Hostessen Ines, 1050

Also ich muss schon mal wieder eine Lanze für ines brechen. War heute bei ihr und haben eine wunderschöne halbe Stunde ohne Zeitdruck verbracht. Wir gingen ins Schlafzimmer wo sie mir ihn mit ihren schon beschriebenen guten Gebläse hart gemacht hat. Schön tief ! Danach doggy ab in den Hintereingang, den ich dann in den diversesten Stellungen genommen habe. Vollendung cia. Sie bietet einfach ein rundum sorglos Paket, ohne das man über irgendetwas verhandeln muss. Lg
 
Also ich muss schon mal wieder eine Lanze für ines brechen. War heute bei ihr und haben eine wunderschöne halbe Stunde ohne Zeitdruck verbracht. Wir gingen ins Schlafzimmer wo sie mir ihn mit ihren schon beschriebenen guten Gebläse hart gemacht hat. Schön tief ! Danach doggy ab in den Hintereingang, den ich dann in den diversesten Stellungen genommen habe. Vollendung cia. Sie bietet einfach ein rundum sorglos Paket, ohne das man über irgendetwas verhandeln muss. Lg


Was verlangt sie denn für eine halbe std.?
 
Sympathie zum Besucher.Telefonisch.Versteh ich nicht.Bin warschwinlich zu dumm.
 
war vor kurzem das erste mal bei ihr, ganz spontan, wollte eigentlich nur einen termin für die kühleren tage dieser woche ausmachen. bin dann aber doch gleich hin, obwohls wetter schon recht heiss war draussen.

war recht verblüfft als sie die tür aufgemacht hat. das silikon ist nicht so meins, die frisur könnte dezenter sein. aber das gesicht ist hübsch, mir gefällt daß man ihr das alter ansieht, sie hat schöne augen.

seit kurzem stehe ich auf ältere damen ;-)

das gebläse sehr gut, beide eingänge sehr adrett, angenehm zu fingern und fühlen sich gut an. ja, ihre arbeit macht sie gut, da gibt es nichts zu beanstanden. bin diesmal in ihre möse gekommen - das nächste mal kommt der hintereingang dran ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apropos: ist sie die einzige SW in stockerau (und umittelbarer umgebung) oder gibts noch mehr?
 
Zurück
Oben