In den Mund spritzen und dann küssen...

Also das versteht mein greises Hirn nicht,in Mund wollt Ihr alle spritzen+die Damen es aufnehmen,aber will jemand in den Kaffee wichsen finden alle es eklig...:hmm:

Na jetzt sei mir nicht böse.... :roll:

Es ist wohl ein Unterschied wenn ins Häferl zu wixen oder ....

Was red ich? Dein bissl Hirn müsste die die Antwort selber geben...
Die Welt steht nimma lang...

also ich würde das gerne mal machen aber dazu habe ich nicht die richtige partnerin leider
ich sage jetzt absichtlich nicht "ich bedauere dich" , weil deine partnerin sicher andere vorzüge hat, die wahrscheinlich auch nicht jeder (e) aufweisen kann,

Also das versteht mein greises Hirn nicht,in Mund wollt Ihr alle spritzen+die Damen es aufnehmen,aber will jemand in den Kaffee wichsen finden alle es eklig...:hmm:

Kaffee wäre auch nicht so meines, aber mit Sekt oder Champagner ist es megageil!!!!!!!!!

Habe ich heute von einer Bekannten bekommen

Männer-Cocktail
Ein Pärchen sitzt in einem Lokal, als sie irgendwann meint: "Schatz ich kenne ´nen tollen Cocktail , willst den nicht mal versuchen? Er willigt ein und sie bestellt ein Glas Baileys und ein Glas Limettensaft. Es ist etwas kompliziert, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher. Er macht es so wie sie es gesagt hat.

+ 0,3 Sekunden: Ein ange...nehm warmes ,weiches Gefühl im Mund
+ 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
+ 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, erschluckt das Zeug hinunter.
+ 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft sich und er verspürt einen heftigen Reiz sich zu übergeben.
+ 3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: Der Drink heißt "Blowjob Revanche"...

also ich war beim 1. mal, als mir das passiert ist überrascht und wusste nicht so recht, wohin mit meinem sperma.
es fühlte sich klebrig, salzig, süss und auch ein wenig bitter an.
schliesslich habe ich es geschluckt und es war ein unendlich geiles gefühl, etwas davon zurückzubekommen, was ich zuvor meiner partnerin gewidmet habe.

für mich gibt es nicht geileres, die voll gespritzte votze aus zu lecken und dann einen schönen zungenkuss

Habe ich schon ein paar Mal erleben dürfen, ist sehr geil wenn man in ihrem Mund spritzt und dann innig miteinander schmust

Ist schon eine geile Sache wenn es passt. Selber schon erlebt bei einen MFM Dreier wo ihr mann bi ist und mir einen beblasen hat bis zu schluß während ich sie geleckt habe. Ist dann zu ihr und hat sie mit dem Mund voller Sperma sie mit einem innigen zungenkuss geküsst.
Später habe ich dann ihre frisch besamte Muschi von ihren mann sauber geleckt das sie dann auch in ihrem mund bekam.

Wenn es passt eine verdammt geile Sache. Leider aber zu selten. ;-(

ich darf meiner freundin nur in den mund spritzen wenn ich ihr gleich hinterher einen langen zungenkuss gebe - ich mache beides sehr gerne

steh ich total drauf wenn einer im mund abspritzt....bloß teile ich nicht so gern :p, aber vll ists ja ein versuch wert....klingen tuts geil!

Gefällt uns!!!!!!!!!!!!!!!!Vor allem mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]

was echt??? kaum vorstellbar :p....

Dein Problem ist eben,du scheinst ganz genau zu wissen,wie Du schmeckst,deshalb vergeht Dir der Appetit !

Kaffee wäre auch nicht so meines, aber mit Sekt oder Champagner ist es megageil!!!!!!!!!
vor ihrem gesicht in die viertelvolle sektflöte wixen und ihr beim austrinken zuschauen, danach abgeleckt und abgeblasen werden, dann sie küssen. ärgster kick...

Zurück
Oben