F
Gast
(Gelöschter Account)
Jap..bzw fotografiere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich trau mich wetten das aus dieser öffentlichen „ich kann dann, wann kannst du, ich kann dann“ schreiberei nichts zu stande kommt
Und wieso nicht? Wahrscheinlich bist Du so einer,der zusagt und dann den Schwanz einzieht.
...laut ines haben alle abgesagt....
Ich muss mich nicht rechtfertigen weil ich genau weiß wo ich gestern war zwar allein und nicht um 11 aber das lag nicht an mir . aber du angemeldet seit 30.Dezember2017 mit 2 besuchen bei ihr und spielst den Oberlehrer ?Was klar war..viele labern nur aber keine die eier bzw due kohle sie durchficken zu gehn
Bin nächste woche wieder dort und film wieder mit
Da gab es nix abzusagen. Hatte den Typ kontaktiert, der die Dreier/GB-Anfrage geschickt hatte, um dazuzustoßen und ihn gefragt, ob der Termin eh mit Ines fixiert sei. "Sollt schon sein"....laut ines haben alle abgesagt....
Ich würd sie auch gern heute besuchen aber allein Hebt nur leider nie wer abIch würd die Ines heut Nachmittag gern zu 2 oder 3 besuchen......hat wer Lust und Zeit?
Auch in den letzten 48 Stunden?AlsO bei mir hebt sie immer ab
Klar bei dir hebt sie auch ab wenn sie grad keinen akku hat, grad unterwegs ist oder grad im urlaub ist - also einfach immer - bist ja auch ein hengstboy...AlsO bei mir hebt sie immer ab
Na du armes bubi
Bubi sagt der boy erkennste selber oder?Na du armes bubi