Privat Diverses In Tirol zu wenig Möglich?

Bin mittlerweile fast ein Jahr im EF angemeldet, und ich habe das Gefühl in Tirol kommt selten was spannendes zustande. Woran liegt das? Auch aufgefallen ist, das es sehr wenige Tirolerinnen hier gibt, die real etwas suchen. Kommt es mir nur so vor oder liege ich richtig?

Ich glaube du liegst vollkommen richtig. Tirol ist eine erotische Wüste,

Bin auch hier seit einer Weile. Und was mir am meisten aufgefallen ist, dass umso mehr man nach Osten schaut ( Salzburg , Steiermark, Kärnten , Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland) umso erotischer und unkomplizierter wird es. Sieht euch bloß die Kontakt anzeigen an. Die haben's voll drauf:up:. Hier in Tirol oder Vorarlberg sind die Frauen oder Paare voll verklemmt . Klingt komisch, ist aber so. Tut mir leid wenn ich jetzt jemanden verägere, aber so ist es nun mal. Tirol ist wie ein kleines verschlafenes Dorf . Große Klappe nichts dahinter. Ich hatte schon persönlich das Vergnügen ein Paar aus Salzburg kennen zu lernen, und da ist es richtig abgegangen. Hab einmal mit denen geschrieben , und man hat sich getroffen . Einfach spontan sein, fällt in Tirol sehr schwer. Keine Ahnung an was es liegt ? Ich schreibe ja auch nicht , ey hast Lust zu ficken oder auf andere primitive Art ! Bin wirklich schockiert . Ich weiß das es noch braucht Sex Salonfähig zu machen ! Aber das es so schwierig wird hier in Tirol im Erotikforum hätte ich mir nie gedacht ! :cool:

Besser
Bin auch hier seit einer Weile. Und was mir am meisten aufgefallen ist, dass umso mehr man nach Osten schaut ( Salzburg , Steiermark, Kärnten , Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland) umso erotischer und unkomplizierter wird es. Sieht euch bloß die Kontakt anzeigen an. Die haben's voll drauf:up:. Hier in Tirol oder Vorarlberg sind die Frauen oder Paare voll verklemmt . Klingt komisch, ist aber so. Tut mir leid wenn ich jetzt jemanden verägere, aber so ist es nun mal. Tirol ist wie ein kleines verschlafenes Dorf . Große Klappe nichts dahinter. Ich hatte schon persönlich das Vergnügen ein Paar aus Salzburg kennen zu lernen, und da ist es richtig abgegangen. Hab einmal mit denen geschrieben , und man hat sich getroffen . Einfach spontan sein, fällt in Tirol sehr schwer. Keine Ahnung an was es liegt ? Ich schreibe ja auch nicht , ey hast Lust zu ficken oder auf andere primitive Art ! Bin wirklich schockiert . Ich weiß das es noch braucht Sex Salonfähig zu machen ! Aber das es so schwierig wird hier in Tirol im Erotikforum hätte ich mir nie gedacht ! :cool:

Das hätte man besser nicht schreiben können.bravo

Voll ins Schwarze getroffen fast über all geht was blos nix in Tirol .Hier is nix ,geht nix ,wird nix.

Kann da nicht ganz zustimmen ! Hatte schon ein paar gute und geile Erlebnisse welche im er ihren Anfang genommen haben.
Natürlich ist im Osten mehr los aber Qualität vor Quantität!
Auffällig ist das ost West Gefälle im Selbstbewusstsein der Frauen leider schon und mir kommt halt vor die Damen in Tirol lassen sich anmachen während die Damen im Osten Österreichs sogar die Männer ansprechen !! Gleichberechtigung und so lol!!

Nur mal zur Info wie es von der anderen Seite so aussieht, wenn wir angeschrieben werden und auf was wir achten:

Wie ist der erste Kontakt formuliert. Einzeiler, Zweizeiler usw. Hat man einen höflichen oder notgeilen Eindruck. Welche Informationen kann man herauslesen was der Mann sucht und was er gerne anstellen möchte, Rechtschreibung usw. Es macht schon sehr viel aus wenn sich jemand die Mühe macht und Groß- und Kleinschreibung beachtet. Eine halbwegs interessante Nachricht umfasst 10 höfliche und informative Zeilen aufwärts.

Der 2te Blick geht aufs Profil. Welche Informationen sind vorhanden. Größe, Alter, Statur, single oder gebunden, Vorlieben und ein nett geschriebener und optimalerweiße humorvoller Begleittext oder eben nichts. Dann schaut man sich einmal die Beiträge an. Sind nur Copypaste Nachrichten vorhanden, wie sind die Umgangsformen, wie weit von seinem Wohnort treibt er sein Unwesen usw. Eine Kleinigkeit zu sehen bekommen ist von Vorteil. Das Geschlechtsteil sollte sich aber zum Schluss schön garniert befinden - außer man hat ein Gerät wie Danny D. Z.B. wie er sich gerade einen am Klo runterholt ist kontraproduktiv. Man will schlicht und einfach vor der ersten Antwort sich ein Bild von seinem Gegenüber machen, ob und wie man zusammenpasst oder eben nicht. Wenn man jeden alles aus der Nase ziehen muss kommen in der Woche einfach weit über Hundert Nachrichten zusammen. Dafür hat man schlicht und einfach keine Zeit und verliert auch ein wenig die Lust daran. Und man schaut sich den User auch 1-2 Tage an wann er meistens online ist. Ist er nur untertags zu Bürozeiten online oder antwortet nur zu diesen Zeiten kann man sich schon seinen Reim daraus machen.

Dann kommt erst eine Antwort wenn man sie sich auch verdient hat. Eine höfliche Absage oder man will im Gespräch weitere Informationen sammeln. Mit den weiteren Informationen hapert es dann schon meist wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mittlerweile fast ein Jahr im EF angemeldet, und ich habe das Gefühl in Tirol kommt selten was spannendes zustande. Woran liegt das? Auch aufgefallen ist, das es sehr wenige Tirolerinnen hier gibt, die real etwas suchen. Kommt es mir nur so vor oder liege ich richtig?

Also uns wundert es nicht das man hier so gut wie keine Frauen oder auch Paare antrifft.
Ich gehe jetzt mal von uns als Paar aus. Sobald man sich anmeldet oder etwas schreibt hat man gefühlte 50 Nachrichten im Postfach. Jede zweite lautet: Hey süsse. Ficken?

Genau das ist der Grund warum wir nur noch selten antworten und auch nur noch sehr selten hier Online sind. Es wird uns einfach zu blöd. Das sage ich jetzt als Paar.
Ich möchte ja gar nicht wissen wie es einer jüngeren Frau hier ergehen würde.

Aber das Forum hier ist ja auch stark Bi-lastig. Ich kann mir auch vorstellen das das abschreckt. Naja. Dann auch noch die andauernden Fakes. Oder diejenigen die kurz vor einen Treffen den vielbesagten, nicht vorhandenen Schwanz einziehen-

Und Stevio. Ich denke das du weist das wir Real sind;)

Also uns wundert es nicht das man hier so gut wie keine Frauen oder auch Paare antrifft.
Ich gehe jetzt mal von uns als Paar aus. Sobald man sich anmeldet oder etwas schreibt hat man gefühlte 50 Nachrichten im Postfach. Jede zweite lautet: Hey süsse. Ficken?

Genau das ist der Grund warum wir nur noch selten antworten und auch nur noch sehr selten hier Online sind. Es wird uns einfach zu blöd. Das sage ich jetzt als Paar.

Aber das Forum hier ist ja auch stark Bi-lastig. Ich kann mir auch vorstellen das das abschreckt. Naja. Dann auch noch die andauernden Fakes. Oder diejenigen die kurz vor einen Treffen den vielbesagten, nicht vorhandenen Schwanz einziehen-

Ihr habt vollkommen recht. Wenn mann normal schreibt und einen netten Kontakt aufbaut lernt man auch hier Leute kennen.

Lg

Hier in Tirol wars schon mal besser und in diesem Forum ist es sehr Männerlastig wie man sieht

Das Problem im ef ist erstmal das Niveau.
In Tirol ist sogar sehr viel los wenn man weiß wo schauen und wie man Leute an schreibt.

Zudem ist auch in anderen Foren ect verboten unter anderem aus rechtlichen Gründen Genitalien als Avatar zu nutzen.

Wir haben da zb schon wieder genug wenn uns wer an schreibt und das erste was wir sehen ein fetter Schwanz ist.

Man sollte mal auf den Menschen hinter den Profil eingehen, eventuell etwas schreiben oder aufgreifen was im Profil steht.
Hey ficken ? Kommt nie gut an.

Und nur als bsp wenn ein Paar wie wir 10 Anfragen bekommen wie : kann ich deine Freundin ficken..
Antwort von uns : Ähm was soll der männliche Part solange machen Bzw ist für ihn auch etwas drin.

Antwort: der kann einkaufen gehen oder zusehen wie ich es ihr mal so richtig gebe.

Und solche Unterhaltungen gibt es hier leider viel zu oft.

Deshalb beschränken wir hier die Kommunikation auf ein Minimum und schreiben vielen die es vl verdient hätten garnicht mehr zurück

Hast du eine Ahnung , meine Freundin hat mal ein Internat geschrieben in sie sucht ihn, mussten es nach 15 Minuten wieder löschen da der Posteingang über gegangen ist.

Zurück
Oben