Treffpunkte In der Parkgarage gevögelt werden

In Krems und St.Pölten gibt es genug. Speziell das Bühl Center eignet sich dafür hervorragend. Dort hat mir meine Frau einen geblasen weil sie nach dem Sexshop Einkauf geil geworden ist. Ich habe sie dann auf der Rücksitzbank gefickt.

Welche denn Michelle ? Willst du meinen Schwanz dort reingedrückt bekommen?

Jetzt beginnt wieder die fröhliche Ratestunde, wo denn überall gevoegelt werden könnte.....

Das scheint hier keiner zu verstehen. Der Ort an sich ist nicht das Problem. Welche zeigfreudige Sie lässt sich gerne von 2-3 Männer bedienen?

Wie gesagt wäre da auf jeden fall dabei, egal ob st.pölten, krems usw, aber denke auch das es da an der frau scheitern wird da da mitmachen will!

DWT Michelle wäre natürlich auch eine option *fg*

Wie gesagt wäre da auf jeden fall dabei, egal ob st.pölten, krems usw, aber denke auch das es da an der frau scheitern wird da da mitmachen will!

DWT Michelle wäre natürlich auch eine option *fg*

immer schön einer nach dem anderen!
nicht alle zugleich!

und abgesehen davon, nicht nur "echte" männer dürfen wählerisch sein! ;)

ich würde dich genre ficken. Melde dich, wenn du willst. Trage gerne Leder udn lecke auch gerne Leder

Ficken in der Parkgarage ist eine geile Sache; z. B. in der 3. Ebene eines Einkaufszentrum - ist so gut wie niemand - weil alle in der 1. oder 2. Ebene stehen ;)

Zurück
Oben