- Reaktionen
- 6.601
.......mich auch so zu zeigenIch finde es sehr geil und erregend mich anzupissen und mich auch so zu zeigen
GEIL! wünschte, ich könnte dich mal so sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.......mich auch so zu zeigenIch finde es sehr geil und erregend mich anzupissen und mich auch so zu zeigen
mhhh wären da nicht (warm)nasse höschen geilerIch stelle mir geil vor, einen damenpulli mit großem rollkragen zu tragen, den mir jemand anpisst und dann über die nase gibt. Hatte schon ein ähnliches Erlebnis. Hat mich irre erregt.
jo, oba nur a pissal - oda derfs a pissl mehr seinlos, piss mir mal ins Hoserl....
Wieso Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, ohne was zu bewerten oder ein Urteil darüber abzugeben.kommt jetzt wieder das ef-typische fetish-bashing?
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||Was ist das erregende daran?
Wenn man alt genug wird steigt die Chance das man inkontinent wird ohnehin.
Ist es nicht eklig, der Geruch und wenn die Pisse kalt wird.
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten; für mich spielen da mehrere Faktoren eine Rolle, ob's erregend ist oder (wie auch öfters) abstoßend und eklig ist.
es muss die Situation passen, der dazugehörige Body, das Outfit, das "WO" und "WIE" und last not least, die Pisse muss a) frisch und warm (aber nie in ganz nacktem Zustand) und / oder b) das Outfit (Jean, Short, Pant etc) darf nur getragen werden, wenn's noch frisch pisswarm (mmmmhhhh wie geil in solche boyfriendjean reinzuschlüpfen und weiterzumachen wo er aufgehört hat ) oder aber wieder trocken (mmmhhh der Geruch turnt max. an) ist
- - und ein paar andere Kleinigkeiten spielen auch noch mit - von Situation zu Situation verschieden
aber auf alle Fälle (dh IMMER) muss es alle (ob 2 oder mehr) Beteiligten erregen und aufgeilen UND: auch SOLO machts jede Menge Spass
ich würd nicht unbedingt sagen "am geilsten in der Badehose", sondern ich stimme zu mit geil hoch 2!ich finde es am geilsten in Badehose (gehe aus dem wasser um reinzupissen) oder in Strumpfhosen. gemeinsam ist es noch eregender wenn mann sich ausgreifen kann dabei
darfst nicht ins Gebüsch gehen . Überwinde dich und lass es einfach am Badetuch durch's Hoserl rauschen...wie du so 0 bis 20 min in die feuchte Hose, meist geh ich ins Gebüsch und warte auf zuseher
ihr geht mit der Jean in die Badewannedanke nein, ns spiele machen wir nur in der Badewanne...
Das sieht fein aus..