In die Pussy pinkeln

Meine beiden bisherigen Partnerinnen, mit welchen ich diese spritzige Spielart erleben durfte, hatten danach gesundheitlich nichts zu beklagen.
Sie empfanden es als schön und angenehm warm und der Sex ist absolut der Hammer, wenn man es nass und extra flutschig mag!

Ich darf das selbe berichten. Aber ich hatte nur eine einzige Partnerin 😍der ich jahrelang und regelmäßig in ihre wunderschöne Prachtfotze pissen durfte. Sie hat das sehr geliebt und ihre Muschi auch. Wir als Paar - und ihre Muschi im Besonderen - hatten keine Probleme damit. Also keine Infektionen. Keine Ausflüsse. Keine Pilze. Keine Entzündungen. Ihre Muschi war auch trotz regelmäßiger "Anwendung" immer sauber und wohlriechend. Wir empfanden das "In-die-Muschi-Pissen" als ein sehr sauberes und liebevolles Spiel. Die Innigkeit und Vertrautheit die dabei entsteht ist sehr mächtig. Für mich ist das mit "normalem Sex" nicht zu vergleichen.

Zum Thema Infektionen:

Der im Körper produzierte Urin ist von Natur aus sauber und hat eine desinfizierende Wirkung. Anderfalls wäre die Harnröhre eines Mannes auch ständig entzündet (ich hatte in den Harnwegen noch keine einzige Entzündung). Urin ist ein hochwirksames Wunddesinfektionsmittel. Es wird in Krisenzeiten und Notsituationen auch als solches verwendet. Im Alltag wird die Harnröhre eines Mannes mit jeder Miktion (Wasserlassen) auf natürliche Weise desinfiziert. Zudem ist die Harnröhre ein geschlossenes System in das nicht einfach so Keime eindringen können, ähnlich dem Wasserhahn zu Hause. Im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft mit hoher Reinlichkeit sehe ich kein relevantes Risiko. Im Gegenteil: mögliche andere Entzündungen jedweder Herkunft werden schon im Entstehungsprozess gehemmt und desinfiziert.

Zurück
Oben