Privat Diverses in der Menge grapschen und sich begrapschen lassen

genau so ist es.....aber berühren und nicht betatschen.....aber die heutige Zeit kennt das nicht mehr .... leider... da bekommst nur mails mit "willst ficken"

Genau das meine ich. :roll: Die EF-User stumpfen ab anscheinend.

Zum Thema: Mir gefällt, wenn sie sich nicht mal umdrehen um zu schauen wer das war, schwelgen offenbar in ihrem Kopfkino dann.....:happy: erkennbar wenn's die Bewegungen dann leicht mitmachen......

Genau das meine ich. :roll: Die EF-User stumpfen ab anscheinend.

Zum Thema: Mir gefällt, wenn sie sich nicht mal umdrehen um zu schauen wer das war, schwelgen offenbar in ihrem Kopfkino dann.....:happy: erkennbar wenn's die Bewegungen dann leicht mitmachen......

Du machst das wohl genauso wie wir und es macht riesigen Spass .... das Versteckte ... ohne weiteres Verfolgen oder Weiterführens ....

Du machst das wohl genauso wie wir und es macht riesigen Spass .... das Versteckte ... ohne weiteres Verfolgen oder Weiterführens ....

Na, sind ja nur kurze Momente, in einem Aufzug z.B., bis der Lift vom Pardeck oben ist, an der Geschäftspromenade, also ein, zwei Stockwerke vielleicht.

Den letzten, der meinte mir an den Arsch grapschen zu müssen, hab ich auch begrapscht...mit meinem Knie....in seinem Schritt....hat ihm so gut gefallen, dass er sich sogar verbeugt hat! :)

Wer meint, er müsse mich begrapschen oder mich anfassen, der hat schneller eine im Gesicht oder zwischen den Füssen wie er schauen kann.
Das hat mit geil sein gar nichts mehr zu tun!

da haben wir wohl einen empfindlichen Nerv bei den Damen der Erotik gefunden :)

Mittlerweile bin ich ja eher nett unterwegs. Sich umdrehen und gut verständlich fragen, ob ich den Herrn Huckepack nehmen soll oder ob er's alleine zum Ausgang schafft kommt ganz gut und sichert die Aufmerksamkeit des Publikums.

bin ja grad froh dass es auch noch andere Leute gibt die nicht gleich rot sehen :rofl:

Zurück
Oben