Hmmm....is ja wie in jedem Urlaub....alles lockerer und so.
Ich bin ja Snowboarder (mit 2 Nägeln in der Schulter
) und fahr jede Saison min. 1 Woche wohin, wünscht es wäre öfter.
Mein Tipp:
Saalbach -Hinterklemm, da war ich letzten Winter , nicht ganz billig aber dort ist echt die Hölle los!
Apres-Ski aber auch abends viele Lokale die alle nah beieinander liegen.
Zell am See ist auch nicht schlecht, dort gibts das Bottom-Line oder das Sugar-Shake und und und...das Skigebiet ist halt nicht sooo der Reisser(v.a.wenn wenig Schnee liegt)
Ischgl darf natürlich nciht fehlen...wobei da einige eine völlig falsche Vorstellung haben...das Skigebiet ist einfach DER Wahnsinn, enorm riesig und die Tiefschneeabfahrten!
Abends gibts eigentlich nciht sooo viele Lokale...zum Apres-Ski gibts bei der Gondelstation die Kuh-Bar, da gehts halt rund(viele Deutsche) die sperrt um 1:00 glaub ich...und nachher gibts eigentlich nur eine "Disco"...also nix mit Mallorca der Alpen oder so.
Obertauern ist auch gut...super Skigebiet, abends viele Lokale.
Nicht schlecht waren auch meine Frankreich-Ausflüge, übertreibt man´s mit den Ausgaben beim Fortgehen nicht, kommt Hin- und Rückfahrt mit dem Bus, 6-Tages Liftpass und wirklich tolles Apartement billiger als ein Urlaub in Österreich.
Und vom Veranstalter aus(zB winter.net) gibts immer wieder Parties oder Glühwein-Abende oder so was..sind (bzw) waren aber eher jüngere Leut bis max.25,26
Ich war da schon in Val d´Isere,Valmorel und Risoul(dort gibts auch ein nettes Spital - aber das ist ne andere Geschichte
)