- Reaktionen
- 389
Ich mags auch wenn mir in den Schwanz gebissen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leidest nicht unter Verlustängsten?Ich mags auch wenn mir in den Schwanz gebissen wird
Das erklärt zumindest, das manche Schwänze so kurz sind.Vielleicht kommst mal an eine die richtig zubeisst
Verwechselst das grad mit na Bratwurst?Ich beisse auch gern in den Schwanz
Ich empfehle in den Schwanz einen Knoten zu machen, damit er nicht mit einer Bratwurst verwechselt werden kann.Verwechselst das grad mit na Bratwurst?
Bei notorischer Steifheit ist das unmöglich.Ich empfehle in den Schwanz einen Knoten zu machen, damit er nicht mit einer Bratwurst verwechselt werden kann.
ich kenne auch niemanden! in der Gemeinde in der ich aufgewachsen bin hat in den Siebziger Jahren eine Frau beim Gruppensex einen Mann so stark in den Penis gebissen dass er genäht werden musste. natürlich waren alle besoffen. sie hat dann den Beinahmen die Zumpferlbeisserin bekommen! wer's mag?Ich beisse auch gern in den Schwanz. Aber kenne keinen der das mag
Jetzt kennst du einenIch beisse auch gern in den Schwanz. Aber kenne keinen der das mag
ich mag das Eierlecken auch nicht! manche Frauen saugen dabei ein Ei (Hoden) in den Mund! ich finde es unangenehm!Und ich mag das zb. überhaupt nicht, wenn man an meinen Eiern fummelt.
Werde nie verstehen was geil zb. an Eierlecken ist...
*Die Eier die jetzt am Gasherd im Wasser sind, sind gleich fertig*
Das sollte sie nur tun wenn’s auf Gnackwatschn steht…so richtig is den Schwanz beißt.
einen Doppelknoten damit es auch wirklich hält!Ich empfehle in den Schwanz einen Knoten zu machen, damit er nicht mit einer Bratwurst verwechselt werden kann.
der Herr mit dem kleinen Schnauzer dessen Namen man nicht nennen sollte wollte sich auch mal von einem Ziegenbock oral befriedigen lassen, dieser hat (angeblich) dann zugebissen und er musste später beim Pinkeln etwas näher herantreten! habe ich gehört! beweisen kann ich es nicht!Das erklärt zumindest, das manche Schwänze so kurz sind.
Stelle ich mir geil vor. Zuerst an anderen Stellen und dann am Schwanz gebissen zu werden.Ich liebe Deepthroat und wenn mir dann die Frau mit den Zähnen so richtig is den Schwanz beißt. Der Schwanz hält ja mehr aus als man glaubt und es fühlt sich extrem geil an.
Stell ich mir auch heiss vorStelle ich mir geil vor. Zuerst an anderen Stellen und dann am Schwanz gebissen zu werden.
Liebe es wenn die Frau streng und grob ist, vor allem mit ihren Füssen.Ich beisse auch gern in den Schwanz. Aber kenne keinen der das mag