kann. kann ich nur wärmstens empfehlen :mrgreen:

hallo alex,

ist ein geiles gefühl- wir machen das öfter. sie saugt mir das sperma raus, sucht meinen mund und lässt es mir langsam reintropfen...die erregung steigt bei uns beiden wieder...versucht es mal, viel spaß dabei!

Finde auch das kann ganz geil sein.

GERAD

Hi Alex

Ich bin das Theman mal mit einer Freundin durch gegangen und sind zum Endschluss gekommen das dieser Gedanke mehr als geil und erregent ist.
Aber dann trat auch das Problem auf, das mir die Lust nach dem abspritzen verging.
Ich will es aber bald nochmal versuchen, bleib du auch am Ball.
Irgentwann kriegen wir das schon hin :D

Mit dieser Einstellung bist du/ihr wohl falsch hier, hier sollten nur tolerante Leute verkehren.

Spritz dir halt mal selber in den Mund :D
vielleicht weißt dann, warum deine Frau nicht darauf steht :mrgreen:

bei den ersten zweimal versteh ich's nicht wen die maedls das nicht moegen weil der sperma suess schmeckt ,erst beim 3-4x wird er bitter das haelt dann leider auch noch bis naechsten tag morgen ,aber am abend wird er wieder suess ,wenn minimum ein ganzer tag dazwischen war .

es is halt geschmack sache und ich galub das es auch auf die art der ernaehrung darauf an kommt ,wie er schmeckt .

fuer mich is es ein muss zu kuessen nach dem ich ihr in den mund spritzte !!!

ich finde es auch geil, wenn eine frauen nicht mehr schlucken möchten sollten sich einige männer fragen ob es nicht auch daran liegen könnte das er sie nachher nicht mehr küsst, ich kann mir vorstellen wie es für eine frau sein muß wenn er ihr nachher heiße küsse verweigert

Das machen wir oft und gerne.
Ich spritze ihr meinen Saft in den Mund und dann kommt sie gleich hoch zu mir, öffnet über meinem Mund ihre Lippen und dann gibt es Zungenküsse, so dass der ganze Saft auf und in beiden Mäulern sabbert.
Ist echt geil
LG Boleros

Hallo
Ich stelle mir das mega geil vor:
Meiner geilen Frau in den Mund zu spritzen und sie dann küssen...

Jetzt meine Probleme:
Sobald ich abgespritzt habe vergeht mir dafür die Lust.
Aber vorher kann ich mir nix geileres vorstellen.

Meine Frau findet es auch geil, wenn ich ihr auf den Mund spritzen darf.
Sie findet es auch geil, wenn sie mein bestes Stück in den Mund nehmen darf.
Noch geiler ist es, sie zwischendurch zu küssen.
Allerdings will sie nicht, wenn ich ihr in den Mund reinspritze.

Hat dies schon mal jemand gemacht, oder vielleicht ähnliche Gedanken...

MfG Alex

also ich stell mir das auch richtig geil vor nur leider konnte ich dies noch nicht in die tat umsetzen -- aber das wird sicher noch.

ich finde es auch geil und ihr in den mund zu spritzen. das küssen danach ist einfach ein muss für beide. nach erzählungen von meinen partnerinen ist es für die frau noch wichtiger und geiler danach zu küssen.

Zurück
Oben