G
Gast
(Gelöschter Account)
Eines noch - Bi-Schwänze würden wir eindeutig bevorzugen
Da gibt es ja genügend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eines noch - Bi-Schwänze würden wir eindeutig bevorzugen
Bin mittlerweile fast ein Jahr im EF angemeldet, und ich habe das Gefühl in Tirol kommt selten was spannendes zustande. Woran liegt das? Auch aufgefallen ist, das es sehr wenige Tirolerinnen hier gibt, die real etwas suchen. Kommt es mir nur so vor oder liege ich richtig?
Bin auch hier seit einer Weile. Und was mir am meisten aufgefallen ist, dass umso mehr man nach Osten schaut ( Salzburg , Steiermark, Kärnten , Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland) umso erotischer und unkomplizierter wird es. Sieht euch bloß die Kontakt anzeigen an. Die haben's voll drauf. Hier in Tirol oder Vorarlberg sind die Frauen oder Paare voll verklemmt . Klingt komisch, ist aber so. Tut mir leid wenn ich jetzt jemanden verägere, aber so ist es nun mal. Tirol ist wie ein kleines verschlafenes Dorf . Große Klappe nichts dahinter. Ich hatte schon persönlich das Vergnügen ein Paar aus Salzburg kennen zu lernen, und da ist es richtig abgegangen. Hab einmal mit denen geschrieben , und man hat sich getroffen . Einfach spontan sein, fällt in Tirol sehr schwer. Keine Ahnung an was es liegt ? Ich schreibe ja auch nicht , ey hast Lust zu ficken oder auf andere primitive Art ! Bin wirklich schockiert . Ich weiß das es noch braucht Sex Salonfähig zu machen ! Aber das es so schwierig wird hier in Tirol im Erotikforum hätte ich mir nie gedacht !
Voll ins Schwarze getroffen fast über all geht was blos nix in Tirol .Hier is nix ,geht nix ,wird nix.Bin auch hier seit einer Weile. Und was mir am meisten aufgefallen ist, dass umso mehr man nach Osten schaut ( Salzburg , Steiermark, Kärnten , Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland) umso erotischer und unkomplizierter wird es. Sieht euch bloß die Kontakt anzeigen an. Die haben's voll drauf. Hier in Tirol oder Vorarlberg sind die Frauen oder Paare voll verklemmt . Klingt komisch, ist aber so. Tut mir leid wenn ich jetzt jemanden verägere, aber so ist es nun mal. Tirol ist wie ein kleines verschlafenes Dorf . Große Klappe nichts dahinter. Ich hatte schon persönlich das Vergnügen ein Paar aus Salzburg kennen zu lernen, und da ist es richtig abgegangen. Hab einmal mit denen geschrieben , und man hat sich getroffen . Einfach spontan sein, fällt in Tirol sehr schwer. Keine Ahnung an was es liegt ? Ich schreibe ja auch nicht , ey hast Lust zu ficken oder auf andere primitive Art ! Bin wirklich schockiert . Ich weiß das es noch braucht Sex Salonfähig zu machen ! Aber das es so schwierig wird hier in Tirol im Erotikforum hätte ich mir nie gedacht !
Er könnte ja mich ficken während ich sie fickeEines noch - Bi-Schwänze würden wir eindeutig bevorzugen
Wäre für solch geile Spielchen zu habensind öfters mal in Tirol zwischen Kufstein und Innsbruck unterwegs - würden uns beide ficken lassen. oder blasen euch bis zum schluss
Bin mittlerweile fast ein Jahr im EF angemeldet, und ich habe das Gefühl in Tirol kommt selten was spannendes zustande. Woran liegt das? Auch aufgefallen ist, das es sehr wenige Tirolerinnen hier gibt, die real etwas suchen. Kommt es mir nur so vor oder liege ich richtig?
Also uns wundert es nicht das man hier so gut wie keine Frauen oder auch Paare antrifft.
Ich gehe jetzt mal von uns als Paar aus. Sobald man sich anmeldet oder etwas schreibt hat man gefühlte 50 Nachrichten im Postfach. Jede zweite lautet: Hey süsse. Ficken?
Genau das ist der Grund warum wir nur noch selten antworten und auch nur noch sehr selten hier Online sind. Es wird uns einfach zu blöd. Das sage ich jetzt als Paar.
Ich möchte ja gar nicht wissen wie es einer jüngeren Frau hier ergehen würde.
Aber das Forum hier ist ja auch stark Bi-lastig. Ich kann mir auch vorstellen das das abschreckt. Naja. Dann auch noch die andauernden Fakes. Oder diejenigen die kurz vor einen Treffen den vielbesagten, nicht vorhandenen Schwanz einziehen-
Und Stevio. Ich denke das du weist das wir Real sind
Also uns wundert es nicht das man hier so gut wie keine Frauen oder auch Paare antrifft.
Ich gehe jetzt mal von uns als Paar aus. Sobald man sich anmeldet oder etwas schreibt hat man gefühlte 50 Nachrichten im Postfach. Jede zweite lautet: Hey süsse. Ficken?
Genau das ist der Grund warum wir nur noch selten antworten und auch nur noch sehr selten hier Online sind. Es wird uns einfach zu blöd. Das sage ich jetzt als Paar.
Ich möchte ja gar nicht wissen wie es einer jüngeren Frau hier ergehen würde.
Aber das Forum hier ist ja auch stark Bi-lastig. Ich kann mir auch vorstellen das das abschreckt. Naja. Dann auch noch die andauernden Fakes. Oder diejenigen die kurz vor einen Treffen den vielbesagten, nicht vorhandenen Schwanz einziehen-
Und Stevio. Ich denke das du weist das wir Real sind