Hostessen Ines, 1050

Und ich trau mich wetten das aus dieser öffentlichen „ich kann dann, wann kannst du, ich kann dann“ schreiberei nichts zu stande kommt ;)

Und wieso nicht? Wahrscheinlich bist Du so einer,der zusagt und dann den Schwanz einzieht.

...laut ines haben alle abgesagt....

Immer wieder amüsant, man sagt etwas, wird dafür „angegangen“, man muss aber gar nicht groß reagieren sondern nur warten bis derjenige selbst meine eigene These bestätigt ;)

Beruflich was dazwischen gekommen - am Vortag erfahren und die Runde informiert. Ersatztermin am Folgetag wegen voller Terminkalender anderer nicht möglich. Nachholtermin kw6/7

Also ich komme gerade von meinem Termin bei Ines. Alles wieder zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Tiefes anblasen und danach sie vor mir auf allen vieren knieend schön anal gef....! :poppen:

Würde auch gerne einmal Ines besuchen,scheint eine ganz liebe zu sein!Mich würde der Inzest Erotik interresieren!

Was klar war..viele labern nur aber keine die eier bzw due kohle sie durchficken zu gehn ;)
Bin nächste woche wieder dort und film wieder mit ;)
Ich muss mich nicht rechtfertigen weil ich genau weiß wo ich gestern war zwar allein und nicht um 11 aber das lag nicht an mir . aber du angemeldet seit 30.Dezember2017 mit 2 besuchen bei ihr und spielst den Oberlehrer ?

Zuletzt bearbeitet:
Haha tja aber die eier ;) und ich schreib nicht 100 mal ja fahren wurir hin usw und dann ohhh hand und wichsen :D

...laut ines haben alle abgesagt....
Da gab es nix abzusagen. Hatte den Typ kontaktiert, der die Dreier/GB-Anfrage geschickt hatte, um dazuzustoßen und ihn gefragt, ob der Termin eh mit Ines fixiert sei. "Sollt schon sein".
Ines wusste am Tag davor nichts davon. Auch am Di hatte sich niemand gemeldet, bis auf einen Kollegen, der sich wie ich vergewissern wollte.
Ines schlug vor, den zu kontaktieren, damit wenigstens wir beide kommen. Ich hatte Lust auf eine größere Gruppe und schlug das Angebot aus. Danke an Ines für die transparente Information.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Ines in letzter Zeit wer erreicht?
Habs ein paar mal telefonisch versucht und anschließend per sms aber leider keine Antwort :(

Ich würd die Ines heut Nachmittag gern zu 2 oder 3 besuchen......hat wer Lust und Zeit?

Zurück
Oben