Treffpunkte In der Parkgarage gevögelt werden

Da hast du vollkommen Recht Frau Badmanu.Es geht ja nicht ums verstecken. Wobei im Wald stell ich mir mit dir auch leiwand vor. Der Hirsch würde allerdings nicht röhren sondern ich.

Ich stell mich nicht hinten an. Frech wie ich bin dräng ich mich vor. Sogar auf die Gefahr hin das ihr mir eure Pimmel reindrückts... Was ja gar nicht so ungewollt ist ;-) Also schön dicht hinter mich, kommen alle auf ihre Kosten.

Deal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffentlich von der Parkhauswächterin. Die wird auch gleich gebumst.

ich finde es sehr geil im parkhaus gefickt zu werden .......... da ich stark bi bin machte ich es auch mit damen,

Also die mäner die BI sind habens halt einfacher. Da ich hetero bin ists halt schwerer ne spontane Frau zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich zur Verfügung stellst Elke haben wir eine Dame die im Parkhaus gefickt wird. Wir brauchen nur eine willige Muschi und einen der Bilder macht. Zwei Ficker hätten wir schon.

Wir ( ich ) suchen eine weibliche Person die sich den Schwanz reindrücken lässt , mitten im Parkhaus.

eigentlich gar nicht ...
die fragestellung ist ja ganz einfach ... ;)

ICH jedenfalls wäre dabei ... :D

ich, wäre da sicherlich auch dabei, nur ob das wirklich mal etwas wird bezweifle ich! aber lasse mich gerne vom gegenteil überraschen! einfach sagen wo und wann *fg*

Zurück
Oben