In den Mund spritzen und dann küssen...

Finde es auch eine geile Sache, schadet ja nicht es selbst auch mal zu kosten, wenn mans von den mädels verlangt. Hab das schon mehrmals gemacht und kann euch nur raten es zu probieren!

Was macht man bei einer Notlandung in der Wüste und das Wasser geht aus?

Antwort: man sucht sich eine Passagierin und teilt :kopfklatsch:

ich hab das auch schonmal gemacht.....eher ungewollt....bin ausgetrickst worden......mir hats aber gefallen

habs auch schon gemacht.. sehr geil... aber noch geiler finde ich auf ihre füße zu spritzen, alles abzulecken und dann zu küssen..;-)

hallo alex, ich kenne das problem von früher
es war wahnsinnig geil vorher daran zu denken den vollgespritzten mund zu küssen und nach dem kommen der eckel.
bei mir war das so, das meine damalige freundin es auch wollte, so begann ich erst auf ihren busen oder sonst wo zu spritzen und leckte erst nur ganz wenig von ihren körper, das wurde dann immer mehr und auf einmal nach ein paar wochen hatte ich kein problem mehr ihren vollgespritzten mund zu küssen.
vielleicht klappt es bei dir auch so.
lg. cobo

Ich habe da überhaupt kin Problem damit, Sperma zu schlucken -- auch nicht von fremden männern

Meine Ex stand da voll drauf, liess mich in ihrem Mund abspritzen und dann wurd wild geknutscht. Ich finds auch geil wenn sies mir mit ihren füssen macht und ich die dann sauberlecken darf.

Das ist doch eine wunderbare erotische und fast schon romantische Sexpraktik. Ich liebe solche Spermaküsse - es ist sehr erregend, wenn sich die feuchten Zungen und Lippen treffen und umschmeicheln.
Und wenn der Mann noch etwas zu wenig erregt sein sollte so kurz nach dem Orgasmus, so kann sie ja einfach ein wenig zuwarten...es im Mund (oder in einem Glas oder ähnlich) halten und nach einigen Minuten wird er dann im Normalfall schon wieder wild und einsatzfähig sein. Ich hatte damit gute Erfahrungen gemacht. :)

Das ist doch eine wunderbare erotische und fast schon romantische Sexpraktik. Ich liebe solche Spermaküsse - es ist sehr erregend, wenn sich die feuchten Zungen und Lippen treffen und umschmeicheln.
Und wenn der Mann noch etwas zu wenig erregt sein sollte so kurz nach dem Orgasmus, so kann sie ja einfach ein wenig zuwarten...es im Mund (oder in einem Glas oder ähnlich) halten und nach einigen Minuten wird er dann im Normalfall schon wieder wild und einsatzfähig sein. Ich hatte damit gute Erfahrungen gemacht. :)

wow küss mich mal bitte !!

Ich liebe auch Spermaküsse egal ob mit Frau oder einen Mann.
Kennt jemand Filme zu den geilen Thema?

Zurück
Oben