Swinger in welchen Swingerclub in Graz am MI / DO

Mitglied #1701

Mitglied
Reaktionen
396
Hallo,

welche wäre der beste Swingerclub in Graz für einen Besuch an einem Mittwoch oder Donnerstag?

Ich war früher des Öfteren am Donnerstag im Mon Paradiso, bis sich da mehr & mehr "geschlossene Gruppen" getroffen haben, die sich offensichtlich schon vorab verabredet hatten und keine Mitspieler zuließen.

War dann meist im Coronita bei "Queen of hearts", dort wurde der Donnerstag allerdings auch umgewandelt in die "Donnerstag Lounge", damit wurde es wohl auch dort ruhiger.

Würde dann noch das Lady Sunshine bleiben, da war ich allerdings nur ein paar Mal am Wochenende.

Welchen Club würdet ihr für Donnerstags (oder Mittwoch) empfehlen?

Mir ist schon klar, dass es keine "Fick-Garantie" gibt - aber ich möchte nicht in einen Club gehen, wo man als Single-Mann von vornherein "chancenlos" ist..........

Ja es ist ein Problem für einen Solomann in den diversen Clubs in Graz erfolgreich zu sein. Und wie schon geschrieben Fickgarantie kann es nicht geben. Aber ein liebevoller Umgang würde da schon ein wenig die Sache erleichtern. Wir gehen wenn wir gehen ins Lady Sunshine oder ins Feeling in Leibnitz. Und mit Soloherren sind wir sehr vorsichtig, denn keine Frau ist verpflichtet stets zu Diensten zu sein nur weil sie mit ihren Partner in einen Club geht. Und leider gibt es immer wieder Männer, wenn man sie mitspielen läßt glauben sie haben alle Rechte. Was die beiden Clubs betrifft das Feeling hat mehr junge Paare meistens aus Slovenien als Gäste. Im Lady Sunshine sind junge Paare nicht so häufig anzutreffen mehr reifere. In beiden Clubs ist die Gesprächskultur sehr gut und man bemüht sich um jeden Gast.

Ja da habt ihr recht, es gibt viele Männer diese glauben Frauen und Paare sind Freiwild. Ich freue mich immer wenn man indem Clubs geht auch über eine nette erotische Unterhaltung. Manchmal hab ich schon Glück gehabt und hab meine Massage Künste ausprobieren können. Würde es gerne wieder mal machen. Und ich verstehe ein nein.
Lg georg

nach langem hin & her hatte ich mal wieder (ohne Erwartungen) einen Besuch im "Mon Paradiso" gewagt.

Die Chefin die man[n] manchmal "hilft" war leider nicht im Haus.
Es war zwar ein Paar zugange, welches mich aber leider nicht mitspielen lies - da ich ein "nein" aber verstehe - muss man das eben hin nehmen.
Als ich schon kurz davor unverrichteter Dinge abzuziehen, hat sich dann doch doch noch was getan!
Ergebnis 1x ordentlich mit der Hand abgemolken worden und 1x ordentlich gefickt.
Zu guter letzt dann doch zufrieden und mit leerem Sack wieder gegangen.
Also ist nicht immer Gleich, 1x hat man Glück - dann aber auch wieder Pech.......

Als nächstes hätte ich das "Lady Sunshine" am Radar - wie sind da so die Erfahrungen unter der Woche?

Wir waren Gestern spontan im Mon Paradiso ....ich muss sagen wir waren sehr positiv überrascht ..gggg werden den Club jetzt sicher öfters besuchen ....:)

Schade - ich wollte auch hingehen, hab es mir dann aber anders überlegt und bin wo anders hin.
Evtl. passt es ja das nächste mal ;)

Zurück
Oben