M
Gast
(Gelöschter Account)
Ok es ist glaube ich alles gesagt, nicht den thread total verwässern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich spielt sie eine Rolle. Aber dann sollte sie eben diese Rolle richtig spielen.sondern es ist eine Rolle, die sie für mich spielt.
sie ist a Ungarin mit Roma wurzeln und hat sicher kunden
NICHT MEHR VIELE !!Was glaubst wieviele Männer glauben, dass sie im Asia Studio eine Japanerin ficken ??
Dort fragt keiner nach den Wurzeln, Hauptsache asiatischNICHT MEHR VIELE !!
bei den Fake Fotos sind die Asia Studios sicher absolute Nummer 1 !! da kommt lang keiner ran. Und die Frauennamen haben alle nur 4 Buchstaben obwohl sie so ein gewaltiges Alphabet habenVerarschung so wie die fake Foto
Dort fragt keiner nach den Wurzeln, Hauptsache asiatisch
Die Meinungen gehen etwas auseinander.
Nochmal : in der letzten zeit wird es immer schlimmer mit den falschen Angaben was das Service, aussehen, alter usw. betrifft.
Und soetwas kann nur funktionieren wenn die Freier das widerspruchslos hinnehmen.
Wenn jemand schreibt, okay ich weiß ich werde verarscht aber das macht mir nichts, dann kann ich darüber bloß den Kopf schütteln.
- genau ! man muss soviel eier in der hose haben, wenn man verarscht oder zuvor am telefon gelockt wird und es ist dann falsch,das man sich umdreht und geht !
Dort fragt keiner nach den Wurzeln, Hauptsache asiatisch