In Stöckelschuhe spritzen...

... gibt es Frauen die geile Burschen in Ihre Stöckelschuhe spritzen lasse
ja. hier.!!!! <3 mein fetisch ist es nagelneue heels gleich nach dem auspacken mit sperma getauft zu bekommen, und dann am nächsten tag zum shoppen zu tragen. wer immer mir richtig sexy heels schenkt (gr41) , bekommt einladung nach leibnitz zum vollwichsen an meinen füssen.

Ich würde einen Zuckaus bekommen, wenn mir der Mann meine (neuen) Heels vollspritzt... :rofl: vielleicht noch welche aus Samt oder Wildleder, damit es gar nicht mehr herausgeht...o_O

@Mitglied #436609 es gibt hier genügend Männer, welche dir diesen Wunsch nur zu gerne erfüllen würden... viel Glück bei der Suche oder beim Gefunden werden...
Bitte nicht persönlich nehmen, aber bei der Gelegenheit könntest du dir auch gleich ein neues Paar Heels in der passenden Größe kaufen... wirklich schön sieht das auf deinem Ava nicht aus...

@Mitglied #427072 Ja, das hoffe ich. Ich bin auf Fb: Madlen Stiefel, Skavenzentrale: Madame_Madness, leswing: Vespisti, Joyclub: Vesparisti, und will nix virtuelles, oder viel schreiben, sondern real! Damit ich immer schöne, besamte Schuhe an den Füssen habe. Ich liebe das Gefühl eben...

@Mitglied #427072 Ja, das hoffe ich. Ich bin auf Fb: Madlen Stiefel, Skavenzentrale: Madame_Madness, leswing: Vespisti, Joyclub: Vesparisti, und will nix virtuelles, oder viel schreiben, sondern real! Damit ich immer schöne, besamte Schuhe an den Füssen habe. Ich liebe das Gefühl eben...
Wennst Schuhe haben willst, drück dir beim Bankomaten selbst verdientes Geld runter und kaud dir welche im nächsten Schuhgeschäft :rolleyes:

@Mitglied #397552 Vielleicht hast du es nicht gelesen, oder ich habe mich schlecht aus gedrückt: mein fetisch ist es schöne neue high-heels vollgespritzt zu bekommen und dann mit sperma-flecken in der öffentlichkeit zu tragen.

@Mitglied #397552 Vielleicht hast du es nicht gelesen, oder ich habe mich schlecht aus gedrückt: mein fetisch ist es schöne neue high-heels vollgespritzt zu bekommen und dann mit sperma-flecken in der öffentlichkeit zu tragen.
Oh, sorry, ich habe mich verlesen. Du hast geschrieben "getauft bekommen" und ich hab gelesen "gekauft bekommen" :wideyed: Sorry mein Fehler :sorry:

Zurück
Oben