in Gesicht furzen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nicht warum, aber ich habe diese Phantasie, dass mir ein Mann mit starken Blähungen all seine Fürze in mein Gesicht presst.

Wie findet ihr das? Habt ihr davon schonmal gehört oder ist euch das unbekannt? Mich interessieren eure Meldungen sehr.

Ich würde Dir meinen Schwimmreifen auf den Körper pressen, mit dem Sitzloch des Reifens auf dein Gesicht und mich dann mit meinen Blähpopo auf den Reifen drauf und würde voll abfurzen auf dein Gesicht...

Ich bin sehr vielen perversen Praktiken aufgeschlossen bzw. praktiziere sie auch aber furzen gehört nicht dazu und lehne auch deren Durchführung auch wenn es sich ein Sklave noch so sehr wünscht ab.

Also in mein Gesicht furzen wäre nichts für mich, aber wenn ein Mann mit seinem Popo auf meinem Schwimmreifen sitzt und schön auf den Reifen einen "fahren" lässt, werde ich richtig geil.

Facefarting nennt man das.

Da muss man olfaktorisch schon recht speziell drauf sein, um sowas geil zu finden. Jedem Tierchen ...

:kopfklatsch:Lehne es auch ab aktiv wie passiv, wobei ich als aktiver die Angst hätte er könnte vom Gestank her sterben.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe diese Phantasie, dass mir ein Mann mit starken Blähungen all seine Fürze in mein Gesicht presst.

Wie findet ihr das? Habt ihr davon schonmal gehört oder ist euch das unbekannt? Mich interessieren eure Meldungen sehr.

Warum suchst du dir nicht jemanden, mit dem du das tun kannst bzw. der das tut?

Mich hat meine Partnerin schon ein paar mal angefurzt während sie auf meinem Gesicht saß und ich sie dabei lecken durfte. War jetzt für beide nicht unbedingt erregend, haben ziemlich darüber gelacht. Wäre in der Situation auch nicht besser gewesen wenn sie kurz aufsteht und den Raum verlässt. Aber sonst hab ich mit anfurzen nichts am hut...

Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich dieses Furzen ins Gesicht sowohl aktiv als auch passiv bereits erlebt. Allerdings war es jeweils unabsichtlich und eher lustig als geil! :)

In der Steiermark gibts den Spruch: Dafruan sand boid scho wer, oba dastunk'n no kana.

Als Frischluftfanatikerin, die auch bei Minusgraden gerne Fenster öffner, mein meistgehasster Spruch ever!!!

(Außerdem die reinste Lüge, weil "dastunkn" mit erstickt gleichzusetzen und somit die reinste Verharmlosung!!!)

:rofl::rofl::rofl:

Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich dieses Furzen ins Gesicht sowohl aktiv als auch passiv bereits erlebt. Allerdings war es jeweils unabsichtlich und eher lustig als geil! :)
Ich habs passiv unfreiwillig erlebt.
Mit ca 8 Jahren wurde ich nach einer Lungenentzündung auf Erholung in die Steiermark geschickt.
Das Heim wurde privat von einer Familie in Rachau betrieben.
In unserer Gruppe waren Buben von ca 7 bis 14 Jahre.
Wenn wir unbeaufsichtigt im Schlafraum waren (das war oft der Fall) entwickelten sich Machtspielchen.
Die Schwächsten bzw Jüngsten wurden am Bett festgehalten und wenn einer meinte, einen Furz zu spüren,
setzte er sich auf das Gesicht des Delinquenten.

Zurück
Oben