In den Mund spritzen und dann küssen...

Was ist den daran so etwas besonderes ? sicher küssen wir uns nachdem mir mein Mann in den Mund gespritzt hat - und da ist doch immer noch etwas Sperme drin .

Wenn man erstmal auf diesen Geschmack gekommen ist, möchte man ihn nicht mehr missen.

Verschafft für mich irgendwie eine besondere Form der Nähe. Mit einer SW würde ich das nicht wollen, aber bei einer privaten heißen Sexnacht ist das nicht zu verachten ...

Ja ist sicher geil! habs auch schon öfter gemacht, entweder sie schluckt und ich bekomm ein bissl was od sie gibt mir alles beim schmusen und es rinnt ein teil daneben uber das gesicht. ich steh drauf! auch die vollgespritzte möse schlecken und dann mit ihr schmusen ist was geiles.

Also in Kombination mit BDSM gibts da eine Menge Variationen. Wenn man nachher nicht mehr geil ist, kann man da oft gar nichts dagegen machen. Da kannte ich mal ein Mädel das hat die Fesselpositionen geliebt bei denen sie den Mann in den eigenen Mund spritzen lassen konnte :mrgreen:

wir machen das öfters, sie macht den mund auf und ich spritze rein, die tropfen die daneben gehen lecke ich in ihren mund und dann schmusen wir..... wir finden das beide sehr sehr geil

spritz ihr doch einfach in den mund und küss sie dann
ich hatte früher nach dem reinspritzen auch keine lust mehr sie zu küssen
am besten du sagst ihr sie soll dich küssen wenn sie deinen saft im mund hat---> so hab ich es mit meiner gemacht

In dern Munde sritz und dann Zungenküssen... super geill...oder ich spritz es ihr auf die muschi und leck sie dann, darauf küssen, dann hat sies auch im mund!

auch ich liebe es meiner freundin in den mund zu spritzen und dann zu küssen. sie setzt sich dann noch auf meinen steifen schwanz und reitet einwenig, dabei werd ich sofort mega geil und wir küssen uns. manchmal lässt sie meinen saft auch in meinen offenen mund tropfen. geie sache das. :)

habe ähnliche vorstellung würde einer ihr ebenfalls gerne in den mund spritzen sie soll es dan halten und mir mit einem schönen batzen speichel in den mund lassen.
aber du hast recht sobald man gekommen ist vergeht einem die lust.
hast nur eine möglichkeit 2mal zu kommen einmal in ein gefäß und kurz vorm zweiten mal soll sie die erste ladung in den mund nehmen.

Hey

Also wir können überhaupt nicht verstehen warum das für viele nicht in Frage kommt, was soll da so grauslig sein, wir finden es einfach nur geil.

Sehen da auch kein Problem, bzw wir haben keines damit. Also küssen nach dem reinspritzen ist geil, sie schluckt ja immer alles gleich runter.

Ist bestimmt interessant ... *räusper*

*edit*
Wenigstens kann sich Frau dann nicht beschweren dass man:down: es nicht tut. :haha:

männer die das lieben sind für mich besonders interessant.

lg
mia

mag es auch mit zwei männern die dann das sperma des
jeweils anderen aus meinem mund trinken.

Zurück
Oben