In eigenen Mund spritzen

2 Freunde und ich, das ist aber schon länger her haben mal beschlossen unsere wixe gegenseitig zu kosten. weil wir überlegt haben was unsere damaligen freundinnen daran finden. mein eigenes hatte ich vorab schon mal probiert, und das war kein problem das es bei mir sehr arg richtig rausschnallzt. mit viel druck also. wir machten es so das einer wixte und wenn er kurz vorm spritzen war sagte er bescheid. wir 2 gingen vor seinen schwanz mit den händen und er spritzte uns in die hände, so konnten wir es dann von unseren fingern lecken. das machten wir reih um, und befanden aber dann das es für uns jetzt nix besonderes war, bzw es fast nach nix schmeckte.

Ich bin auch nicht mehr so gelenkig um das zu können. Auch als ich es früher probiert habe und in die entsprechende Position kommen wollte, war mein Ständer weg und kam auch nicht wieder. Daher lecke ich lieber andere Schwänze. Das taugt mir mehr.

das habe ich tatsächlich in jungen jahren ein paar mal geschafft, also die eichel im mund. mit dem beginnenden orgasmus war jeweils die lust auf das spiel plötzlich ganz vorbei, aber zu spät um noch taschentücher zu nehmen... also rein. fühlt sich schon geil an...

Tja das waren zeiten .....
Vor 35j mit meiner ersten frau....
Ich am rücken liegend die beine über den kopf ... sie rammt mir den dildo in den a...... und melkt mich ab bis mein mund voll war... danach wurde geküsst bis alles weg war ....

Im berufsschulinternat haben wir uns beim Schwanz vergleichen auch mal angewixt und gekostet. Fanden nicht alle geil gehörte aber dazu.

Ja am Sofa liegend die Beine hochstrecken der Wand entlang, alles anspannen und ihn kräftig massieren bis man den warmen Saft auf der Brust, den Lippen, im Mund und im Gesicht hat. Seit ich das ausprobiert habe, kann ich nachvollziehen was manche Frauen daran antörnt, das Sperma ihres Lovers am Körper zu spüren.

Als ich unter 100 kg war, so konnte ich mir meinen Schwanz selber in den Mund nehmen und habe mir dann in den Mund gewichst. War herrlich.

Sonst habe ich die "SAHNE" in ein Schnappsglas gewichst und dann getrunken.

ich mache das regelmäßig.. vor allem wenn ich mich davor ausdauernd mit meinem dildo gefickt hab und so richtig geil bin. dan leg ich mich auf den rücken, beine über den kopf und spritz mir die ganze ladung in den mund/ins gesicht... und wenn ich danach so dalieg, mit nem dildo im arsch und meinem sperma im gesicht/dem nachgeschack im mund, werd ich meistens so geil dass ich gleich nochmal wichsen muss haha

..das is eine Lieblingsübung von mir .
Da es ja kaum Männer gibt die sich wirklich treffen möchten muss man sich daran gewöhnen.

Zurück
Oben