In den Mund spritzen und dann küssen...

total geil!!! am besten natürlich mit einer milf/granny mit üppigen brüsten... :)

3 meiner Ex Freundinnen haben mir immer einen geblasen und wen ich gekommen bin haben die einfach weiter gemacht :D das war mega geil ...

Unglaublich, hab vor rund 8 Jahren als "alex25m" das Thema begonnen (hab leider pw vergessen + mail geht nimmer) und jetzt nach vielen Jahren der Foren Abstinenz sehe ich plötzlich meinen Beitrag hier wieder...rege Diskussionen scheine ich das ausgelöst zu haben...und das 8 Jahre und 41000Hits später..hehehe

Cumcontrol ist der Schlüssel!
Sich schön geil blasen lassen und ein ganz wenig in den Mund spritzen. Dann den geilen Kuß genießen, sich schmecken und immer noch richtig geil sein. Das bringt es.
Verlangt zwar ein wenig Übung, aber dann ist es richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass man selten Frauen mit der Bereitschaft zu diesem "Spiel" findet. Ich habs auch nur mit einer meiner Ex erlebt und das war einfach .... *wow* oder sagen wir ... es gehörte bei ihr irgendwie einfach dazu ;-)
Seit damals leider nie wieder das Vergnügen gehabt ...

wird wahrscheinlich daran liegen,dass es absolut nicht safer ist sich in den mund spritzen zu lassen.würd ich nie mit fremden männern machen..gg mit dem eigenen kein problem..lach

Hallo,
das haben wir schon gemacht und machen es immer noch.
Für uns hat das einen umheimlichen Reiz, das Sperma gehört uns beiden, schmecken es beide und habe beide etwas davon!

LG
Andrea

wenn sowas aber unerwartet kommt ists schon etwas komisch ;) dachte auch frau hat alles brav geschluckt , falsch gedacht als sie mir die hälfte meiner ladung in den mund laufen lassen hat

hallo,diese Praktik machen wir schon immer so. meine frau bläst bis zum schluß und nimmt das gesamte Sperma im Mund auf.danach bekomme ich mein ganzes sperma in den mund und schlucke es runter,und es schmeckt nicht mal schlecht.probiers mal aus.v.g.

Ja es ist sehr schön
aus diese Art sowas wie innige Gemeinsakeit zu erzeugen

:daumen:

Meine süße genießt meinen samen ganz allein, sie aber danach zu küssen und mich dabei noch zu schmecken, törnt mich unheimlich an. aber abgeben tut sich nichts! ich hol ihn mir lieber dafür ein ander mal aus ihrer muschi zurück ;)

Für "Feinschmäcker" gibt es kaum was schöneres als einen Spermakuß. :winner:
Entweder als inniger langer Zungenkuß - wobei mein Saft dann mehrmals zwischen uns beiden hin und her "wandert" :bussal: oder aber das Mädl läßt den Saft langsam in meinen Mund tropfen.
Weicheier spucken dann aus, aber der wahre Genießer erfreut sich an dem Sperma/Speichelgemisch und schluckt es genüsslich hinunter.

Meine süße genießt meinen samen ganz allein ... ich hol ihn mir lieber dafür ein ander mal aus ihrer muschi zurück
Eine frisch befüllte Muschi kann schon sehr delikat sein, ... solange man sicher ist, dass es nicht vom Vorgänger stammt ... :lol:

Irgendwie ist das mit dem "in den Mund spritzen" eher Standard beim Sex. Wenn sie es so nicht macht, kannst Du ihr ja auf die nasse Möse spritzen und den Saft auflecken und ihr in den Mund spritzen. Wenn Du ihr zeigst, dass Du "eh nicht giftig" bist und auch keine Hemmungen vor dem eigenen Sperma hast, dann wird sie eher bereit sein, ihren Mund für deinen "Segen" zu öffnen. Außerdem schmeckt die Mischung aus Muschisaft und Sperma (musst halt vorher 2-3 Liter Ananassaft trinken, dann schmeckt´s dir auch...) ziemlich geil. Je selbstverständlicher Du mit den "speziellen" Körperflüssigkeiten umgehst, desto leichter wird es. "Sie" in die Spiele zu integrieren.

was wär so schlimm wenns vom vorgänger käme. wenn das passiert hat man zugelassen das es überhaupt einen vorgänger gibt und dann kann man auch damit rechnen falls mans will

Ich steh drauf, den letzten schluck behalten und beim schmusen schön verteilen.
mag auch gern eine vollgespritze muschi schlecken

aus aktuellem anlass: erst ordentlich von ihm bespritzen lassen, damit ER es dann auflecken musste um es MIR dann im mund zu schieben :)

Zurück
Oben