Straßenstrich in Tipp für alle Liebhaber reiferer molliger Damen

hy möchte sie auch einmal erreichen und habe sie am letzten mittwoch gesucht und nicht gefunden,kannst du mir die nummer zu kommen lassen,lg rosti

... Du keine PN zugestellt kriegen kannst oder willst, muß sie Dir wohl ein anderer per Buschtrommel oder Rauchzeichen übermitteln :roll:
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also diese Liste mit KonninKs Aussagen hat mir gerade den Tag versüßt!

Danke!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

..........die Listen!!!!!!!!!!!
Danke an die Protagonisten des Jahresrückblicks! Problematisch ist nur, wenn man nach genauem Lesen der Beiträge selbst etwas schreiben möchte:lol:
Da verlernt man doch glatt die Muttersprache:mrgreen:

lg
R
 
hallo habe die berichte über elena gelesen und würde auch gerne in genuss ihres servis kommen bist du so nett und schickst du ihre telefonnummer danke in vorraus
mfg gigl
 
hallo habe die berichte über elena gelesen und würde auch gerne in genuss ihres servis kommen bist du so nett und schickst du ihre telefonnummer danke in vorraus
mfg gigl

Es schreiben immer wieder welche PN wegen ihrer Telefonnummer und diese PN beantworte ich auch, aber bitte jetzt noch zu kontrollieren, wer hier nach der Nummer und mittels PN fragt, verzeiht, das zu checken um doppelt Antworten zu vermeiden ist ein bisschen viel. Aber wie gesagt PN beantworte ich, war jetzt nur 2 Wochen auf Urlaub.
Ciao
 
klingt echt interessant-schick auch mir die nummer bitte!
danke im voraus! lg
 
Kannst du mir Ihr Tel senden?Hört sich nämlich sehr gut an bei den heutigen sonstigen abzocken.danke ,werde dann natürlich öffentlich berichten!!
 
hallo,mich würde diese dame auch sehr interessieren, bitte um tel nr:)
 
>>> kaum im forum und die bettelei geht los ein jammer......:mauer:

>>> stellt dieses "suddern" ein:shock:


:lehrer: ......aber er hat doch wenigstens bitte gesagt. Ich denke mir, dass es legitim ist in diesem Forum auf eine unaufdringliche Weise um eine Sache bitten zu können. Da es sein erster Eintrag ist, sehe ich es nicht tragisch an.
Wenn es sein 20er Eintrag wäre und alle anderen Einträge sind nur Fragen zu tel.nr. dann gebe ich dir recht.
:mauer: Ach ja, suddern ist was anderes!

so long
 
hallo alex_49!
bist du bitte so lieb und schickst mir auch die TELEFONNUMMER von ELLENA oder HELLENA.

danke für dein entgegenkommen
und einen wunderschönen tag noch
 
liest sich ja interessant. kannst du mir bitte auch die nummer der lady schicken?
danke
 
wow, hier gehts ja zu!!!!

würde mich auch über ihre nr freuen.

schon mal danke im voraus
 
wie gesagt ich war schon bei ihr, service .... ja es geht, wenn ihr was geiles versautes mit einer reifen festeren erleben wollt dann schaut mal unter fisting, das bietet sie an, die ganze faust in ihrer muschi, vorher rückenmassage, algierfranzösisch, war geil ihre zunge :), blasen ohne gummi und als abschluß ein arschfick mit gummi, war gute stunde dort, 80 euro
 
Hallo,bitte schick mir die Telefonnummer per PN
Danke und Liebe Grüße
:winke:
 
Das Telephonat: klang nett, Uhrzeit für nächsten Tag ausgemacht
Der nächste Tag:

10min vor der ausgemachten Zeit parkte ich mein Auto ums Eck
und spatzierte mal so vorbei. Da es kalt war war der äußere Eindruck nicht so klar da nur das Gesicht zu sehen war.

Trotzdem drehte ich nach 10m um und nahm sie mit ins Auto.
Ab in den 2.Bezirk ins Zimmer.
Für den Anfang 30min. Danach törnte mich der Umstand an dass die Gute nicht mal irgendetwas erotisches an ihrer Unterwäsche hatte.

Aber alles legte sich - sie ließ sich ausziehen und dabei mit ihren Titten spielen. Dass sie nicht versteht wie sie sich legen soll bzw setzen soll macht nichts - ist wie bei Barbiepuppen.

Herrlich glatt rasiert - Muschi und Po schön zu lecken.
Alles in allen ich komme wieder - nur diesmal mit etwas zum spielen.
 
Zurück
Oben