In eigenen Mund spritzen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF People

Wer hat das von euch schon gemacht?
Ich habe voll den Reiz es zu machen. Bin aber nicht mehr so gelenkig.
In die Hand und dann in denn Mund das mag ich nicht so. Wenn gleich einspritzen oder von wem die Ladung bekommen.

Wie seht ihr das?

Hi,ich hab das schon mal gemacht,in der Dusche quasi einen Handstand gemacht,war sehr geil als der Saft in mein Gesicht und den Mund Schoß

Muss was geiles sein, Bin leider nicht so gelenkig dazu,meisten spritze ich in ein kleinen Becher und trinke es dann

Das klappt doch auch wunderbar im Sitzen - einfach zurücklehnen und ins Gesicht spritzen ... :D

Was ist daran so kompliziert? Nichts leichter als das. Bin auch nicht mehr so gelenkig aber in den Mund kann ich mir jederzeit spritzen.

Was ist daran so kompliziert? Nichts leichter als das. Bin auch nicht mehr so gelenkig aber in den Mund kann ich mir jederzeit spritzen.
Das sehen wir auch so! Letztendlich reicht es, wenn die Eichel über dem offenen Mund ist;) dazu muss man nicht sonderlich gelenkig sein - die Schwerkraft erledigt den Rest:D

Lg Gitti / Robert

Ich lege mich dafür meistens auf den Rücken, schlag die Beine über den Kopf und ziele dann direkt in meinen Mund! Finde es total geil mir direkt in den Mund zu spritzen !

Ich lege mich dafür meistens auf den Rücken, schlag die Beine über den Kopf und ziele dann direkt in meinen Mund! Finde es total geil mir direkt in den Mund zu spritzen !

... klingt eher unbequem. Wieso spritzt ihr euch nicht einfach im Sitzen oder Liegen bis ins Gesicht. Das ist doch kein Problem - muss selbst eher aufpassen, dass ich hinter mir nichts anspritze ...

Mir ist es vor ein paar Tagen zufällig passiert. Ich war in der Lobau bei der Panozzalacke, ich lag am Rüchen ausgestreckt und habe den Kopf leicht angehoben, als mich die volle Ladung mitten im Gesicht traf. Ein Teil davon landete direkt im Mund.
es gibt eigentlich nur 2 Kriterien, die das verhindern können. Entweder ist der Bauchumfang zu gross und steht im weg, oder der Druck ist zu Gering.
Ersteres lässt sich durch Abnehmen, zweiteres durch ein paar Tage sparen beheben.
Dann braucht man sich nicht verrenken und kann es einfach nur genießen.

"in den eigenen Mund spritzen" ... ist sowas wie "zielspritzen" ;). Ab und zu gelingt mir ein Treffer ...

Mir ist es vor ein paar Tagen zufällig passiert. Ich war in der Lobau bei der Panozzalacke, ich lag am Rüchen ausgestreckt und habe den Kopf leicht angehoben, als mich die volle Ladung mitten im Gesicht traf. Ein Teil davon landete direkt im Mund.
es gibt eigentlich nur 2 Kriterien, die das verhindern können. Entweder ist der Bauchumfang zu gross und steht im weg, oder der Druck ist zu Gering.
Ersteres lässt sich durch Abnehmen, zweiteres durch ein paar Tage sparen beheben.
Dann braucht man sich nicht verrenken und kann es einfach nur genießen.

Mit dem passenden Druck ist doch auch jeglicher Bauchumfang kein Problem, oder? :rofl:

finde es geil, von einer(m) dom genötigt zu werden, abzuspritzen, zb. in einen aschenbecher, um dann diesen sauberlecken müssen

Zurück
Oben