In den Mund spritzen und dann küssen...

Hey

Also wir können überhaupt nicht verstehen warum das für viele nicht in Frage kommt, was soll da so grauslig sein, wir finden es einfach nur geil.

Sehe ich auch so , ich schlucke meistens, eigentlich immer , und danach wollen die meisten Schmusen!!

Finde ich supergeil :)))

also ich spritz meiner freundin echt gerne in den mund und sich danach zu küssen gehört dazu...
allerdings bräuchte ich es nicht unbedingt dann meinen ganz saft zurück zu bekommen...

Ich reieh mich mal zu denen ein die das mögen :) Ich finds ..... geil sich, nachdem ich meiner Freundin in den Mund gespritzt habe, sich zu küssen. Gehört für mich dazu ;)

Ich finde auch. Es gibt nix Schöneres als vom Saft den man seiner Partnerin grad gegeben hat, selbst zu kosten. Mag es auch, wenn die partnerin meine finger ableckt, nachdem ich sie gefingerlt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal meiner Frau in den Mund gepinkelt und dann haben wir uns ausgiebig geküsst

In den Mund spritzen und dann küssen... ist doch megageil,
gehört genauso zu gutem Sex wie ficken, lecken und blasen

Ja is doch nix bei is mega geil..geile spermaspiele gehören doch dazu..und vor was ekeln?? is doch geil wenn mann seine ladung geil im mund abspritzt..dabei dann auch noch geil knutschen macht lust auf mehr..

bussi an alle

Ich stehe total auf Sperma - am liebsten aus einer, nach einem GB besamten Muschi. Lecke aber auch gerne bespritzte Titten, Ärsche, Schwänze und Münder sauber.

beim sex mit einer frau ist das das absolut beste, weil meing ding dabei in wenigen minute wieder hart und einsatzwillig wird.
wenn ich einen mann blase dann brauche ich dieses gefühl von sperma im mund. aber nachdem ich mit männern nicht küsse kann ich es nicht sagen wie es wirkt, jedoch glaube ich dass auch dass erregend wirken kann.

beim blasen spritzt mein Mann mir auch in den Mund, aber küssen mag er nicht mehr. ich mag sehr gern sein sperma schlucken, aber eleckt auch nicht meine muschi wenn er rein gespritzt hat, :-(

mein Mann küst mich auch nicht mehr, wenn ich sein Sperma im Mund hatte :-(

mich macht es geil....aber ich schlecke Sperma auch gerne aus anderen Öffnungen;)

Ich stelle mir das mega geil vor:
Meiner geilen Frau in den Mund zu spritzen und sie dann küssen[/quote]
das ist auch megageil, bei uns hat sich das, das erstemal in salzburg in der bahnhofs tiefgarage ergeben, als ich meine liebste vom bahnhof abholte, als wir im auto waren sind wir regelrecht übereinander hergefallen, dann ist genau das eingetroffen was oben beschrieben ist,:anspritzen:

Also das versteht mein greises Hirn nicht,in Mund wollt Ihr alle spritzen+die Damen es aufnehmen,aber will jemand in den Kaffee wichsen finden alle es eklig...:hmm:

aber will jemand in den Kaffee wichsen finden alle es eklig
da hast eine sehr interessante sache angesprochen, denn es ist tatsächlich so, ok ich hab damit kein problem weil bei unseren ab und zu ausgelassenen partys kommt das vor, aber es gibt wirklich viele die sowas verabscheuen, und sich aber dann ohne probleme in den mund spritzen lassen, dasselbe gilt doch auch bei ns,

Zurück
Oben