In die vagina pissen

Wir mögen das auch, nachdem ich abgespritzt habe, ziehe ich meinen Schwanz nicht raus. Wenn er schlaffer geworden ist, mache ich gaaanz langsame fickbewegungen und ich muss anfangen zu Pissen. Funktioniert bei mir immer
....hast's mal während des Fickens / VOR dem Abspritzen probiert :unsure:
ist noch um mind. 5 Stufen GEILER
:hurra:
 
Ich jabe es mal probiert, keine Ahnung wie ihr dass macht🤷‍♂️ Im steifen Zustand kann ich nicht pissen und schlaff bleibt er ja nicht drinnen🙈
 
Hallo zusammen, ich hätt gern lust eine geile Pussy mit meinem NS zu füllen, hab das einmal machen dürfen und fand es mega cool ihre Fut vollzu pissen und wie alles wieder raus spritz geil war das. 🤩
Hätte hier wer lust und Interesse deine Frau oder Freundin zur Verfügung zu stellen um es ihr zu besorgen und ihre versaute Pussy dazu zu benutzen. Wenn es euch geil macht würde ich mich darauf freuen. Also ran an die Tasten und gebt mir Bescheid.... Lg
 
nach meinem und ihrem orgas habe ich oft nie den liebesstachel rausgezogen, nachdem sich der penis beruhigt hatte habe ich in ihre pussy mein sekt geschenkt....sie hat es immer gern gehabt .... :hurra:
 
Also in die Vagina pinkeln, bringt finde ich sehr wenig, weil alles sofort wieder herausläuft.
Nach dem Analverkehr ihn drinnen lassen, und dem Partner mit Druck einen Einlauf zu geben ist schon reizvoller.
 
wir habe es einmal probiert, war nicht so einfach, wenn er steht geht es nicht - und nach dem abspritzen auch nicht gleich...
 
Es paßt wahrscheinlich nicht hier her aber bei einen richtigen fickpartner möchte ich es ach mal machen das der mir in das PFÖTCHEN PINKELT
 
Ich stehe nicht darauf, aber ich habe es trotzdem gemacht. Die Frau stand darauf zu schlucken und sich ins Gesicht und auf die Brüste pinkeln zu lassen. Ich habe einfach aus Spass gesagt: "du würdest dir auch in den Arsch pissen lassen". Sie lachte und nickte. Ich hab's dann in der Badewanne gemacht. Erst in die Muschi mit vollem Druck. Lach, mein Schwanz war wie ein Stöpsel, es lief nichts raus. Sie fand es geil und sie meinte, sie fühlt es. Als ich mein Teil rauszog spritzte es wie aus einem Feuerwehrschlauch aus ihr heraus und gegen mich. Das war krass. In der Badewanne hörte es sich an als würde ein Eimer Wasser dort landen. Der Rest ging komplett in den Arsch. Ich habe ihn da dann nicht herausgezogen sondern sie gefickt. Aus Schaden wird man klug. So tropfte es mehr heraus, das ging. Ich finde, dadurch verliert man total den Respekt zur Frau. Ein paar Tabus dürfen Frauen haben, sonst verliert man das Interesse.
 
Auf Grund der mangelnden Vagina kann ich dazu leider nichts sagen aber wenn die stimmung passt würde ich jemand in meinen arsch pinkeln lassen einfach mal zum ausprobieren...
 
Zurück
Oben