Treffpunkte In der Parkgarage gevögelt werden

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wäre es nicht aufregend einmal in der Park/Tiefgarage gevögelt zu werden. Den Rock zu heben oder den String auf die Seite zu schieben , gevögelt zu werden.An das Auto angelehnt zu werden mit einem Schwanz in der Muschi.Oder auf der Rücksitzbank langsam oder fest genommen zu werden. Mich macht das voll geil wenn ich daran denke. Was denkt ihr ? Lg, Maritus

Also wenn Du dann auch mit Brille aufm Pimmel vor mir stehen würdest - würd ich nen Lachkrampf bekommen.

Den Rock zu heben oder den String auf die Seite zu schieben , gevögelt zu werden.An das Auto angelehnt zu werden mit einem Schwanz in der Muschi.Oder auf der Rücksitzbank langsam oder fest genommen zu werden. Mich macht das voll geil wenn ich daran denke

Das geht überall...;)

Also wenn Du dann auch mit Brille aufm Pimmel vor mir stehen würdest - würd ich nen Lachkrampf bekommen.

Das geht nicht überall :mrgreen:

maritus, du findest hier unter garantie jemanden, der dir in der tiefgarage den rock hoch und string zu seite schiebt und dich dann fickt, dass dir hören und sehen vergeht ;)

maritus, du findest hier unter garantie jemanden, der dir in der tiefgarage den rock hoch und string zu seite schiebt und dich dann fickt, dass dir hören und sehen vergeht

Manche Garagen sind kostenpflichtig,
da meine ich das Parken...:mrgreen:

und videos gibts dann auch gleich dazu ;-)
könnte sein dass die kosten mancherorts etwas höher dafür sind :cool:

die Kosten sind wurscht .Mir geht es eher um den Kick. Leider schreiben hier nur Neider , Besserwisser und andere komische Vögel zurück.

Warum Tiefgarage? Musst di verstecken? Im herbstlichen Wald, Altweibersommer, röhrender Hirsch....viel mehr Romantik. :mrgreen:

Wäre es nicht aufregend einmal in der Park/Tiefgarage gevögelt zu werden. Den Rock zu heben oder den String auf die Seite zu schieben , gevögelt zu werden.An das Auto angelehnt zu werden mit einem Schwanz in der Muschi.Oder auf der Rücksitzbank langsam oder fest genommen zu werden. Mich macht das voll geil wenn ich daran denke. Was denkt ihr ? Lg, Maritus
hi
habe ich in kroatien schon gemacht, die leute fuhren vorbei und haben sich gefreut..

darf ich da auch mitmachen ? ich trage keine höschen unterm rock:) ist das ein problem bei diesem spiel ?

die Kosten sind wurscht .Mir geht es eher um den Kick. Leider schreiben hier nur Neider , Besserwisser und andere komische Vögel zurück.
hi
ja leider sind im ef tolle typen unterwegs.
die verstecken sich hinter einen nickname und meinen sie müssen extrem taff posten.
ich finde deinen post geil...
falls es sich für mich mal ergibt wäre es super !
lg

Zurück
Oben