P
Gast
(Gelöschter Account)
... gibt es Frauen die geile Burschen in Ihre Stöckelschuhe spritzen lasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja. hier.!!!! <3 mein fetisch ist es nagelneue heels gleich nach dem auspacken mit sperma getauft zu bekommen, und dann am nächsten tag zum shoppen zu tragen. wer immer mir richtig sexy heels schenkt (gr41) , bekommt einladung nach leibnitz zum vollwichsen an meinen füssen.... gibt es Frauen die geile Burschen in Ihre Stöckelschuhe spritzen lasse
... gibt es Frauen die geile Burschen in Ihre Stöckelschuhe spritzen lasse
jeder wie er mag- für mich sind heels ohne sperma-flecken nicht mal halb so schön.. erst vollgewichst und versaut trage ich sie gerne.Ma i warat so augfressen
nach leibni(t)z???ja. hier.!!!! <3 mein fetisch ist es nagelneue heels gleich nach dem auspacken mit sperma getauft zu bekommen, und dann am nächsten tag zum shoppen zu tragen. wer immer mir richtig sexy heels schenkt (gr41) , bekommt einladung nach leibnitz zum vollwichsen an meinen füssen.
Wennst Schuhe haben willst, drück dir beim Bankomaten selbst verdientes Geld runter und kaud dir welche im nächsten Schuhgeschäft@Mitglied #427072 Ja, das hoffe ich. Ich bin auf Fb: Madlen Stiefel, Skavenzentrale: Madame_Madness, leswing: Vespisti, Joyclub: Vesparisti, und will nix virtuelles, oder viel schreiben, sondern real! Damit ich immer schöne, besamte Schuhe an den Füssen habe. Ich liebe das Gefühl eben...
Oh, sorry, ich habe mich verlesen. Du hast geschrieben "getauft bekommen" und ich hab gelesen "gekauft bekommen" Sorry mein Fehler@Mitglied #397552 Vielleicht hast du es nicht gelesen, oder ich habe mich schlecht aus gedrückt: mein fetisch ist es schöne neue high-heels vollgespritzt zu bekommen und dann mit sperma-flecken in der öffentlichkeit zu tragen.