Privat Diverses in der Menge grapschen und sich begrapschen lassen

in der Menge, sei es Warteschlange, in der Zuschauermenge, im Lift usw. dem oder der vor ihm stehenden am Arsch rumgefummelt,

Das ist und bleibt sexuelle Belästigung,
versuch das mal bei mir..............dann hat dein Zahnarzt jede menge Arbeit.

:rolleyes: Vergiss es, jegliche Subtilität ist der Menschheit verloren gegangen, wennst grapschen schreibst denken's gleich beidhändig an die Titten fassen oder den Hintern zsammdrücken, an eine anfängliche leichte, quasi "zufällige" Berührung kommt da keiner,

Auch eine wie du es bezeichnest "quasi zufällige" Berührung fällt darunter, man begrapscht niemanden außer du hast dir das vorher mit demjenigen ausgemacht.
Dann ist es ein spiel zwischen Euch.

da haben wir wohl einen empfindlichen Nerv bei den Damen der Erotik gefunden :)
Sexuelle Belästigung mit "empfindlichen Nerv treffen" zu umschreiben ist aber dann doch ein wenig zum im Kreis speiben.
Behalt deine Pfoten bei dir, oder grapsch Leute an, die dir vorher ihre Erlaubnis erteilt haben...sonst könntest du dich fühlen, wie bei Hofe.....

:rolleyes: Vergiss es, jegliche Subtilität ist der Menschheit verloren gegangen, wennst grapschen schreibst denken's gleich beidhändig an die Titten fassen oder den Hintern zsammdrücken, an eine anfängliche leichte, quasi "zufällige" Berührung kommt da keiner, weißt eh "Erotikforum" da kann es nur ums ficken gehen sonst nix..........
:haha: Drum finden's ja keinen der's auch wirklich treffen will, ihre PN's lesen sich ja genauso.........
Ich steh auch nicht drauf, wenn mir subtil jemand an den Arsch fasst.....dann hagelts eben auch subtile Hosenzieher.....:roll:

Da gebe ich euch Recht Frauen sind kein Wild frei

Respekt sollten man habe aber die meisten wissen nicht was es bedeutet

Auch eine wie du es bezeichnest "quasi zufällige" Berührung fällt darunter, man begrapscht niemanden außer du hast dir das vorher mit demjenigen ausgemacht.
Dann ist es ein spiel zwischen Euch.

:( Die Zeiten ändern sich. Anscheinend gab es früher gab es mehr Mut zum Spiel im Gedränge.:rolleyes: Ich habe den TE so verstanden, dass es nicht unter sexuelle Belästigung fällt.

Das ist und bleibt sexuelle Belästigung,
versuch das mal bei mir..............dann hat dein Zahnarzt jede menge Arbeit.

:cool: Ja, glaube ich dir, du bist nicht der Typ dazu um mitzuspielen. Es gibt aber auch andere und um das zu erkennen, braucht es Subtilität und Menschenkenntnis. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten ändern sich. Anscheinend gab es früher gab es mehr Mut zum Spiel im Gedränge...
In den USA wird das jetzt sanktionslos möglich sein! Seit Trump das "grab them by the pussy" salonfähig gemacht hat, kann das doch nicht mehr als Belästigung missverstanden werden. Und da sag noch einer, die seien prüde, die Amis ... :lol:

:( Die Zeiten ändern sich. Anscheinend gab es früher gab es mehr Mut zum Spiel im Gedränge.:rolleyes: Ich habe den TE so verstanden, dass es nicht unter sexuelle Belästigung fällt.

Das war früher auch nicht anders, nur da hatten viele Frauen noch angst sich zu währen, GsD hat sich das geändert.
Ich hab mir das auch früher schon nicht gefallen lassen, war immer sehr schmerzhaft, für denjenigen der seine Hände nicht unter Kontrolle hatte.

:cool: Ja, glaube ich dir, du bist nicht der Typ dazu um mitzuspielen.

Stimmt bin ich nicht.

Es gibt aber auch andere und um das zu erkennen, braucht es Subtilität und Menschenkenntnis. ;)

Du kannst es drehen wie du willst, keiner hat das Recht einen anderen ungefragt zu betatschen.

Für mich ist jede absichtliche (wenn sie auch noch so angeblich subtil getarnt ist) Berührung eines Fremden eine sexuelle Belästigung.
So weit kommts noch, dass ich mich von irgendwelchen notgeilen Grapschern anfassen lassen soll....

also solch ne scheisse liest man echt selten!!!
huren legen es villeicht drauf an..........frau normalo sicher nicht.
grabschen ist sexuelle belästigung das kann man drehn und wenden wie man will!
kann ja sein das ich da beruf bedingt empfindlich bin.............find es aber nicht lustig begrabscht zu werden............auch ist das nicht der zweck warum ich eingestellt wurde!
haben da auch wiedermal so einen der keine abbekommt und meint er müsst seine hände sprechen lassen.........nach 3xligem sagen nix genutzt jetzt hat er ne anzeige!!!!

sind doch eh immer die notgeile pagasch die meinen das sie so villeicht mal zum zug kommen..............!
als rollenspiel ist es ja machbar aber BITTE zeig mal ein bisschen hirn!

also solch ne scheisse liest man echt selten!!!
huren legen es villeicht drauf an..........frau normalo sicher nicht.
grabschen ist sexuelle belästigung das kann man drehn und wenden wie man will!
kann ja sein das ich da beruf bedingt empfindlich bin.............find es aber nicht lustig begrabscht zu werden............auch ist das nicht der zweck warum ich eingestellt wurde!
haben da auch wiedermal so einen der keine abbekommt und meint er müsst seine hände sprechen lassen.........nach 3xligem sagen nix genutzt jetzt hat er ne anzeige!!!!

sind doch eh immer die notgeile pagasch die meinen das sie so villeicht mal zum zug kommen..............!
als rollenspiel ist es ja machbar aber BITTE zeig mal ein bisschen hirn!

Zurück
Oben