C
Gast
(Gelöschter Account)
Also mir persönlich sind 2stunden lieber vor allem wenn wir mehr sind dann ist die schlammschieberei umso geiler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieso nicht? Wahrscheinlich bist Du so einer,der zusagt und dann den Schwanz einzieht.Und ich trau mich wetten das aus dieser öffentlichen „ich kann dann, wann kannst du, ich kann dann“ schreiberei nichts zu stande kommt
Ich bin so einer der hier öffentlich gar nicht zusagtUnd wieso nicht? Wahrscheinlich bist Du so einer,der zusagt und dann den Schwanz einzieht.
Warum genau aus deiner sicht?War bei Ines..das zweite mal jetzt und ich kann sagen ,die Frau hats drauf
JaaHab ich das richtig rausgelesen dass man für nur 100€ volles Service 60min lang bekommt? Sprich Natirfranzösisch, Algierfranzösisch, Griechisch, Mundvollendung, ... ? Wär ja zu schön um wahr zu sein
Hab ich das richtig rausgelesen dass man für nur 100€ volles Service 60min lang bekommt? Sprich Natirfranzösisch, Algierfranzösisch, Griechisch, Mundvollendung, ... ? Wär ja zu schön um wahr zu sein
Was klar war..viele labern nur aber keine die eier bzw due kohle sie durchficken zu gehn...laut ines haben alle abgesagt....
Was klar war..viele labern nur aber keine die eier bzw due kohle sie durchficken zu gehn
Bin nächste woche wieder dort und film wieder mit