In die Pussy pinkeln

Ich mag es auch, wenn mir als Mann, jemand meinen gut gespülten Arsch, mit seinem Natursekt befüllt, es ist ein extrem geiles Gefühl, wenn sich der Druck aufbaut und es warm wird.
Der Schwanz muss vorher steif geblasen werden, entweder fickt er dann meinen Arsch, spritzt ab und lässt seinen Schwanz, bis er sich etwas entspannt drinnen und übt druck auf die Blase aus, bis er kann, oder er steckt den steifen Schwanz rein und wartet bis er sich entspannt, nachdem er sich dann entleert hat, kann er, wenn er Lust hat, dann in den gefüllten Arsch ficken und abspritzen, das ist auch ein geiles Gefühl, da bei jeden Stoß Druck entsteht, der sich beim Hinausfahren wieder entspannt und dadurch jedes mal einen Reiz verursacht, aber das sollte dann in einer Dusche oder Badewanne sein, weil, wie bei einer Pumpe, dabei auch jedes mal auch etwas vom Natursekt hinausgepumpt wird.

Würd mir echt gern mal in meine Muschi pinkeln lassen, aber kann das nicht zu Infektionen führen?
Nun Anna, da man diese äußerst reizvolle Praktik naturgemäß nur ungeschützt vollziehen kann, solltest du es mit einem Partner (oder einer Partnerin) machen, den du gut kennst und der Gesund ist. Eventuell in der Harnröhre befndliche Keime sollten durch vorheriges konventionelles Pinkeln größtenteils gut ausgespült werden können. Viel trinken ist also angesagt 😉.
Ob die Zusammensetzung deiner Scheidenflora durch das Spülen gestört wird und du dadurch kurzfristig anfälliger für Infektionen bist, ist ein persönlicher Faktor, welcher wahrscheinlich nur durch Ausprobieren ermittelt werden kann. Meine beiden bisherigen Partnerinnen, mit welchen ich diese spritzige Spielart erleben durfte, hatten danach gesundheitlich nichts zu beklagen.
Sie empfanden es als schön und angenehm warm und der Sex ist absolut der Hammer, wenn man es nass und extra flutschig mag!

Ich bin mir sicher, du findest bald jemanden, der es mit dir ausprobiert und hoffe, du findest es in real genauso schön, wie in deiner Vorstellung 😘

LG

Zurück
Oben