Privat Diverses In Tirol zu wenig Möglich?

Möglich
Aber da es ja noch Trinity gibt die Stammtische macht und wir mal bei einem dabei waren kann ich behaupten, allein da waren mehr als 10 Frauen.

Wie das heute ist kann ich nicht sagen da wir uns von Stammtischen zurückgezogen haben ( zeitlich keine Chance mehr zum hingehen)

Der Stand oben war vor ca einem halben Jahr
Denke nicht das die Beliebtheit nachgelassen hat.

mehr toleranz keat wieder her,mir gfalln die schwanzbilder (meistens mit zipfelbutter)auch nicht und erst die zachen rosettn,aber mei ist die rosette zu stark bist du zu schwach...

i möcht mal was als tiroler Frau dazu sagen bzw schreiben.
Tirol ist klein u jeder kennt gefühlt jeden. Grad als Frau heissts da etwas vorsichtig zu sein, denn Aktivitäten im ef kommen halt im Privatleben oder im professionellen Leben nicht so gut an.
und von den unkreativen Nachrichten oder Datewünschen nach 2 Nachrichten möcht ich gar nicht erst anfangen.

wenn alle so denken wird es natürlich schwer.

Liegt aber nicht zum geringen Teil an der extremen Eifersucht und Herrschsüchtigkeit der (zum Glück nicht aller) Männer. Trotz Beziehung wird alles angebraten wenn er alleine oder mit Kumpels unterwegs ist was ihm über´n Weg läuft. Und was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, muss sich zwangsbeglücken lassen sonst wird er forsch im Ton und Art. Und wenn sie abblitzen wird vernadert bis zum Speiben. Sehr nachvollziehbar daß Mädels (auch Paare und Männer in gehobenen Positionen) ein scheues Rehlein sein müssen. Aber wenn seine Partnerin nur schräg ein anderes menschliches Wesen anschaut muss sie aufpassen, dass sie sich keine einfängt. Nicht nur einmal auf solche miesen Tyrannen gestossen die unbedingt ein Date erschleichen wollten, eher erschreckend viele wie man oft erst später drauf kommt. Und die Art Mensch haben wir ganz besonders lieb :kotzen: - zumindest lassen die sich wunderbarst aufziehen und zur Weissglut bringen.

wer uns einladen kann - kann uns zuhause bei ihm oder euch sofort ficken und benutzen - sind beide bi, bespritz- und bepissbar.

Hallo

bin der gleichen Meinung das Frauen technisch sehr sehr wenig los ist in Tirol schade....

in den 60ern wurden frauen nicht sofort mit schwanzbildern "beglückt" und mit "ficken?" begrüsst...;)

Da Stimme ich dir zu bin zwar noch nicht auf der Welt gewesen aber man braucht nur 10 Jahre zurück schauen da hat man auch noch einen gewissen Gentlemen like gehabt

Hab jetzt nur mal ein Posting abgegeben wegen einer Massage
20 Antworten magst ficken
Und 10 nackt fotos

Aber es gibt auch den Spruch bevor der Mann ein Busserl von a Tirolerin erhält, hätte er von a Wienerin schon a Kind.
Eine gewisse wahre Information hat der Spruch schon ;)

Ja Frauen sind nicht gerade im Überfluss hier. Leider. Ich selbst bin jetzt 1 Jahr solo und such hier nicht nur die schnelle Nummer. Weiß auch das nicht gerade der beste platz ist um eine nette frau kennenzulernen. Aber gebe die Hoffnung nicht auf.

in den 60ern wurden frauen nicht sofort mit schwanzbildern "beglückt" und mit "ficken?" begrüsst...;)
Früher hat man mit Niveau, Anstand und Hausverstand beeindrucken können bei den Frauen, heutzutage zählen Dinge wie Schwanzgröße muskulösen Body etc...wenn das bei Fraurn heutzutage zieht, dürfen sich die Frauen nicht wundern, wieso das Niveau sinkt.

Früher hat man mit Niveau, Anstand und Hausverstand beeindrucken können bei den Frauen, heutzutage zählen Dinge wie Schwanzgröße muskulösen Body etc...wenn das bei Fraurn heutzutage zieht, dürfen sich die Frauen nicht wundern, wieso das Niveau sinkt.
achso... ich weiss nicht, wo du dich rum treibst, aber mir sind humor, intelligenz u niveau wichtiger als ein muskulöser body oder sonst was....

Zurück
Oben