In Kleidung pissen und tragen

In Kleidung pissen und tragen

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich stelle mir geil vor, einen damenpulli mit großem rollkragen zu tragen, den mir jemand anpisst und dann über die nase gibt. Hatte schon ein ähnliches Erlebnis. Hat mich irre erregt.

Was ist das erregende daran?
Wenn man alt genug wird steigt die Chance das man inkontinent wird ohnehin.
Ist es nicht eklig, der Geruch und wenn die Pisse kalt wird.

Was ist das erregende daran?
Wenn man alt genug wird steigt die Chance das man inkontinent wird ohnehin.
Ist es nicht eklig, der Geruch und wenn die Pisse kalt wird.
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten; für mich spielen da mehrere Faktoren eine Rolle, ob's erregend ist oder (wie auch öfters) abstoßend und eklig ist.
es muss die Situation passen, der dazugehörige Body, das Outfit, das "WO" und "WIE" und last not least, die Pisse muss a) frisch und warm (aber nie in ganz nacktem Zustand) und / oder b) das Outfit (Jean, Short, Pant etc) darf nur getragen werden, wenn's noch frisch pisswarm (mmmmhhhh wie geil in solche boyfriendjean reinzuschlüpfen und weiterzumachen wo er aufgehört hat :hss:) oder aber wieder trocken (mmmhhh der Geruch turnt max. an) ist
- - und ein paar andere Kleinigkeiten spielen auch noch mit - von Situation zu Situation verschieden
aber auf alle Fälle (dh IMMER) muss es alle (ob 2 oder mehr) Beteiligten erregen und aufgeilen :capito: UND: auch SOLO machts jede Menge Spass :rubbel:

Zuletzt bearbeitet:
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten; für mich spielen da mehrere Faktoren eine Rolle, ob's erregend ist oder (wie auch öfters) abstoßend und eklig ist.
es muss die Situation passen, der dazugehörige Body, das Outfit, das "WO" und "WIE" und last not least, die Pisse muss a) frisch und warm (aber nie in ganz nacktem Zustand) und / oder b) das Outfit (Jean, Short, Pant etc) darf nur getragen werden, wenn's noch frisch pisswarm (mmmmhhhh wie geil in solche boyfriendjean reinzuschlüpfen und weiterzumachen wo er aufgehört hat :hss:) oder aber wieder trocken (mmmhhh der Geruch turnt max. an) ist
- - und ein paar andere Kleinigkeiten spielen auch noch mit - von Situation zu Situation verschieden
aber auf alle Fälle (dh IMMER) muss es alle (ob 2 oder mehr) Beteiligten erregen und aufgeilen :capito: UND: auch SOLO machts jede Menge Spass :rubbel:

Danke fürs Antworten!

ich finde es am geilsten in Badehose (gehe aus dem wasser um reinzupissen) oder in Strumpfhosen. gemeinsam ist es noch eregender wenn mann sich ausgreifen kann dabei

ich finde es am geilsten in Badehose (gehe aus dem wasser um reinzupissen) oder in Strumpfhosen. gemeinsam ist es noch eregender wenn mann sich ausgreifen kann dabei
ich würd nicht unbedingt sagen "am geilsten in der Badehose", sondern ich stimme zu mit geil hoch 2!
wobei du näher erläutern solltest, was du mit "gehe aus dem Wasser" meinst? Ev während des Rausgehens oder während du die Stiege im Schwimmbad hochsteigst? wobei da ja eigentlich gar nichts auffällt :(
ich nutze die 0 - ca 30 min, während die Badehose noch nass ist, ich jedoch schon am Badetuch liege. Da bevorzuge ich Rückenlage und ganz langsames, selektives Pissen -- je nach Situation und Abstand zu anderen Badegästen :oops:
Allerdings gehe ich nicht (bzw traue ich mich nicht, obwohl ich ab und zu nah dran bin), soweit zu gehen, wie ein alter Bekannter auf x-Tube:shock:
Schau dir mal die Vids von "Athleticpisspig", so zB dies an:
hXXps://www.xtube.com/video-watch/Weekend-pissing-in-yellow-speedo-4-25899451
tt für XX - eh klar! saugeil

wie du so 0 bis 20 min in die feuchte Hose, meist geh ich ins Gebüsch und warte auf zuseher
darfst nicht ins Gebüsch gehen :nono:. Überwinde dich und lass es einfach am Badetuch durch's Hoserl rauschen...
Wobei "rauschen" jetzt nicht wörtlich zu nehmen ist - wär dann doch etwas unanständig - aber langsam und in kleinen Dosen - da brauchst du auch gar nicht lange auf Zuseher zu warten - die sind dann schon da....

danke nein, ns spiele machen wir nur in der Badewanne...
:eek: ihr geht mit der Jean in die Badewanne :unsure:
bei mir und meinem Stütchen explodiert der Geilheitsfaktor erst ( bzw meist) wenn wir‘s irgendwo entlang eines Spazierweges oder einem weitläufigen Park ganz dezent aber doch intensiv ausleben können :shame:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben