Straßenstrich in Tipp für alle Liebhaber reiferer molliger Damen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also diese Liste mit KonninKs Aussagen hat mir gerade den Tag versüßt!

Danke!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Muss ja ne echt spitzen Dame sein nur leider bin ich aus der Steiermark und so gut wie nie ihn Wien
 
hab heute einige runden gedreht im stuwer (billa etc...)
waren etliche mollige reifere unterwegs,gibts näheres zu ellena
hatte mein handy nicht dabei!
kann mir wer näheres über Sie berichten hautfarbe etc.. genauer standplatz!

rebell
 
hi alle interessierten!
Hab diese geile ältere mollige maus schon einige male besucht,
kann man nur weiterempfehlen,
geiler sex (alle wünsche werden erfüllt)ohne nachzumurren ohne extrazahlung,was man ausmacht bekommt man und noch mehr.
:anspritzen::anspritzen::poppen::poppen::daumen:
 
hi alle interessierten!
Hab diese geile ältere mollige maus schon einige male besucht,
kann man nur weiterempfehlen,
geiler sex (alle wünsche werden erfüllt)ohne nachzumurren ohne extrazahlung,was man ausmacht bekommt man und noch mehr.
:anspritzen::anspritzen::poppen::poppen::daumen:

Ja das stimmt, bei (H)Ellena ist vor allem das "noch mehr" das, was mich immer wieder an ihr begeistert, denn irgendwie habe ich das Gefühl, sie kann - trotz ihrer reifen Jahre - vom Sex nicht genug bekommen bzw hat so einen Nachholbedarf.
Wenn wer auf ausgiebigen Sex und nicht unbedingt auf Jung und Schlank steht, kann ich diese gepflegte Slowakin wirklich für ein ausgiebiges Date (meist fast 1 Stunde!) für 30,00 Euronen nur empfehlen, deshalb habe ich auch einigen von Euch die Telefonnummer mit PN gegeben.
Viel Spass - egal mit wem - in 2008
 
Ja das stimmt, bei (H)Ellena ist vor allem das "noch mehr" das, was mich immer wieder an ihr begeistert, denn irgendwie habe ich das Gefühl, sie kann - trotz ihrer reifen Jahre - vom Sex nicht genug bekommen bzw hat so einen Nachholbedarf.
Wenn wer auf ausgiebigen Sex und nicht unbedingt auf Jung und Schlank steht, kann ich diese gepflegte Slowakin wirklich für ein ausgiebiges Date (meist fast 1 Stunde!) für 30,00 Euronen nur empfehlen, deshalb habe ich auch einigen von Euch die Telefonnummer mit PN gegeben.
Viel Spass - egal mit wem - in 2008


Kannst du mir die telefonnummer auch schicken mit Pn bitte danke
 
ich habe sie schon getestet, der preis ist günstig, nett und witzig aber so obergeil wie da geschrieben wird ist sie nicht
 
liebe kollegen,

auf der strasse stehen sicher ein par die du Budern kannst!
wie deuer ist eine 0900nummer?

in tailand gibts auch ein par die um 30 sogar schlucken!!!

ich will gerne mods werden! wie macht man das?

rumenien ist zwischen Ungarn und ukraine!

in rumenien auf der strasse was man fährt wenn man nach bukarest fährt!

Breise sind wetter abhängig! Weiss man doch!


Ich mag es am liebsten in der seehund Stellung.

man kan die Gummis auch auf den Antennen von den anderen autos aufhängen. Das schaut gut aus und sie liehgen nicht auf den boden herum.

Reden is geil muss aber nivau haben!!!


wo ist das Broblem? Hast ihr doch e ohne gumi auf den Bauch gesprietzt

gibt es einen ling zu bea?

mit Emmerich habe ich noch keine erfahrungen gemacht aber seine Mädchen sollen gut sein.


manche sind zu deppat zum suchfunktion zum benützen!!


Leider muß ich feststellen dass viele leute viel blödsinn schreiben und nicht immer auf das tema eingehen! wir sollten eine art von sitenpoilzei in forum instalieren! wer viele gute beiträge...

is sonst wirklich nix los im zenten??


nice regards & a happy new year
frenchy

lieber frenchy,
dieser beitrag ist köstlich, hab nochmal - du verzeihst - die für mich bewegendsten sätze angeführt.
vielen dank für diesen beitrag !!! :winke:
 
ursprünglich wollte ich noch einige statistische auswertungen zu dieser wertvollen literatursammlung erstellen - nur ist mir mittlerweile die kraft ausgegangen. ;)

die eckdaten sind jedoch durchschnittlich 9 wörter mit mindestens 2 fehlern je posting (doppel-oder mehrfachfehler je wort immer nur als ein fehler gewertet) :lol:
@frenchy
Schade, daß Du doch nicht kraftvoll genug warst - letztendlich:mrgreen:
Aber jedenfalls: Danke für die Mühe, Konnik hat bei mir immer eine eigenartige Stimmungsmelange aus Schmunzeln, Kopfschütteln und einem leichten Anfall von Ärger erzeugt.

Bezüglich "Rettet den Konnik": ich hab so das Gefühl, es gibt den einen oder anderen würdigen Nachfolger (oder bereits Parallel-Helden ) in diesem Forum zu entdecken...;)
 
hallo hoffe, ich komme nicht zu spät. bitte auch mir die tel nr. danke
marc
 
hy möchte sie auch einmal erreichen und habe sie am letzten mittwoch gesucht und nicht gefunden,kannst du mir die nummer zu kommen lassen,lg rosti
 
Zurück
Oben