Hostessen Ina Wien

Klingt witzig das Inserat.

Gerne freut sie sich, da schreibt sie nicht in der ich Form, aber nen Dreier würde jemand mit meiner Freundin.

Wie ist das zu verstehen?

Also ein Mann schreibt was Ina macht und bietet dann die eigene Cousine für nen Dreier an.
Was ist ne G-Fan Cousine. G-Fan=Graz Fan G-Fan=Gyno Fan G-Fan=Gott-Fan ???

Über das Inserat kann ich nur den Kopf schütteln
 
Ich behaupte jetzt mal einfach G-Fan steht für "Griechisch"-Fan. Scheint mir am wahrscheinlichsten.

Nachtrag: Gott-Fan kann es natürlich auch sein, da ein "katholisches" Service offeriert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vorgestern bei INA, nachdem ich traurig, grantig, zornig ("natürlich" war eine Frau der Anlaß :mauer:) war. Sympathische Stimme am Telephon, 80,- pro Stunde inkl. AO und problemloses in die Muschi spritzen.

INA ist eine fesche FRAU - knapp über 40 - (kein Mäderl) aus Kroatien, nicht dünn, nicht dick, einfach gerade richtig :) - ohne Silikon, ohne Piercings, ohne Tatoos :!: - einfach in Allem "natur" :hurra:, d.h. auch mit einem hübschen "Buschen" um die feuchte Muschi :lol:. Der Sex mit ihr war einfach in jeder Beziehung schön :oops:! Sie kann ganz gut deutsch und englisch :daumen:. Man kann sich also ziemlich problemlos mit ihr unterhalten - und sie lacht gerne :haha:!

Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert für MILF-Liebhaber. :bussal: Aber nur mehr bis Freitag in Wien.

Negativ: :mad:

- Die "Umgebung": dunkel, düster, schwarz, verraucht.
- Untertags einen Parkplatz in der Nähe zu finden grenzt an Aussichtslosigkeit, allerdings Öffis vor der Türe.
- Sie hat eine jüngere Freundin, die inzwischen auch bereits unter EMA inseriert. INA wollte am Beginn die Stunde mit mir in eine halbe Stunde gemeinsam mit der Freundin "umwandeln" (gegen 10,- Aufpreis). Da ich darauf nicht eingestiegen bin, blieb die Freundin im Raum sitzen, allerdings ohne direkte Sicht auf´s Bett, und rauchte wie ein Fabriksschlot vor sich hin.

Zusammenfassend:

INA einen weiteren Besuch jederzeit wert! Die gesamte Umgebung leider eher eine Katastrophe!
 
link funktioniert leider nicht mehr hat wer einen aktuelleren ???
 
Ich war vorgestern bei INA .... ist eine fesche FRAU ..... nur mehr bis Freitag in Wien ... Sie hat eine jüngere Freundin .... Die gesamte Umgebung leider eher eine Katastrophe!
Ohne Link oder nähere Beschreibung ist es kaum möglich die Freundin zu finden ...
 
Zurück
Oben