Privat Diverses In Tirol zu wenig Möglich?

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.465
Checks
1
Bin mittlerweile fast ein Jahr im EF angemeldet, und ich habe das Gefühl in Tirol kommt selten was spannendes zustande. Woran liegt das? Auch aufgefallen ist, das es sehr wenige Tirolerinnen hier gibt, die real etwas suchen. Kommt es mir nur so vor oder liege ich richtig?

also mein schriftliches in kontakt treten,kommt ungefähr gleich gut an als wie mit vollem mund reden.
i kanns halt nit besser:D
kopf hoch und oanfach weita machn,wenns bei mir geht kanns a jeda.

sind öfters mal in Tirol zwischen Kufstein und Innsbruck unterwegs - würden uns beide ficken lassen. oder blasen euch bis zum schluss

Leider wenig los in tirol . Bin aber für fast alles offen. Profil könnt ihr gerne anschauen . Mir auch gern schreiben.

früher waren nicht so viele faker in den Foren hatte ja noch nicht jeder einen internezugang zuhaue da liegt schon der erste hacken und der zweite ist das zu viele Männer die Frauen vergraulen wer hat Interesse am Tag x mal so eine Nachricht zu lesen wo mehr oder weniger nur gefragt wird wilst du Fi..n?

mir schreiben halt laut um hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha...(notgeil),aber schön ist es schon wenn mans dann nüchtern selbst nicht mehr versteht:D

Zurück
Oben