- Reaktionen
- 332
Das lieben wir beideIch persönlich mags hinten rein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das lieben wir beideIch persönlich mags hinten rein![]()
da kann ich euch nur aufs Herzlichste gratulierenWir machen es immer im Bad. Sie stützt sich auf dem Badewannenrand ab, und ich uriniere ihr von hinten in die Muschi.
Ist eine herrliche Sauerei, und später ratzfatz weggeduscht.
hast du es denn schon mal ausprobiert ???Also das wäre nix für mich
Gratulieren?da kann ich euch nur aufs Herzlichste gratulieren
ja gerne, aber wo ist die Frau, die das zulässt?Gratulieren?
Du sollst nicht gratulieren, Du sollst Dir Anregungen mitnehmen.![]()
Die muß man natürlich haben, das stimmt.ja gerne, aber wo ist die Frau, die das zulässt?
Ist eine Challenge. Als Mann musst da gutes Timing zwischen steif und ausgeleert hinbekommenIch mache das auch recht gerne... auch wenn es für ihn nicht immer leicht ist
Meiner Frau gefälltes sehr wenn ich ihr in die Fut pisse, machen wir aber nur Outdoor wegen der Überschwemmung![]()
das lieben wir beide auch sehrIn die Pussy pissen ist sehr geil und dann die Pussy lecken oder ficken. Solche Spiele liebe ich.
Hi. Vertrauen sollte man schon zu seinem Partner haben, wenn er in ihre Pussy pinkelt. Für mich ist es im errigierten Zustand eher schwierig es „ laufen“ zu lassen…Würd mir echt gern mal in meine Muschi pinkeln lassen, aber kann das nicht zu Infektionen führen?
Schreib mir bitte eine private NachrichtWürd mir echt gern mal in meine Muschi pinkeln lassen, aber kann das nicht zu Infektionen führen?
Wäre dir gerne behilflich. Bin aus GrazSchreib mir bitte eine private Nachricht![]()
PN?Würd mir echt gern mal in meine Muschi pinkeln lassen, aber kann das nicht zu Infektionen führen?
Nun Anna, da man diese äußerst reizvolle Praktik naturgemäß nur ungeschützt vollziehen kann, solltest du es mit einem Partner (oder einer Partnerin) machen, den du gut kennst und der Gesund ist. Eventuell in der Harnröhre befndliche Keime sollten durch vorheriges konventionelles Pinkeln größtenteils gut ausgespült werden können. Viel trinken ist also angesagtWürd mir echt gern mal in meine Muschi pinkeln lassen, aber kann das nicht zu Infektionen führen?