T
Gast
(Gelöschter Account)
Mhmm???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sber heftig gutBei Ines gibt es NUR das "Rundumsorglospaket"
Ist sie noch tätig?
@Mitglied #231236 ruf sie einfach mal an...bei ihr gibts eig fast nix was sie nicht macht =)
Werd sie demnächst auch mal wieder Besuchen einfach nur geil die Ines...werd sie mal fragen ob ich mit filmen darf.
Freu mich schon auf deinen Bericht...musst sie unbedingt Anal nehmen sie hat einfach einen geilen Arsch. =) lgMerci! Wird gemacht und berichtet.
Lg
Hallo!
Mein erster Bericht....
Terminabsprache problemlos und zuverlässig, nette Stimme am Telefon - leicht verraucht - aber irgendwie sexy...
Ich bekam eine Adresse und wurde dann zu Ihr gelotst. Alles soweit okay und auch in Ordnung.
Beim Eintritt in die Wohnung dann ein kleiner Schock, da schon sehr sporadisch eingerichtet, aber okay. Sie selber siehr dem Alter entsprechend gut aus. Ja sie hat einen Bauch und auch das aufgespritzte Gesicht ist natürlich mit einer knackigen 20 jährigen nicht zu vergleichen, aber sie hat was. Eine Milf mit viel Erfahrung - so sieht sie aus und sie ist sie dann auch ;-)
Sie ist vorher auf meinen Wunsch eingegangen und hat sich eine glänende, schwarze LEggings angezogen und schon viel getrnken, denn ich wollte auch Natursekt.
NAch Übergabe der 100 € für die Stunde ging es dann auf dem Sofa los. Und leute: Das war ein gebläse vom feinsten. Ich wußte gar nicht wie groß meiner werden kann. Kurze Zeit späte kam es mir dann und sie hat alles restlos aufgenommen...Das Gebläse bekommt locker eine eins mit Sternchen. Kurze Zigarettenpause, ein Glas Wasser und weiter gings im Schlafzimmer. GEfummel, geknutsche, gebläse und ab in die Missio....Mmhh...Sie fühlt sich noch recht eng und sehr gut an. Kurze Zeit später das kommando das sie mir jetzt ihren Sekt geben kann....Auf dem Bett....(mit decken und Tüchern ausgelegt), sprudelte es so aus ihr heraus....geil auf den Schwanz und dann auch in meinen Mund. Hier hat man gemerkt das sie Profi ist. Dadurch dass Sie viel Wasser getrunken hat war es ein Genuss....Sie hat dann meinen Schwanz wieder sauber geleckt und aufgesattelt....Der Hammer.....Es dauerte keine 5 Minuten und ich explodierte wie kaum zuvor....Nach wildem geknutschte und 69er (sehr sauber und gut riechend) dann eine dritte runde in ihren Wahnsinnshintern....Leute....Nach Doggy sattelte sie auch hier auf....Diesmal dauerte es ein wenig und es kam mir zum dritten mal....anschließend noch Zigarette und Wasser und ich durfte duschen. Nach 95 Minuten habe ich sie wieder verlassen. Bezahlt hatte ich für eine Stunde.
Die gute hat ihre besten Tage optisch sicher hinter sich, gibt aber dafür wirklich vollgas und schaut nicht auf die Uhr. Ich habe noch nie eine SW mit soviel Herzlichkeit und Leidenschaft erlebt. Klar, es war erst mein 7. oder 8. mal innerhalb der letzten 10 Jahre, aber einiges habe ich auch schon erlebt. Sehr zufrieden wird der Schreiber dieser Zeilen jetzt ins Bett gehen. Sie besuche ich auf jedenfall wieder. Alleine das GEbläse ist ein BEsuch wert - der wahnsinn!
Schulnoten:
Optik: 3 +
Service: 1+ (getränke, Wunschkleiden, gutes vorbereiten auf NS)
Verkehr: 2
Anal: 1
Gastfreundlichkeit: 1 (Getränke, Zigaretten)
Preis/Leistung: 1+ (95 min für 1 Stunde bezahlt - 3 x abgeschossen)
Übrigens: Ich habe OV Natur gehabt und beim Rest auf meinen WIllen hin Kondom.
LG
Vielleicht ist sie inzwischen auf den Geschmack gekommen oder hängt's von der jeweiligen Sympathie zum Besucher ab!Die geile Ines bietet jetzt auch Natursekt an? Vor einem Jahr hat sie das per Telefon noch abgelehnt. Weiss irgendjemand ob sie es jetzt auch passiv anbietet, bzw. hat jemand Erfahrungen mit ihr diesbezüglich?