Hostessen Ines, 1050

Ist sie noch tätig?

...ein Blick in den KB und die Frage erübrigt sich.

Aufgrund vieler begeisterter Erfahrungsberichte habe ich meiner Neugier nachgegeben und wollte mir ein eigenes Bild von der Dame und ihrem Service machen.
Kann die positiven wie auch die negativen Kommentare bestätigen.
Für mich gibts aber keine Wiederholung mehr. Das ist echt eher was für die Granny-Fetischisten. Für mich eindeutig zu tief.
 
Ja sie wohnt auch dort in Stockerau.
Wird sich die Miete in Wien sich nicht mehr leisten wollen.

Threat sollte auf > Ines Stockerau < geändert werden.

:winke:
 
@Mitglied #231236 ruf sie einfach mal an...bei ihr gibts eig fast nix was sie nicht macht =)

Werd sie demnächst auch mal wieder Besuchen einfach nur geil die Ines...werd sie mal fragen ob ich mit filmen darf.
 
Hallo!

Mein erster Bericht....

Terminabsprache problemlos und zuverlässig, nette Stimme am Telefon - leicht verraucht - aber irgendwie sexy...
Ich bekam eine Adresse und wurde dann zu Ihr gelotst. Alles soweit okay und auch in Ordnung.
Beim Eintritt in die Wohnung dann ein kleiner Schock, da schon sehr sporadisch eingerichtet, aber okay. Sie selber siehr dem Alter entsprechend gut aus. Ja sie hat einen Bauch und auch das aufgespritzte Gesicht ist natürlich mit einer knackigen 20 jährigen nicht zu vergleichen, aber sie hat was. Eine Milf mit viel Erfahrung - so sieht sie aus und sie ist sie dann auch ;-)
Sie ist vorher auf meinen Wunsch eingegangen und hat sich eine glänende, schwarze LEggings angezogen und schon viel getrnken, denn ich wollte auch Natursekt.
NAch Übergabe der 100 € für die Stunde ging es dann auf dem Sofa los. Und leute: Das war ein gebläse vom feinsten. Ich wußte gar nicht wie groß meiner werden kann. Kurze Zeit späte kam es mir dann und sie hat alles restlos aufgenommen...Das Gebläse bekommt locker eine eins mit Sternchen. Kurze Zigarettenpause, ein Glas Wasser und weiter gings im Schlafzimmer. GEfummel, geknutsche, gebläse und ab in die Missio....Mmhh...Sie fühlt sich noch recht eng und sehr gut an. Kurze Zeit später das kommando das sie mir jetzt ihren Sekt geben kann....Auf dem Bett....(mit decken und Tüchern ausgelegt), sprudelte es so aus ihr heraus....geil auf den Schwanz und dann auch in meinen Mund. Hier hat man gemerkt das sie Profi ist. Dadurch dass Sie viel Wasser getrunken hat war es ein Genuss....Sie hat dann meinen Schwanz wieder sauber geleckt und aufgesattelt....Der Hammer.....Es dauerte keine 5 Minuten und ich explodierte wie kaum zuvor....Nach wildem geknutschte und 69er (sehr sauber und gut riechend) dann eine dritte runde in ihren Wahnsinnshintern....Leute....Nach Doggy sattelte sie auch hier auf....Diesmal dauerte es ein wenig und es kam mir zum dritten mal....anschließend noch Zigarette und Wasser und ich durfte duschen. Nach 95 Minuten habe ich sie wieder verlassen. Bezahlt hatte ich für eine Stunde.
Die gute hat ihre besten Tage optisch sicher hinter sich, gibt aber dafür wirklich vollgas und schaut nicht auf die Uhr. Ich habe noch nie eine SW mit soviel Herzlichkeit und Leidenschaft erlebt. Klar, es war erst mein 7. oder 8. mal innerhalb der letzten 10 Jahre, aber einiges habe ich auch schon erlebt. Sehr zufrieden wird der Schreiber dieser Zeilen jetzt ins Bett gehen. Sie besuche ich auf jedenfall wieder. Alleine das GEbläse ist ein BEsuch wert - der wahnsinn!

Schulnoten:
Optik: 3 +
Location: 3-
Service: 1+ (getränke, Wunschkleiden, gutes vorbereiten auf NS)
Verkehr: 2
Anal: 1
Gastfreundlichkeit: 1 (Getränke, Zigaretten)
Preis/Leistung: 1+ (95 min für 1 Stunde bezahlt - 3 x abgeschossen)

Übrigens: Ich habe OV Natur gehabt und beim Rest auf meinen WIllen hin Kondom.

LG
 
Der Bericht von sonataka2010 gibt dem Service das sie abliefert absolut recht. Konnte auch noch nie etwas beanstanden. Wem eine ältere milf nicht stört ist sicher gut beraten Sie zu besuchen!
 
Perfekter Bericht!! Sie ist einfach naturgeil...

Meiner Meinung nach gehört sie bald zu den Gilfs anstatt Milfs, aber trotzdem ist sie einfach geil!!


Was mich nur interressieren würde, von den jenigen die auch schon das ein oder andere mal bei ihr waren...
Wenn ihr sie anal nehmt, verwendet sie bei euch Gleitgel?? Bei mir hatte sie einmal keines und beim anderen mal musste Spucke ausreichen. Hat zwar auch was geiles an sich, aber es geht halt nicht sooo gut mit nem Gummi und ohne nehm ich sie nicht...

Also wie wars bei euch?

Hallo!

Mein erster Bericht....

Terminabsprache problemlos und zuverlässig, nette Stimme am Telefon - leicht verraucht - aber irgendwie sexy...
Ich bekam eine Adresse und wurde dann zu Ihr gelotst. Alles soweit okay und auch in Ordnung.
Beim Eintritt in die Wohnung dann ein kleiner Schock, da schon sehr sporadisch eingerichtet, aber okay. Sie selber siehr dem Alter entsprechend gut aus. Ja sie hat einen Bauch und auch das aufgespritzte Gesicht ist natürlich mit einer knackigen 20 jährigen nicht zu vergleichen, aber sie hat was. Eine Milf mit viel Erfahrung - so sieht sie aus und sie ist sie dann auch ;-)
Sie ist vorher auf meinen Wunsch eingegangen und hat sich eine glänende, schwarze LEggings angezogen und schon viel getrnken, denn ich wollte auch Natursekt.
NAch Übergabe der 100 € für die Stunde ging es dann auf dem Sofa los. Und leute: Das war ein gebläse vom feinsten. Ich wußte gar nicht wie groß meiner werden kann. Kurze Zeit späte kam es mir dann und sie hat alles restlos aufgenommen...Das Gebläse bekommt locker eine eins mit Sternchen. Kurze Zigarettenpause, ein Glas Wasser und weiter gings im Schlafzimmer. GEfummel, geknutsche, gebläse und ab in die Missio....Mmhh...Sie fühlt sich noch recht eng und sehr gut an. Kurze Zeit später das kommando das sie mir jetzt ihren Sekt geben kann....Auf dem Bett....(mit decken und Tüchern ausgelegt), sprudelte es so aus ihr heraus....geil auf den Schwanz und dann auch in meinen Mund. Hier hat man gemerkt das sie Profi ist. Dadurch dass Sie viel Wasser getrunken hat war es ein Genuss....Sie hat dann meinen Schwanz wieder sauber geleckt und aufgesattelt....Der Hammer.....Es dauerte keine 5 Minuten und ich explodierte wie kaum zuvor....Nach wildem geknutschte und 69er (sehr sauber und gut riechend) dann eine dritte runde in ihren Wahnsinnshintern....Leute....Nach Doggy sattelte sie auch hier auf....Diesmal dauerte es ein wenig und es kam mir zum dritten mal....anschließend noch Zigarette und Wasser und ich durfte duschen. Nach 95 Minuten habe ich sie wieder verlassen. Bezahlt hatte ich für eine Stunde.
Die gute hat ihre besten Tage optisch sicher hinter sich, gibt aber dafür wirklich vollgas und schaut nicht auf die Uhr. Ich habe noch nie eine SW mit soviel Herzlichkeit und Leidenschaft erlebt. Klar, es war erst mein 7. oder 8. mal innerhalb der letzten 10 Jahre, aber einiges habe ich auch schon erlebt. Sehr zufrieden wird der Schreiber dieser Zeilen jetzt ins Bett gehen. Sie besuche ich auf jedenfall wieder. Alleine das GEbläse ist ein BEsuch wert - der wahnsinn!

Schulnoten:
Optik: 3 +
Location: 3-
Service: 1+ (getränke, Wunschkleiden, gutes vorbereiten auf NS)
Verkehr: 2
Anal: 1
Gastfreundlichkeit: 1 (Getränke, Zigaretten)
Preis/Leistung: 1+ (95 min für 1 Stunde bezahlt - 3 x abgeschossen)

Übrigens: Ich habe OV Natur gehabt und beim Rest auf meinen WIllen hin Kondom.

LG
 
Die geile Ines bietet jetzt auch Natursekt an? Vor einem Jahr hat sie das per Telefon noch abgelehnt. Weiss irgendjemand ob sie es jetzt auch passiv anbietet, bzw. hat jemand Erfahrungen mit ihr diesbezüglich?
 
Die geile Ines bietet jetzt auch Natursekt an? Vor einem Jahr hat sie das per Telefon noch abgelehnt. Weiss irgendjemand ob sie es jetzt auch passiv anbietet, bzw. hat jemand Erfahrungen mit ihr diesbezüglich?
Vielleicht ist sie inzwischen auf den Geschmack gekommen oder hängt's von der jeweiligen Sympathie zum Besucher ab!
 
Ich komme jetzt gerade von meinem Besuch bei Ines zurück. Da mir heute fad im Schädel war, dachte ich, dass ich nach den vielen Lobeshymmnen hier im Forum mal Ines ausprobieren sollte. Ich rief also bei ihr an, ihre Stimme war freundlich und vermutlich nüchtern (11:30). Wir machten den Termin für 12:30 aus, ich kaufte noch ein kleines Mitbringsel (siehe den Film-->"Die Blumen des Koran") ein und fuhr nach Stockerau. In Stockerau-Ost bekam ich ihre Adresse gesimst und fuhr zu ihrer Wohnung. Offensichtlich hatte sie in der Zwischenzeit schon ein bißchen getankt und sie bat mich auf die bereits erwähnte Couch. Da sie ihr schwarzes Kleid/Umhang anhatte, wollte ich mich im Gewand zu ihr setzen, aber mit einem bestimmten "Ziag di aus" zeigte sie mir, wo der Bartl den Most herholt, womit auch das Dirty Talk - auf das ich bei einer Österreicherin gehofft hatte - schon wieder beendet war. Sie kniete sich vor mich hin und ich konnte meinen "Riesen" [Zitat Ines] zwischen ihren Brüsten herumwerkeln lassen, später blies sie mir den "Großen" bis ich schließlich zum Abschuss kam. Sie setzte sich dann neben mich, rauchte eine Zigarette und ich bin nicht sicher, ob sie nicht in meinen Armen kurz einnickte.:zzz::)
Nach einiger Zeit begann ich ihre Möse zu bearbeiten, was sie nach einiger Zeit mit einem mehr oder weniger genussvollem "Chrrr - hnn - chrrr" quittierte. Zu einem 2. Abschuss innerhalb der Stunde wollte ich es erst gar nicht kommen lassen, außerdem schaffe ich das als 60+ ohnehin nur mehr bei meiner geliebten Sonja-1060 Wien-Mollardgasse 26a -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

Ines ist - wie die meisten SWs - nett, aber hat ihren Zenit wirklich schon überschritten. Außerdem ist sie äußerst inaktiv, ein hin und wieder gespieltes "Ja, spritz mich voll", oder ähnliches wäre angebracht gewesen.
Die Lobeshymmnen im EF - über die auch Ines lachte - kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.
 
Zurück
Oben