In den Mund spritzen und dann küssen...

Ich finde es total geil in den Mund spritzen und dann Küssen! Supergeil!

Am einfachsten wäre es, nur ein wenig abzuspritzen.
Sozusagen eine "Kostprobe".
Dann wäre ich immer noch geil.
Der Rest kommt dann später.
Aber wer kann das schon so steuern, einfach mal ein wenig vorher "abzulassen".
MfG Alex

also den mann möcht ich kennen lernen der das kann. :verneigung:

Jede(r) steht eben auf etwas anderes bzw. was der/die eine geil findet ist für den anderen "grauslich"

Ich habe das Glück das mein Schatz genauso aufgeschlossen und experementierfreudigist wie ich. Manche würden versaut sagen, wir nennen es GEIL ;)

Mein Schatz bläst sehr gerne und sehr gut - Sie schluck auch gerne und ich küsse sie auch gerne nach dem ich ihr in den Mund gespritz habe. :anspritzen::

Zitat von alex25m

Am einfachsten wäre es, nur ein wenig abzuspritzen.
Sozusagen eine "Kostprobe".
Dann wäre ich immer noch geil.
Der Rest kommt dann später.
Aber wer kann das schon so steuern, einfach mal ein wenig vorher "abzulassen".
MfG Alex

Ja welche Wünsche es hier gibt

Ich finde das sehr geil meinem Freund in den Mund zu spritzen und dann sich schön tief mit Zunge küssen .
Das ist so saugeil und wir stehen beide darauf , ich bei ihm er bei mir ! Danach werde ich immer noch geiler und will
gleich noch mehr Sex machen . Weil der Geschmack ist jedesmal anders , jenachdem was man vorher gegessen hatte .
Mich machts geil ! :haha:

Ja, ich habe genau das schon einmal gemacht. Der Kuss muss schnell nach dem Abspritzen erfolgen - sonst ist es nicht mehr geil. Ich hatte dann mein eigenes Sperma in meinem Mund und selbst geschluckt. War irgendwie geil, die Vorstellung zuvor war aber geiler. Ein Versuch ist es aber wert.

wir lieben es und es macht uns beide geil für die zweite runde auch schön aus ihr leckrn und wir küssen uns dann, geil

is lang her da hab ichs mal genossen...leider dann nie wieder..aber träum jetzt noch manchmal davon...

Ich liebe es auch sehr , erst in den Mund abgespritzt zu bekommen und danach ganz geil nen Zungenkuß zu bekommen .
da werd ich immer gleich wieder geil . Ich möchte es nie vermissen !

Eine der geilsten Sexpraktiken überhaupt.. ich geb das sperma auch gerne hin und her und je länger das dauert desto geiler ist es.. leider gibt es zu wenige frauen die darauf stehen

Ich würde mich auch gern von ihm durchficken lassen , und dann auch alles schlucken .
Werd schon wieder geil !

wer kennt ein Video,
wo er sein Sperma zurück bekommt, freiwillig oder gegen seinen Willen?

Es kann sehr geil sein wenn der Mann seinen eigenen Saft wieder zurück nimmt, wie es sich auch gehört !!!:mrgreen:

Celine

Zurück
Oben