O
Gast
(Gelöschter Account)
sorry....hab 10 aktive frauen gmoant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn alle so denken wird es natürlich schwer.
Würde auch gerne mal zu mir einladenwer uns einladen kann - kann uns zuhause bei ihm oder euch sofort ficken und benutzen - sind beide bi, bespritz- und bepissbar.
in den 60ern wurden frauen nicht sofort mit schwanzbildern "beglückt" und mit "ficken?" begrüsst...
Früher hat man mit Niveau, Anstand und Hausverstand beeindrucken können bei den Frauen, heutzutage zählen Dinge wie Schwanzgröße muskulösen Body etc...wenn das bei Fraurn heutzutage zieht, dürfen sich die Frauen nicht wundern, wieso das Niveau sinkt.in den 60ern wurden frauen nicht sofort mit schwanzbildern "beglückt" und mit "ficken?" begrüsst...
PS meine besten Kollegen haben als Tiroler Freundinnen aus Wien. Und diese können wenn sie wollen jede haben.. .Aber es gibt auch den Spruch bevor der Mann ein Busserl von a Tirolerin erhält, hätte er von a Wienerin schon a Kind.
Eine gewisse wahre Information hat der Spruch schon
achso... ich weiss nicht, wo du dich rum treibst, aber mir sind humor, intelligenz u niveau wichtiger als ein muskulöser body oder sonst was....Früher hat man mit Niveau, Anstand und Hausverstand beeindrucken können bei den Frauen, heutzutage zählen Dinge wie Schwanzgröße muskulösen Body etc...wenn das bei Fraurn heutzutage zieht, dürfen sich die Frauen nicht wundern, wieso das Niveau sinkt.
Das hört man von den Frauen)achso... ich weiss nicht, wo du dich rum treibst, aber mir sind humor, intelligenz u niveau wichtiger als ein muskulöser body oder sonst was....