Treffpunkte In der Parkgarage gevögelt werden

War es nicht Madonna die mit Defoe in einer Garage vergnügt hat...?

Sollte irgendein Freak jemals auf die Idee kommen,so ne' Session auf meinem Auto zu veranstalten,dann wird er vermutlich auch eine Brille für seine Eier brauchen:D:D

sitmmt! ;) aber die werden sich da nicht melden! ich kann mir nicht vorstellen das sich die dame die mir am parkdeck einen geblasen hat, da jetzt meldet, juchuh da bin ich! :mrgreen:

ich würde einfach mit einer in eine parkgarage fahren, kann ja nicht so schwer sein ;)

ich habe keine probleme, habe ein auto und kenne auch reichlich schlampen, die das mögen ;)

aber was ganz anderes, gibts in sankt blöden überhaupt parkgaragen :hmm:

Mich macht das voll geil wenn ich daran denke. Was denkt ihr
tja das ist geil das kann ich dir bestätigen, allerdings gebe ich dir einen rat check vorher die umgebung deines wagens, decke, wände, träger usw. auf kameras, sonst ergeht es dir wie uns (meiner partnerin u. mir) dass du eines tages ein briefchen bekommst und einen zweistelligen euro betrag berappen mußt wegen erregung öffentlichen ärgernisses, wir waren fest überzeugt ganz allein zu sein, aber die technik machts möglich, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hy ja da muss ich dir recht geben für das zurückschreiben sind sie ja alle zu feige sie sind leider so im EF
Schade das es das gibt

ich wüsste jedenfalls zumindest eine garage, die sicher nicht überwacht ist ;)

Zurück
Oben