Hostessen Ines, 1050

Rufe nie anonym an, außerdem wenn du lesen würdest reagiert sie auch auf keine sms.

Bekanntlich sind anonyme SMS ja nicht möglich!
Mach dir keine sorgen um meine lesekompetenz, deine aussage steht in keinem widerspruch zu meiner ;)
So nebenbei auf sms hat sie bei mir als ichs früher versucht hab auch ned resgiert- anrufe sind nie ein problem...

Aber man wird ja auch mAl was anderes machen dürfen als auf eure anrufe warten :)
 
Ich habe auch keine Probleme die Lady zu erreichen. Ich habe demnächst einen "Termin" bei ihr für eine ziemlich geile Aktion....
Bericht folgt.
 
Ich lese hier immer wieder: "Wer hat Lust auf einen Dreier mit Ines". Ist sowas eigentlich jemals zustande gekommen? Ein kurzer Erfahrungsbericht wäre nett.

Ich selbst bin höchst wahrscheinlich am 2.-3. Januar im Wiener "Umland" und würde einen kurzen "Abstecher" in Stockerau machen wollen. Vorzugsweise Vormittags. Diesmal hätte ich gerne eine Vorbesamung der Milf. Am besten wäre mir ein Schnellspritzer der ihr Schlitzchen ordentlich zusaut, und dann aber auch gleich geht wenn er fertig ist. Sozusagen "kommen und gehen".
Du solltest kein Problem damit haben wenn ich zuschaue. Das finanzielle übernehme ich.

Bei Interesse bitte PN.

Ach ja: Bericht würde folgen falls es zustande kommt!


Ach ja. Es ist zustande gekommen.... :)
 
Hab die letzten tage des öfteren versucht einen termin mit einer anderen dame zu finden, aber wir haben nie ein gemeinsames zeitfenster gefunden... die aufgestaute geilheit von mittlerweile mehr als einer woche - und der thread hier - haben mich wieder an ines erinnert...

Termin wie immer unkompliziert vereinbart und kurz später öffnete sie mir bereits die tür, wie ich es mir telefonisch gewünscht hatte küsste sie mich innig und fasst mir schon gierig in den schritt...

Drinnen bequem platz genommen durfte ich direkt ihre großen geilen brüste mit meiner zunge verwöhnen, und wie ichs mag lieferte sie mir noch den perversen und derben dirty talk gleich mit dazu ;)

Nach einem kurzen blowjob bei dem ich dachte sie könnte einen basketball durch einen gartenschlauch sorgen, bekam ich noch das hingebungsvollste hodenfranzösisch das mir die letzten jahre untergekommen ist...

Hatte zwar vor mich einfach nur abblasen zu lassen aber der gedanke sie einfach hart und ohne rücksicht in den arsch zu ficken war zu verlockend... und was soll ich sagen das preisleistungsverhältnis ist und bleibt ungeschlagen...

(Die vorher angedachte gesichtsbesamung habe ich mir aber dann doch nicht entgehen lassen ;) )
 
Na da kommt man ja richtig am guster diese Lady mal anzutesten.

Hätte jemand heut gegen Mitternacht Lust und Zeit?
 
Die vorbesamte Milf. Oder: Wer gut schmiert fährt gut!

Nachdem ich hier schon oft von "Suche Vorbesamer" oder "Dreier mit Ines" gelesen habe, war ich dem Tastaturgewixe Leid und wollte es selbst mal probieren. Ein Erstversuch, sozusagen.
Nach einer kurzen Anfrage hier, meldete sich auch gleich ein passender Pimmelträger der für mich die Milf vorbesamen wollte. Im Weiteren wird er hier MisterX genannt.

Tag, Zeit und Treffpunkt wurde definiert. Da meine Anfahrt etwas weiter war, war ich fast ein wenig spät dran. Bei Ines angekommen stand MisterX schon unter der Dusche. Es wurde das Finanzielle geregelt und sie bot mir gleich ein Bier an. Puntigamer. Es gibt sicherlich bessere Biere in Österreich. Aber ich war ja auch nicht zur Bier-Degustation hier...
Nach 2 Minuten kam MisterX von der Dusche. Waffe und ausreichend Munition hatte er mitgebracht. Gut so. Ich sprang schnell unter die Dusche. Als ich zurück kam hatten die 2 schon losgelegt. Ich setzte mich mit meinem Puntigamer nebenan auf einen Stuhl und beobachtete das Treiben.
MisterX wurde mit einem gekonnten Französisch einsatzbereit gemacht. Dann durfte Ines aufsitzen und sie Ritt was das Zeug hielt. Nach ein paar Minuten ging der erste Schuss durch die Vordertür rein.
Ines sagte ich solle mich zu ihnen auf die Couch setzen. Gesagt, getan. Jetzt begann sie sich mündlich um meinen Kameraden zu kümmern. Das Französisch war diesmal leider etwas zu zahnlastig, aber auch nicht schlecht. Sie saugte an meinem besten Stück, lutschte am Hoden...........
Aber meine Standfestigkeit war nur bei 60%. Naja, ich hatte noch nie einen Ständer während ein Pimmelträger nebendran sitzt. Ist halt was neues. Und beim Duschen nach dem Sport wäre eine Errektion tödlich, die es zu verhindern gilt.
MisterX hatte sich recht schnell erholt und Ines begann sich wieder um ihn zu kümmern. Nach einem kurzen Gebläse gab es einen kurzen Ritt auf der Couch und die zwei wechselten ins Bett. Dort ging es über einen Ritt, Doggy und Anal in die Missionar. Der zweite Schuss ging auch durch die Vordertür. Bei dem was MisterX mit der guten Ines alles veranstaltete könnte man meinen er hat eine KamasutraApp auf dem Handy und möchte alles durchprobieren.

Kurzer Smalltalk. Es war ja der 02.01. Gute Vorsätze für dieses Jahr? Ines möchte weniger Alkohol trinken. Mal sehen was daraus wird. Immerhin hat sie während der 90 Minuten keinen Tropfen getrunken. Bei meinem letzten besuch waren es 2 Gläser, ich vermute, Vodka.

Nach ein paar Minuten war MisterX bereit für die dritte Runde. Diesmal hat er Ines richtig heftig in den Arsch gepudert. Der dritte Schuss landete dann auch in den tiefen ihres Rektums...
3 Abschüsse in 45 Minuten. Das ist schon nicht schlecht.

MisterX verschwand unter der Dusche, ich setzte mich auf die Couch und Ines begann genüsslich meinen JollyJumper zu lutschen. Und siehe da, er stand wie eine eins. Sie sattelte auf und nach einem kurzen Ausritt, und ein paar Stössen meinerseits, entlud ich mich in ihr blank rasiertes Schlitzchen.
Ines rauchte eine "Zigarette danach", ich spielte mit ihren Brüsten. Zwischenzeitlich verabschiedete sich MisterX.

Als sich mein kleiner wieder zu regen begann wurde er mündlich auf Betriebsgrösse gebracht. Jetzt ging es im Bett weiter. Anal, Missionar und die Vollendung in ihrem Blasmund. Irgendwie hatte Ines das Bedürfnis mir einen richtig feuchten Zungenkuss zu geben....... Auch eine neue Erfahrung, aber warum nicht......

Ich trank noch mein Puntigamer leer, zog mich an und verabschiedete mich Richtung Norden. War ein heisses Erlebnis das es zu wiederholen gilt!

Derjenige der am 02.01. um 16h den Termin bei Ines hatte kann davon ausgehen das sie wirklich gut vorgeschmiert war... :up:



Achja, es wurde fotografiert...
 
Zurück
Oben