In welchem Forum sind wir?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich dachte im EF AT. Dort tauschen sich „Sexperten“ über Erotik und Sex aus. Über Erlebtes, Gewünschtes, Gutes und Schlechtes. Einige mutige User-innen veröffentlichen dann noch ihre guten und geilen Bilder.
Wie sieht jedoch die Realität aus?
Zum Austausch über Erotik und Sex kommt es meistens gar nicht, weil sofort Besserwisser, Nörgler und Kleinkarierte das Oberwasser bekommen und alles klein reden - klein schreiben.
Eine positive Entwicklung ist jedoch bei den Bildveröffentlichungen festzustellen. Hier hat nach meiner Einschätzung eine Qualitätsverbesserung stattgefunden.
Also wann wird es beim Ablauf der Diskussionen diese Qualitätsverbesserung auch geben?
Oder bewegen wir uns weiterhin in der bisher von Einigen vorgegebenen Richtung?

@TE , In deutschland gibt es auch ein Erotikforum, - wenn es dir bei den ösis nicht gefällt/passt, warum bleibst dann ned bei de preissn daheim?

und übrigens ist das hier die expositur des kleinschwanzvereins "how to suder today once again more than ever before".

Ich dachte im EF AT. Dort tauschen sich „Sexperten“ über Erotik und Sex aus. Über Erlebtes, Gewünschtes, Gutes und Schlechtes. Einige mutige User-innen veröffentlichen dann noch ihre guten und geilen Bilder.
Zum Austausch über Erotik und Sex kommt es meistens gar nicht, weil sofort Besserwisser, Nörgler und Kleinkarierte das Oberwasser bekommen und alles klein reden - klein schreiben.
Eine positive Entwicklung ist jedoch bei den Bildveröffentlichungen festzustellen. Hier hat nach meiner Einschätzung eine Qualitätsverbesserung stattgefunden.
Also wann wird es beim Ablauf der Diskussionen diese Qualitätsverbesserung auch geben?
Dann fang an mit Qualität verbessern. Weil ob von ein paar festgestellt oder mehr. Fakt bleibt die Themen waren einfach besch.... Daran ändert jetzt das Getue(ich habs nur gemacht um die Qualität zu verbessern) rein gar nichts. Das gabs bereits. Trolle die behaupteten Studien zu betreiben, thesen beweisen zu wollen und ähnlichen schmarrn. Weisst warum es nicht geglaubt wird?

Weils nicht stimmt

Seltsam.... der eikju kommt mir irgendwie bekannt vor.. hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
--
Eh mit Verlaub Hans Jürgen bevor du wieder mit deinen halterlosen Jammer Parolen kommentierst; erklär mal als wie siehst du hier die Damen im Forum; dass sich jede gleich ungefragt dir ihre heissen Bilder sendet und geile Sexstories erzählt und/ oder gar sich mit dir trifft?
Ergo wenn es dir hier nicht gefällt gibt es sicher genug Sex Foren für euch User aus Deutschland(oder hat die Merkel nun alle sex foren verboten bei euch?!)

Im Kochforum?:schulterzuck:

Ja wir sind in Österreich und ihr Piefkes habt von Sex eben eine andere Vorstellung als wir!;) Viel Duschen und dabei ein bisschen rubbeln ist halt noch lange nicht richtiger Sex!:lehrer:
Ich frag mich schon, wessen Hirn Du verwendest - Deines oder das von Deiner Gummisusi?:hmm:

Wie soll Deiner Meinung nach der Sexaustausch aussehen - schreiben und Wichsen?:shock:
Und was die Bilder anbelangt - da darfst Du schon mal gar nicht mitreden, wo sind Deine?:kotzen:

Was den Austausch anbelangt - außer Fragen hat man noch nix anderes von Dir gelesen! Nur zur Info - ´nix´ heißt auf deutsch ´nichts´! :lehrer:

Was die positive Entwicklung anbelangt - wenigstens hast es endlich kapiert dass Du Deine Threads gleich im MK eröffnest und somit den Mitarbeitern viel Arbeit ersparst:up:

Edit:

Hier wird nur geblödelt, gefickt wird im Verborgenen - damit Du nix (nichts) mitbekommst! Du würdest ja eh wieder nur dumme Fragen stellen!

Im Kochforum?:schulterzuck:

Ja wir sind in Österreich und ihr Piefkes habt von Sex eben eine andere Vorstellung als wir!;) Viel Duschen und dabei ein bisschen rubbeln ist halt noch lange nicht richtiger Sex!:lehrer:
Ich frag mich schon, wessen Hirn Du verwendest - Deines oder das von Deiner Gummisusi?:hmm:

Wie soll Deiner Meinung nach der Sexaustausch aussehen - schreiben und Wichsen?:shock:
Und was die Bilder anbelangt - da darfst Du schon mal gar nicht mitreden, wo sind Deine?:kotzen:

Was den Austausch anbelangt - außer Fragen hat man noch nix anderes von Dir gelesen! Nur zur Info - ´nix´ heißt auf deutsch ´nichts´! :lehrer:

Was die positive Entwicklung anbelangt - wenigstens hast es endlich kapiert dass Du Deine Threads gleich im MK eröffnest und somit den Mitarbeitern viel Arbeit ersparst:up:

Edit:

Hier wird nur geblödelt, gefickt wird im Verborgenen - damit Du nix (nichts) mitbekommst! Du würdest ja eh wieder nur dumme Fragen stellen!
Und mal wieder die these bestätigt. Wie bei Hans Jürgen je mehrs vom ficken schreiben,

desto weniger ficken sie
desto weniger leute treffen sie
desto wichtiger nehmen sie das virtuelle.

Weil danach das ihm sein (virtuelles) Bild nicht(mehr) gefällt sieht es aus. Dazu brauchts aber mehr als einen lauwarmen thread um das Bild zu ändern. Das Problem dabei. Um es wirklich zu ändern brauchts Eier in der Hose. Dazu müsste man wirklich wen treffen. Und hier meine. Mutmassung. Hj hat sich zu einem treffen (bei dem ich selbst höchstwahrscheinlich anwesend bin) unter der Umfragerubrik vielleicht angemeldet. Ich denke nicht das er die virtuelle welt verlassen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben